Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Bin auch dafür, dass der Verband endlich mal Klarheit in der Causa schafft. Nur ist es auch nicht fair, dass Celik bleiben sollte, da sie rein sportlich gesehen abgestiegen sind. Das ist gegenüber den anderen Vereinen unfair, denn dann können wir gleich eine geschlossene Liga einführen, wenn manche Vereine scheinbar immun gegenüber einem Abstieg sind. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Celik nicht mag, das Gleiche würde ich bei jedem anderen Verein schreiben. Nur finde ich es schade, dass der Verband erst jetzt beginnt, Härte zu zeigen, warum hat er das nicht gemacht, als Celik hoch verschuldet war oder Travnik was mit Spielmanipulationen zu tun hatte?

Die ganze Sache bekommt dann noch einen zusätzlichen Beigeschmack, weil sich Celik schon letzte Saison nur über die Rückrunde retten konnte, dieses Jahr das gleiche (beide Jahre mit komischen Schirientscheidungen), nur hats am Ende halt nicht gereicht. Die stehen finanziell momentan auch nur stabil dar, weil deren vorbestrafter türkischer Investor deren Schulden übernommen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seno95 am 29.05.2018 um 22:20 Uhr bearbeitet
Goran Sablic wird wie es aussieht neuer Trainer bei Sheriff. Kann jemand was zu ihm sagen? Er ist zumindest schon eine Weile bei Siroki im Amt was auf dem Balkan nicht selbstverständlich ist tongue
Bester Trainer in der Liga. Hatte irgendwie gehofft er übernimmt die U19 von uns. Ein Trainer der "Eier" hat siehe Spiel bei Zeljo wo sie die da zerstört haben. Und nicht den Standard Auswärts beim Topspiel Angsthasen Fußball gespielt haben.
Tuzla City ist gestern Offiziell Aufgestiegen. Und der Korrupte Husic lebt wieder in seiner Traumwelt. Er will sofort Meister werden und in 2 Jahren Champions League spielen.grins

Stojcev ist fix, dazu verhandelt man mit Secerovic von Mladost. Und morgen wird der jetzt ehemalige Krupa Trainer erwartet um zu verhandeln.

Es war kein Problem in der 2.Liga alles zu kaufen. In der 1.Liga wird es nicht so leicht, da auch andere Teams kaufen. grins Freue mich schon wenn der Dicke wieder am Ende heult alle sind gegen sie weil sie die Zukunft sind usw. Ob er dann wieder in die USA flüchtet.

Immerhin habe ich jetzt einen klaren Hass Verein in der Liga. Also unser Red Bull wenn man es so nennen kann. Schon eklig wie viele Event Fans jetzt für Sloga sind. rolleyes


Edit : So wie es aussieht wird es in der nächsten Saison wieder nichts mit 4 Ausländern. Eigentlich sollte es schon in dieser Saison geändert werden aber glaube Zeljo und Siroki hatten sich beschwert. Und es wurde auf 2018/2019 verschoben. Aber laut aktuellen Stand wird es wieder nichts.rolleyes

Heißt wieder keinen Fortschritt für unsere Liga.Und die Liga holt wieder von den Nachbarn den "Müll"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 03.06.2018 um 13:11 Uhr bearbeitet
https://sportsport.ba/fudbal/cilj-nam-je-biti-ispred-zrinjskog-ako-si-ispred-zrinjskog-ne-mozes-biti-drugi/278725

ugly

Der Typ nimmt doch Drogen, anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären. "Das Ziel ist es, das wir vor Zrinjski landen!" Der kann froh sein, dass er und sein Spielzeug nächste Saison noch in der Liga sind, denn die Realität heißt Abstiegskampf. Da sollte er nicht an Zrinjski denken, sondern an Celik, GOSK oder Zvijezda 09.
Nennen sich Tuzla City, obwohl Simin Han nichtmal zu Tuzla gehört. Noch besser ist, wie der Typ das Wappen von Srebrenica für sein Spielzeug missbraucht. ugly

Politisch dürfte Azmir leider Rückendeckung haben, er ist ja selber in der Politik, obwohl er gesagt hat, sowas sei nichts für ihn. grins Sieht man halt, was das für ein Lügner ist.
Ich weiß noch damals als er uns vorgeworfen hat wir hätten ihn Geld Angeboten um das Spiel gegen Tuzla zu kaufen. Als ihn Sarajevo angezeigt hatte und es vor Gericht kam, ist er nicht gekommen und in die USA geflüchtet. Und der Verband sperrte ihn und durfte nicht mehr in kein Stadion in BiH rein.grins Dazu natürlich die Gerichts kosten tragen und Entschädigung an Selimovic und FK Sarajevo Zahlen.

