Presseartikel

08.06.2011 - 11:46 Uhr
Presseartikel |#4572
04.03.2024 - 09:19 Uhr
https://www.turus.net/sport/fussball/11736-f-c-hansa-rostock-vs-1-fc-kaiserslautern-absteigen-koennen-die-anderen

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Presseartikel |#4573
04.03.2024 - 20:09 Uhr
https://www.liga2-online.de/hansa-rostock-kapitaen-kolke-stellt-sich-hinter-trainer-selimbegovic/

Lt. Kolke, steht die Mannschaft geschlossen hinter Selimbegovic.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Presseartikel |#4575
05.03.2024 - 07:48 Uhr


Auch wenn ich die Mediendarstellung oftmals überzogen finde und diese nicht immer teile, finde ich gerade diesen Artikel gar nicht so schlimm.
In meinen Augen hat er schlichtweg recht. Bei uns wird so etwas leider immer plump, amateurhaft und niveaulos betrieben. Wenn man sich gegen die Medien als solches stellt mag das auch noch gehen, aber gezielt Namen ins Spiel zu bringen ist in meinen Augen falsch.
Es ist einfach nur traurig das "mein" Hansa Rostock immer wieder mit solchen Sachen nach außen hin "glänzt". Auch wenn ich hier bestimmt einige Gegenstimmen erfahren werde wollte ich das einmal loswerden. Letztenendes sind das auch immer Menschen die dahinter stecken und arbeiten.
Presseartikel |#4576
05.03.2024 - 08:02 Uhr


Was provoziert er denn? Ich finde den Artikel inhaltlich richtig und sachlich gut geschrieben. Egal wie man zur Presse steht und man kann gerne andere Meinungen haben, aber persönliche, diffamiere Beleidigungen und Angriffe auf einzelne Personen geht überhaupt nicht. Dein Post gibt mir ehrlich auch schwer zu denken.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Presseartikel |#4577
05.03.2024 - 08:15 Uhr


Wenn da wirklich was kommt zeigt das eigentlich nur, wie wahnsinnig weit unten das geistige Niveau bei einigen sein muss. Aber gut, man ist es ja leider gewohnt.

Mich würde mal die Reaktion interessieren wenn die Presse bekannte Personen der Fanszene so öffentlich beleidigen würde rolleyes
Presseartikel |#4578
05.03.2024 - 08:21 Uhr
Zitat von Raulinho7


Was provoziert er denn? Ich finde den Artikel inhaltlich richtig und sachlich gut geschrieben. Egal wie man zur Presse steht und man kann gerne andere Meinungen haben, aber persönliche, diffamiere Beleidigungen und Angriffe auf einzelne Personen geht überhaupt nicht. Dein Post gibt mir ehrlich auch schwer zu denken.


Grundsätzlich ja. Vor allem weil sich die Hansa(-Fan)-Seite sehr aggressiv bis niveaulos gegenüber der OZ verhält. Was natürlich nicht in dem Aufruf steht, sind die Vorkommnisse zwischen Zeitung und Verein, die nicht jeder sieht. Ich finde diesen Aufruf in der Hinsicht problematisch, dass man anstatt das Gespräch mit dem Verein zu suchen, nun sich die Gedanken der Leser anhören möchte. Fast wie eine Art Jury in der die Leser die Möglichkeit haben, die Fehler zu suchen oder die OZ sich rein waschen kann.

Ich denke mir, dass die beiden Parteien lieber miteinander reden sollten um die zukünftige Zusammenarbeit einigermaßen respektvoll zu gestalten. Als Mitglied würde ich das zumindest vom Verein erwarten.
Presseartikel |#4579
05.03.2024 - 08:37 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von Raulinho7



Was provoziert er denn? Ich finde den Artikel inhaltlich richtig und sachlich gut geschrieben. Egal wie man zur Presse steht und man kann gerne andere Meinungen haben, aber persönliche, diffamiere Beleidigungen und Angriffe auf einzelne Personen geht überhaupt nicht. Dein Post gibt mir ehrlich auch schwer zu denken.


Grundsätzlich ja. Vor allem weil sich die Hansa(-Fan)-Seite sehr aggressiv bis niveaulos gegenüber der OZ verhält. Was natürlich nicht in dem Aufruf steht, sind die Vorkommnisse zwischen Zeitung und Verein, die nicht jeder sieht. Ich finde diesen Aufruf in der Hinsicht problematisch, dass man anstatt das Gespräch mit dem Verein zu suchen, nun sich die Gedanken der Leser anhören möchte. Fast wie eine Art Jury in der die Leser die Möglichkeit haben, die Fehler zu suchen oder die OZ sich rein waschen kann.

Ich denke mir, dass die beiden Parteien lieber miteinander reden sollten um die zukünftige Zusammenarbeit einigermaßen respektvoll zu gestalten. Als Mitglied würde ich das zumindest vom Verein erwarten.


Zu einem Gespräch gehören immer zwei Parteien. Alle Presseanfragen werden den offiziellen Weg über Marit und/oder Olli gehen. Da kann sich ja dann jeder denken, dass es hier, na sagen wir mal vorsichtig, schon einen ersten Interessenkonflikt geben kann. Zum anderen zielt der Artikel aber nicht nur auf das Verhältnis zwischen OZ und Hansa ab, sondern eher darüber das sich inzwischen auch die Fanszene ihr Urteil über Pressevertretern in einer unsäglichen Art und Weise kundgetan haben. Und das wird nicht alles sein. Ich möchte nicht wissen, wie viel Beleidigungen da noch so über andere Kanäle an gewisse Personen gerichtet werden. Und das funktioniert überhaupt nicht und muss so auch klar benannt werden dürfen.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Presseartikel |#4580
05.03.2024 - 12:06 Uhr


Wo schrieb ich denn, dass ich den Kommentar von dem Herrn schlimm finde oder das Problem gar an den Haaren herbeigezogen ist?

Ich weis nur das darauf sehr wahrscheinlich beim nächsten Heimspiel drauf eingegangen wird, da so ein Kommentar oft als provozierend interpretiert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.