Philipp Schulze
Geburtsdatum 29.01.2003
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Torwart
Fuß
Akt. Verein Hallescher FC
Interessierter Verein Hallescher FC

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 14252
14252
---
---
Wahrscheinlichkeit 70 %  
70 %  
Letzte Bewertung: 08.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Philipp Schulze zum Hallescher FC?

13.06.2023 - 16:26 Uhr
Wölfe-Keeper Schulze wohl ein Kandidat
Gleichwohl planen die Saalestädter mehrgleisig: "Wir loten parallel weitere Möglichkeiten aus, werden die Optionen dann gegenüberstellen", so Sobotzik. Eine dieser Optionen soll nach "MZ"-Angaben Philipp Schulze vom VfL Wolfsburg. Erste Gespräche mit dem 20-Jährigen sollen bereits stattgefunden haben. Beim Bundesligisten fungierte der frühere Junioren-Nationalspieler in der zurückliegenden Serie als Nummer drei und stand auch zweimal im Kader, kam allerdings nicht zum Einsatz. Zuvor hatte er sämtliche Nachwuchsmannschaften des VfL durchlaufen.
Philipp Schulze zum Hallescher FC? |#1
14.06.2023 - 10:55 Uhr
Wenn er in der 3.Liga Spielpraxis sammeln kann wäre das natürlich top. Allerdings sind hier ja sehr viele Konjunktive im Artikel.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Philipp Schulze zum Hallescher FC? |#2
25.06.2023 - 16:23 Uhr
Quelle: m.bild.de
Lange Zeit war Philipp Schulze (20) vom VfL Wolfsburg Favorit. Halle ist sich mit dem U19-Torwart des Bundesligisten schon einig gewesen. Doch im Moment stellt sich der Erstligist quer. Ausgang offen.
Scheinbar stockt es hier etwas...
Philipp Schulze zum Hallescher FC? |#3
26.06.2023 - 14:01 Uhr
Der HFC hat heute Moritz Schulze aus Paderborn geholt. Damit dürfte das Thema durch sein.
Philipp Schulze zum Hallescher FC? |#4
01.07.2023 - 10:17 Uhr
Das Gerücht kann geschlossen werden. Es wurde ja auch schon von Vereinsseite kommuniziert, dass kein Interesse mehr besteht, da Wolfsburg sich quergestellt hat und man stattdessen Moritz Schulze aus Paderborn geholt hat...
Philipp Schulze zum Hallescher FC? |#5
08.01.2024 - 11:27 Uhr
Bislang war es ruhig beim VfL Wolfsburg in dieser Transferperiode, nun steht der erste Abgang bevor: Nach kicker-Informationen steht Keeper Philipp Schulze vor dem Absprung, der 20-Jährige soll an den Drittligisten Hallescher FC verliehen werden.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Philipp Schulze zum Hallescher FC? |#6
08.01.2024 - 20:25 Uhr
Kann zu
Philipp Schulze zum Hallescher FC? |#7
08.01.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von S04Malte
Zitat von Dbt_holm

Kann zu


Wieso kann das zu?

Schulze soll nach Belek reisen laut dem Kicker Artikel.

Halle hat ihn doch gerade vorgestellt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.