Transfermarkt
  Gerüchteküche
Philippe Senderos
Geburtsdatum 14.02.1985
Alter 39
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg?

22.01.2010 - 01:35 Uhr
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#21
22.01.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von rf_al:
könnte sich wolfsburg durchaus leisten (ablöse: 1 mio.). und wenn er oft spielt, ist er echt gut. arsenal wollte ihn letzten sommer nur nicht abgeben, weil die gefahr bestand, dass er dann dort als stammspieler wieder überzeugt und sie sich darüber ärgern.



ehmm...genau...das war der Grund warum wir ihn im Sommer nicht ziehen liessen. *hüstel*

Eine Senderos-Verpflichtung hat zwei Seiten. Einerseits sieht man seine derzeitige wirklich schlechte Verfassung (sprich die der letzten 2-3 Jahre). Andererseits birgt eine Verpflichtung von ihm kaum noch ein Risiko. Denke nicht, dass Arsenal noch auf all zu viel Geld aus ist. Senderos für 1-2 Mio.? So günstig war er zuletzt mit 16 Jahren.

Dies alles zeigt natürlich auch wie angesprochen, in welcher Baisse er sich befindet. Aber 1 1/2 Jahre Vertrag geben und wenn er dann - wider erwarten - wirklich wieder in Form kommen sollte, dann ist den Wölfen DER Transfercoup schlechthin gelungen.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#22
22.01.2010 - 19:27 Uhr
huth zu schlecht und dann kommt man mit senderos, der so ziemlich überall gescheitert ist. ich glaube nicht, dass man der abwehr dadurch mehr halt geben würde.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#23
22.01.2010 - 19:32 Uhr
War Senderos eigentlich früher echt so gut?
denn alle spiele die ich von ihm gesehen habe waren eigentlich durchschnittlich - schlecht...
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#24
22.01.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von BVB 09:
huth zu schlecht und dann kommt man mit senderos, der so ziemlich überall gescheitert ist.


Genau - vor allem mit der U-17 Nationalmannschaft dazumals und zu Beginn in London. Schreckliche Geschichten.

Ich denke, dass Ringo das Gerücht fast perfekt analysiert hat.

Zitat von Ringo:
In Bestform ganz sicher eine Alternative und ein Stabilisator.

In jetziger Verfassung ein weiterer verunsicherter IV, davon haben wir genug.

Bevor man einen Notkauf tätigt, sollte man überlegen, woran es liegt, dass eine der besten IV des Meisterjahres nicht mehr harmoniert und warum die ganze Mannschaft nicht mehr nach hinten arbeitet.

So ein Transfer wäre ein Alibi für Veh und kostet dazu noch Geld......


Senderos muss langsam wieder aufgebaut werden - das kann er in WOB vergessen, da man akute Abwehrprobleme hat und der Transfer eines Verteidigers beim VFL einschlagen muss. Und aus Sicht von WOB würde daher auch ein Transfer von Senderos wenig Sinn ergeben, da man keine Zeit hat, einen weiter IV langfristig aufzubauen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#25
22.01.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von BVB 09:
huth zu schlecht und dann kommt man mit senderos, der so ziemlich überall gescheitert ist.


Genau - vor allem mit der U-17 Nationalmannschaft dazumals und zu Beginn in London. Schreckliche Geschichten.

Ich denke, dass Ringo das Gerücht fast perfekt analysiert hat.

Zitat von Ringo:
In Bestform ganz sicher eine Alternative und ein Stabilisator.

In jetziger Verfassung ein weiterer verunsicherter IV, davon haben wir genug.

Bevor man einen Notkauf tätigt, sollte man überlegen, woran es liegt, dass eine der besten IV des Meisterjahres nicht mehr harmoniert und warum die ganze Mannschaft nicht mehr nach hinten arbeitet.

So ein Transfer wäre ein Alibi für Veh und kostet dazu noch Geld......


Senderos muss langsam wieder aufgebaut werden - das kann er in WOB vergessen, da man akute Abwehrprobleme hat und der Transfer eines Verteidigers beim VFL einschlagen muss. Und aus Sicht von WOB würde daher auch ein Transfer von Senderos wenig Sinn ergeben, da man keine Zeit hat, einen weiter IV langfristig aufzubauen.


lol, u17 europameisterschaft, merkste selber, oder?

