Paulinho
Geburtsdatum 15.07.2000
Alter 23
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,77m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1773
1122
341
31-

Paulinho

27.04.2018 - 15:26 Uhr
Paulinho |#71
03.08.2018 - 13:59 Uhr
Auf welcher Position seht ihr ihn? Eher auf den Außen oder als HS?
Paulinho |#72
03.08.2018 - 14:10 Uhr
Auf der Bank
Paulinho |#73
03.08.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von Eliza04
Auf welcher Position seht ihr ihn? Eher auf den Außen oder als HS?


Schwierig, denke beides kann gut zu ihm passen. Kommt ja auch immer auf das System an welches wir spielen.

Denke auf den Außen ist er mit seinem Tempo und der dribbelstärke gut aufgehoben. Als HS sehe ich eher Volland und Havertz.

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Paulinho |#74
14.08.2018 - 12:38 Uhr
Quelle: m.faz.net
BAYER LEVERKUSENS PAULINHO
Die Geschichte vom „Spiegelspieler“

Zé Roberto, Renato Augusto, Lucio ... Paulinho? Im Trikot der Werkself will Bayer Leverkusens brasilianische Neuverpflichtung in die großen Fußstapfen seiner Landsmänner treten – und scheut dabei auch Vergleiche mit Ronaldo nicht.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Paulinho |#75
16.08.2018 - 09:52 Uhr
Quelle: m.bild.de
„IN EUROPA BRAUCHT MAN KRAFT“
Paulinho erklärt sein Mucki-Geheimnis
Alles spricht über Leverkusens Paulinho (18) – das brasilianische Mega-Talent spricht jetzt in BILD

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Paulinho |#76
23.08.2018 - 10:37 Uhr
BAYER-NEUZUGANG IM SPORT BILD-INTERVIEW
|
Paulinho: »Breno riet mir zum Wechsel nach Deutschland

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Paulinho |#77
26.08.2018 - 20:32 Uhr
Glaubt ihr dass beim Heimspiel nä Wochenende seine Premiere stattfindet? Ich hab ja das Gefühl, dass er da gleich einen raushaut
Paulinho |#78
26.08.2018 - 21:08 Uhr
Bin mir sicher er wird seine Minuten bekommen. Hätte ihn sogar gestern eher als Bella gebracht aber denke Herrlich hat da auch die Gefühle im Blick. Liegst 2:0 hinten und das wäre auch möglicherweise Druck für den Jungen gewesen. Bin gespannt wie die Hinrunde hier aussieht. Man packt ihn hoffentlich nicht mehr als nötig in Watte
Paulinho |#79
04.09.2018 - 23:18 Uhr
In den paar wenigen Minuten die Paulinho am Sa. noch gg WOB mitwirken durfte, hat er bereits gezeigt, was er so drauf hat. Unheimlich ballsicher, dynamisch und durchaus gefährlich. Er ist eine echte Alternative auf den Aussen sowie möglicherweise auch hinter der Spitze. Gefällt mir der Junge
Paulinho |#80
06.09.2018 - 13:28 Uhr
Hab mir das Spiel nochmal im Re-Live angeguckt und muss sagen, er macht einen guten Eindruck und wird uns kurzfristig schon verstärken - zwar nicht in jedem Spiel, aber mit seinem Spielstil und seinen Abschlüssen (endlich neben Bailey ein zweiter Spieler der mal von 16 m abziehen kann).

Auch wenn das Spiel nachdem 1:3 bereits verloren war und vieles kopflos war, sein Auftritt hat mir gefallen.

Aus meiner Sicht könnte er im ersten EL-Spiel gerne schon mal starten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 06.09.2018 um 13:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.