Personelle Konsequenzen aus dieser Saison

24.05.2009 - 19:27 Uhr
Dann könnten die beim Pressesprecher gleich mal nachlegen.
Zitat von nordwolf:
Dann könnten die beim Pressesprecher gleich mal nachlegen.


Dafür wüsste ich dann mal gerne einen Grund. Was konkret hast Du ihm vorzuwerfen ?

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Zitat von nordost:
Dafür wüsste ich dann mal gerne einen Grund. Was konkret hast Du ihm vorzuwerfen ?


Ich empfehl dir mal ne PK live mit anzusehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zitat von chrisbasi:
Zitat von nordost:
Zitat von nordwolf:
Dann könnten die beim Pressesprecher gleich mal nachlegen.


Dafür wüsste ich dann mal gerne einen Grund. Was konkret hast Du ihm vorzuwerfen ?

naja irgendwie kommen die pressemeldungen auf der hp und sonst wo immer erst wenn es schon alle gemeldet haben und eigentlich sollte doch von hansa die erste nachricht kommen das was passiert ist oder?


Wenn das so ist und die Nachricht stimmt dann auch noch, dann ist das doch eher ein Problem, dass irgendjemand anders das Wasser nicht halten konnte.
Ansonsten finde ich das Auftreten schon ruhig und sachlich, keine Affekthascherei. Und was wann verkündet wird, bestimmt eh der Vorstand.
Kritikpunkt, den ich gelten lassen würde, ist die mangelnde Aktualität auf der Homepage, insbesondere, wenns über die Belange der ersten Mannschaft hinaus geht.
Aber nochmal, wir sollten uns hier dem allgemeinen Funktionärs-Bashing nicht kritiklos anschliessen.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Mich würde sehr interessieren, warum man mit Haas nicht verlängert hat. Hat das etwas mit seiner Arbeit zu tun oder wollte man eine Pagelsdorf"verpflichtung" loswerden? Kann dazu jemand etwas sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rmogi am 10.06.2009 um 08:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.