Er wird jetzt versuchen mit Geld alles zu kaufen was er kann. Wer Stojcev so ein Monster Gehalt zahlt, der kann im Kopf nicht klar sein. Secerovic und Stojcev sollen Spieler sein die um die Meisterschaft spielen? grins


Das traurige ist das ich eigentlich ein gutes Verhältnis zu Sloga und Husic habe.Aber zum Glück liest hier keiner mit und kann kein Deutsch.grins

Klassiker : https://www.youtube.com/watch?v=5uYSqrGmdnU ugly

Edit : Husic bestätigt Stojcev und Secerovic neue Spieler. Und von Krupa kommt Torhüter Fejzic. Die Top Teams müssen Angst haben vor dieser Mannschaft.oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 03.06.2018 um 13:26 Uhr bearbeitet
Hab die letzten Jahre Husic oder die 2. Liga ganz wenig verfolgt. Kann mir wer sagen, warum man es dem Verein nicht gönnen würde?
Der pumpt ja relativ viel Geld rein, wird ja unserer Liga eh nicht schlecht tun?
Als ich letztens Sloga:Velez gesehen habe war der Eintritt frei? Der sagt ja er möchte was für die Leute aufbauen.
Nun stellt sich für mich die Frage, was da so negativ dabei ist ?
Wie gesagt, bin leider gar nicht auf dem aktuellen Stand bzgl. dieser Sache.
Er ist ein Korrupter Heuchler mehr nicht. Natürlich ist der Eintritt Frei hat doch eh nur 20 Fans der Verein.grins

Wie ich vorhin sagte ist unser Red Bull nur das er noch Spiele kauft die er braucht. Man muss sich nur anschauen was in dieser Saison für Sloga und gegen die Konkurrenz um den Aufstieg gepfiffen wurde. Vereine wollte nicht gegen Sloga mehr spielen. Die 2.Liga ist voll von Korruption, und Husic ist mitten drin.

Vereine wie Mladost oder Krupa die sich den Erfolg erarbeiten verdienen Respekt. Aber doch nicht einer der mit Geld um sich wirft. Er konnte in der 2.Liga vielleicht alles kaufen. Aber in der 1.Liga wird es ein anderes Thema. Da werden ihm die Top Teams schon die Grenzen zeigen.

Oder das was ich gepostet habe mit FK Sarajevo. Seine Interviews er will in die Champions League sofort usw.


Stojcev, Secerovic, Fejzic. Und jetzt will man Crnkic holen. Das ist Abstiegskampf mehr nicht. Dazu werden alle Gehälter bekommen die sich die Top Teams nicht leisten können bzw leisten wollen.
Zitat von YanGuAmtoHui
Bester Trainer in der Liga. Hatte irgendwie gehofft er übernimmt die U19 von uns. Ein Trainer der "Eier" hat siehe Spiel bei Zeljo wo sie die da zerstört haben. Und nicht den Standard Auswärts beim Topspiel Angsthasen Fußball gespielt haben.


Danke für die Einschätzung, klingt besser als erwartet , besonders da Sablic anscheinend nur zweite Wahl gewesen ist. Hoffentlich hat er mehr Erfolg als die letzten Importe aus eurer Liga (Dupovac & Crnov grins)

Hat er irgendwelche Lieblinge bei Siroki, die im Sommer bei Sheriff landen könnten?
Mir fehlt jetzt keiner ein von ich sage würde er wäre ein Liebling für ihn. Aber ganz ausschließen würde ich nicht, das er jemanden mit bringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.