Transfermarkt
Philippe Senderos
Geburtsdatum 14.02.1985
Alter 39
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Philippe Senderos zu Atletico Madrid?

03.12.2009 - 11:54 Uhr
Laut Informationen der spanischen Sportzeitschrift 'Marca' wurde der schweizer Nationalverteidiger Philippe Senderos (24) vom FC Arsenal dem abstiegsbedrohten Erstligisten Atlético Madrid zum Kauf angeboten.

Quelle: Marca
.....,
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#1
03.12.2009 - 13:09 Uhr
PHILIPPE SENDEROS is set to quit the Londoners for Atletico Madrid in the January transfer window.

The Swiss centre-back is now fourth- choice at the Emirates behind William Gallas, Thomas Vermaelen and Mikael Silvestre.

Fed-up Senderos, 24, has asked manager Wenger either to sell him or let him go out on loan to the La Liga strugglers.
Sehr denkbar dass Senderos wechselt.
Ob bei Madrid gute Chancen hätte isch ein Stammplatz zu erkämpfen kann ich nicht sagen.

Es ist von einem Verkauf als auch einer Leihe die Rede

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#2
03.12.2009 - 13:44 Uhr
Senderos hat bei Arsenal keine Chance mehr auf Einsätze da er spielerisch zu limitiert ist. er sollte auf jedenfall im Winter wechseln ob per Leihe oder direktem Verkauf da er für die WM Spielpraxis benötigt!
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#3
03.12.2009 - 13:59 Uhr
Mich wundert es dass sogar Silvestre einem Senderos vorgezogen wird.Das liegt sicherlich nicht an der Qualität die er mitbringt.Nunja ein Wechsel ist nur realistisch wenn man gleichzeitig einen anderen Innenverteidiger verpflichtet.Da Djourou noch eine ganze Zeit lang ausfällt wird man sicherlich nicht nur mit Silvestre und somit ohne eine regulären 4ten IV in die Rückrunde gehen.

An eine erneute Leihe glaube ich nicht

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot - nicht umgekehrt !"

Tony Adams
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#4
03.12.2009 - 14:26 Uhr
Schön, dass man sich nach Defensivleuten umschaut, war ja auch sehr nötig.

Allerdings ist Senderos nicht so mein Wunschspieler, da er technisch doch sehr limitiert ist, was in Spanien nicht so toll ist. Naja, besser als Perea ist er allemal, und ich denke, die Ablöse wird nicht allzu hoch ausfallen.

•     •     •

zweitausendtrip
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#5
03.12.2009 - 20:31 Uhr
sehe diesen transfer als realistisch weil er für alle vorteile mit sich bringt.
arsenal wird ihn los.
senderos spielt wieder.
madrid bekommt ein stück weit mehr sicherheit da hinten, da senderos trotz seiner recht jungen jahre doch schon einige erfahrungen sammeln konnte.

•     •     •

- Milan per sempre -
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#6
03.12.2009 - 23:27 Uhr
Denke schon, dass er sich bei Atletico behaupten könnte, denn die Konkurrenz is ja nun nich sooo überragend, allerdings is Spanien glaube auch nich das Optimalste für ihn, da er besonders gegen schnelle, wuselige und technisch starke Stürmer Probleme kriegen könnte ...
Dennoch würde ich mich freuen, ihn endlich mal wieder in Aktion zu sehen - und er braucht dringend Spielpraxis für die WM.
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#7
07.12.2009 - 13:39 Uhr
sehr realistischer transfer. Spricht eigentlich nichts dagegen wenn sich die vereine mit der Ablöse einig werden können. Arsenal verlangt ja jeweils unsummen für den Mann.....

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#8
07.12.2009 - 13:59 Uhr
Philippe Senderos is set to quit Arsenal for Atletico Madrid in January.

The Switzerland defender has asked Gunners boss Arsene Wenger to sell him to the Spanish side or work out a loan deal so he can kick-start his international career ahead of the World Cup.

The 24-year-old has slipped behind William Gallas, Thomas Vermaelen and Mikael Silvestre in the pecking order at the Emirates Stadium.
philippe senderos

Fresh start: Senderos is set to seal a move to Spain with Atletico Madrid

Senderos, who had a spell at AC Milan earlier this year and has made just two Carling Cup appearances since the start of the season, said recently: 'I need to seek a solution as I’m not playing for Arsenal.

'A change of clubs in winter is an option, and I am keeping all doors open.'
Ein Wechsel für Senderos drängt sich auf. Da er im Hinblick auf die WM auch dringend Spielpraxis benötigt. Athletico steckt zwar zurzeit etwas in einem Loch, aber für mich sportlich ein sehr attraktiver Verein.

Die Frage ist nur ob er sich durchsetzen kann und auch spielen wird. Kann ich lieder nicht beurteilen da ich den Spanischen Fussball eigentlich gar nicht verfolge. Hoffe ein Athletico Fan kann da für etwas Aufklärung sorgen.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#9
07.12.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von DeeGee84:
Die Frage ist nur ob er sich durchsetzen kann und auch spielen wird. Kann ich lieder nicht beurteilen da ich den Spanischen Fussball eigentlich gar nicht verfolge. Hoffe ein Athletico Fan kann da für etwas Aufklärung sorgen.


Sicherlich, wenn er nur ein wenig von seinem früheren Potenzial zeigen kann...die Defensive muss verstärkt werden, Senderos würde sicherlich spielen, viel mehr als bei Arsenal. Wenn er nicht sogar Stammspieler wird, was wahrscheinlich ist, bei Leuten wie Perea, die da momentan gesetzt sind. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
Philippe Senderos zu Atletico Madrid? |#10
07.12.2009 - 16:31 Uhr
Gemäss dem seriösen «The Daily Telegraph» steht Philippe Senderos vor einer Einigung mit Atlético Madrid. Der bei Arsenal ein Reservistendasein fristende Innenverteidiger strebt in der Transferperiode einen Wechsel an, um im Hinblick auf die WM in Südafrika Spielpraxis zu bekommen. Atlético Madrid, bei dem einst auch Raphael Wicky unter Vertrag stand, belegt in der Primera Division derzeit den 13. Tabellenrang.

Für die «Gunners» hat Senderos in dieser Saison erst zwei Spiele im Ligacup absolviert. «Weil ich hier nicht spiele, muss ich eine Lösung finden», wird der Genfer im «Telegraph» zitiert. «Ein Klubwechsel im Januar ist eine Option, ich halte mir alle Türen offen. Atlético ist ein grosser Klub in Spanien und Europa und ich muss vor der WM spielen.»
auch 20min.ch vermeldet dieses Gerücht. Jedoch hoffe ich, dass es mehr als nur das ist. Wenn ich mir die Innenverteidiger von Atletico ansehe bin ich der Meinung, dass Senderos dabei realistische Chancen auf einen Stammplatz hätte. Und die Spielpraxis braucht er für die WM dringend. Und bei den Spaniern mangelt es ja bekanntlich nicht am Geld...
Aus Schweizer Sicht hoffe ich auch auf den Transfer, da momentan hinter von Bergen und Grichting in der IV gähnende Leere kommt!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.