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#26
22.01.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von BVB 09:

lol, u17 europameisterschaft, merkste selber, oder?


Was? Das du dich zum Aff** machst? Jep, das seh ich. Aber natürlich - an der U-17 EM wurde noch mit einem Softball und auf Unihockey-Toren gespielt.

Teilweise muss man sich über einige Kommentare hier wirklich wundern...

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#27
22.01.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von BVB 09:

lol, u17 europameisterschaft, merkste selber, oder?


Was? Das du dich zum Aff** machst? Jep, das seh ich. Aber natürlich - an der U-17 EM wurde noch mit einem Softball und auf Unihockey-Toren gespielt.

Teilweise muss man sich über einige Kommentare hier wirklich wundern...


ich sage, dass der vfl nichts mit ihm anfangen kann und dann kommst du hier mit der u17 em!
als ob das ein maßstab wäre, es sind schon zahlreiche heutige hartz 4 empfänger u17 europameister geworden.

im profifußball hat er nie das ganz große talent bestätigen können, wurde ab und zu mal verliehen und konnte sich nirgendwo durchsetzen. ganz einfach weil er keine technik hat und viel zu hölzern ist.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#28
22.01.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von BVB 09:

ich sage, dass der vfl nichts mit ihm anfangen kann (...)


Falsch - du hast gesagt, dass er so ziemlich überall gescheitert ist - und das ist leider kompletter Stuss. Vor allem zu Beginn in London war er Stammspieler und konnte, eine weitere Behauptung deinerseits, sein Talent sehr wohl bestätigen.

Aber genug damit - ich habe meine Meinung zum Gerücht bereits einige Posts weiter oben abgegeben. Der Wechsel wird höchst wahrscheinlich nicht stattfinden.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#29
22.01.2010 - 20:07 Uhr
@ bvb 09:

ich frage mich ernsthaft warum du dich in dieser Diskusion so stark beteiligst ohne den Spieler zu kennen?

und bei Arsenel und Milan als gescheitert zu betrachten ist völlig falsch. zumal die Konkurrenz da äussert gross ist.

Sein Problem ist, dass nach der WM 06 er in seiner Entwicklung stagnierte und kaum noch zum spielen kam.
Aber sollte er wieder auf diesem Level spielen können ist er ein sehr guter Verteidiger mit internatinalem Format.

Nur scheinen das hier offensichtlich viele User nicht zu wissen. Sie scheinen nur den Senderos der letzen 1-2 Jahre zu kennen.

Am besten stellt man nebem ihm ein technisch Versierten IV auf, der würde sich optimal mit Senderos ergänzen.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Philippe Senderos zu VfL Wolfsburg? |#30
22.01.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von DeeGee84:
@ bvb 09:

ich frage mich ernsthaft warum du dich in dieser Diskusion so stark beteiligst ohne den Spieler zu kennen?

und bei Arsenel und Milan als gescheitert zu betrachten ist völlig falsch. zumal die Konkurrenz da äussert gross ist.

Sein Problem ist, dass nach der WM 06 er in seiner Entwicklung stagnierte und kaum noch zum spielen kam.
Aber sollte er wieder auf diesem Level spielen können ist er ein sehr guter Verteidiger mit internatinalem Format.

Nur scheinen das hier offensichtlich viele User nicht zu wissen. Sie scheinen nur den Senderos der letzen 1-2 Jahre zu kennen.

Am besten stellt man nebem ihm ein technisch Versierten IV auf, der würde sich optimal mit Senderos ergänzen.


ich mag solche user einfach nicht, die bei aufkommender kritik an lieblingsspielern oder so direkt schreiben, man kenne den spieler nicht und habe ihn nie gesehen.

das ist quatsch, ich lebe in einer wg zusammen mit einem italiener (milan fan) und einem schweizer, beide mussten lachen, als sie von diesem gerücht erfuhren, da sie der meinung sind, dass er wob keinesfalls helfen würde, eher im gegenteil.

seit jahren tritt er auf der stelle und zeigt keine guten leistungen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.