Presseschau - Die 05er in den Medien!

16.12.2014 - 13:27 Uhr
Hier ist Platz für eine Linksammlung zu den 05ern in den Medien. Um die Übersichtlichkeit zu wahren, sollen hier nur die Links gepostet werden und nicht darüber diskutiert werden. Beim Posten der Artikel sollte der HTML-Code für Quellen verwendet werden:

Wichtigstes Zitat des Artikels.

•     •     •

1. FSV Mainz 05
VfL Bochum 1848 - Pippo Bönig!

La selección
2008 - 2010 -2012
Iker Casillas - Xavi Hernández - ANDRÉS INIESTA
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Presseschau - Die 05er in den Medien! |#1
10.06.2021 - 10:32 Uhr
Der FSV Mainz 05 gibt Marlon Mustapha (20) für ein Jahr auf Leihbasis an den FC Admira Wacker Mölding ab. So wolle man „über Spielpraxis auf hohem Niveau seinen nächsten Entwicklungsschritt einleiten“, erklärte der Mainzer Sportdirektor Martin Schmidt und versicherte: „Wir sind absolut überzeugt von Marlons Talent.“
Presseschau - Die 05er in den Medien! |#2
21.02.2022 - 10:56 Uhr
Im Sommer 2021 rief Bo Svensson, Trainer des 1. FSV Mainz 05, einen offenen Torwartkampf zwischen Stammkraft Robin Zentner (27) und Herausforderer Finn Dahmen (23) aus. Mit guten Leistungen entschied der Erstgenannte diesen für sich, während der U21-Europameister seit Mai des vergangenen Jahres auf einen Profieinsatz wartet. Im TM-Interview bestätigt Dahmen nun in den vergangenen Tagen aufgekommene Berichte, nach denen er im Sommer einen Wechsel anstrebt. „Es ist so, dass ich glaube, dass es notwendig ist, dass ich irgendwo Stammspieler bin“, sagt der gebürtige Wiesbadener, der seit 2008 für den FSV spielt. Außerdem spricht Dahmen über Kommunikation mit dem Trainerteam und die herausragende Mainzer Torwartschule.
Presseschau - Die 05er in den Medien! |#3
14.10.2022 - 10:48 Uhr
https://open.spotify.com/episode/7pNVMJnNwBlf5HlGduyGZu?si=3vOsQnvySAOQZgGLaoqSpA

Unser Präsident im VRM-Podcast Daheim. Eine Stunde spricht er über das Projekt Klimaverteidiger, aber auch über die sportliche Situation und was es bedeutet, einen Verein zu führen. Spannend ist meiner Meinung nach auch ne Passage, wie man damals mit JP Matata umgegangen ist.

Ich gebs zu, das ist auch ein bisschen Werbung in eigener Sache. Der Podcast wurde nämlich von mir produziert und moderiert Lachend Freue mich auf jeden Fall über Euer Feedback.

•     •     •

"Seien Sie neugierig, nicht wertend." - Ted Lasso

Mainzer. Elkin Soto Fußballgott.

Presseschau - Die 05er in den Medien! |#4
18.10.2022 - 05:00 Uhr
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/5345917

Moin nach Mainz,hier Tipps der Polizei.
Es wird mit Parken am Stadion ganz eng werden.
Viel Spaß in Lübeck.
Wenn ihr von der Abfahrt Lübeck A1 kommt nicht Richtung Innenstadt abbiegen .
Sondern geradeaus auf die Auffahrt zur A1 rauf und gleich rechts abbiegen dann seid ihr schon am Stadion.
Und da ist dann gleich der Zugang zum Gästeblock.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willimann am 18.10.2022 um 05:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.