Transfermarkt
  Gerüchteküche
Paul Wanner
Geburtsdatum 23.12.2005
Alter 18
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 24/25

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 642
421
11-
111
Wahrscheinlichkeit 33 %  
33 %  
Letzte Bewertung: 21.06.2024
Dieses Gerücht teilen

Paul Wanner zu Borussia Mönchengladbach?

23.05.2024 - 07:30 Uhr
Die Entwicklung eines Paul Wanner (18), in der vergangenen Saison vom FC Bayern an die SV Elversberg verliehen, wurde von den Borussen intensiv verfolgt. Es ist davon auszugehen, dass auch die Fohlen zum großen Kreis der Interessenten an dem Mittelfeldtalent zählen.
Aus der heutigen kicker-Printausgabe

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Definitiv eine Möglichkeit. Wanner wird ziemlich sicher nochmal ausgeliehen wo dann Vereine wie BMG oder aus Niederlande/Belgien in Frage kommen werden..

Bei Gladbach fehlt so ein bissl ein kreativer Kopf auf der 10.. Mit Reitz, Neuhaus, Kone, Weigl, Kramer, Fraulo, usw. hat man einige 6er oder 8er im Kader, doch so ein Freigeist fehlt. Wanner könnte diese Lücke schließen.
Fände ich nicht uninteressant. Zudem Linksfuß, was wir vorne in der Form auch noch nicht haben.

Vielleicht wäre auch eine 2-Jahres Leihe möglich. Er ist erst 18. Da wird es vermutlich noch so die eine oder andere Leistungsschwankung geben und so hätten wir mehr von Ihm.

Denn an eine KO oder ähnliches glaube ich nicht.
72% realistische Einschätzung der Experten hier^^
Kenne den Spieler nicht - brauchen wir jemanden auf seiner Position und dann auch noch im Alter von 18 (!) Jahren? Bitte um Einschätzung smile Danke
Zitat von noshowlikeajoe
Kenne den Spieler nicht - brauchen wir jemanden auf seiner Position und dann auch noch im Alter von 18 (!) Jahren? Bitte um Einschätzung smile Danke


Super Talentierter offensivspieler, hat in Elversberg jetzt den ersten großen Sprung gemacht. Ein weiterer ist ihm durchaus zuzutrauen nur man muss sehen wie er mit der 1. Liga klar kommt.
Ich weiß nur nicht ob der so gut bei euch ins system passen würde. Gladbach hat ja in letzter zeit eher ohne 10er gespielt und für die 8 finde ich ihn defensiv zu schwach. Und das gleiche glit für die Wingback position. vielleicht im 4141 als LF aber ansonsten schwer.
Endlich sind wir wieder da wo wir herkommen ... ein Ausbildungsverein

Ich denke junge Spieler haben wir genug. Vielleicht sollten wir die erstmal integrieren statt sich noch ein Alibi für die nächste Saison zu schaffen .... Wir haben ein sehr junges Team usw.
Zitat von Paullulatsch3
Zitat von noshowlikeajoe

Kenne den Spieler nicht - brauchen wir jemanden auf seiner Position und dann auch noch im Alter von 18 (!) Jahren? Bitte um Einschätzung smile Danke


Super Talentierter offensivspieler, hat in Elversberg jetzt den ersten großen Sprung gemacht. Ein weiterer ist ihm durchaus zuzutrauen nur man muss sehen wie er mit der 1. Liga klar kommt.
Ich weiß nur nicht ob der so gut bei euch ins system passen würde. Gladbach hat ja in letzter zeit eher ohne 10er gespielt und für die 8 finde ich ihn defensiv zu schwach. Und das gleiche glit für die Wingback position. vielleicht im 4141 als LF aber ansonsten schwer.


Danke für die Einschätzung!! Also eher ein 10er.

Was wir brauchen sind auch dringend Spieler die uns sofort verstärken und Führung übernehmen könnten, daher sehe ich es eher kritisch einen 18Jähirgen 10er (logisch ohne 1. Liga Erfahrung) auszuleihen. Solch junge Spieler sollten wir wenn dann wenigstens kaufen um an der Entwicklung, falls es sie gibt, auch zu verdienen. Hoffe ehrlich gesagt nicht dass da was dran ist.
Zitat von Eifelschweini
Definitiv eine Möglichkeit. Wanner wird ziemlich sicher nochmal ausgeliehen wo dann Vereine wie BMG oder aus Niederlande/Belgien in Frage kommen werden..

Bei Gladbach fehlt so ein bissl ein kreativer Kopf auf der 10.. Mit Reitz, Neuhaus, Kone, Weigl, Kramer, Fraulo, usw. hat man einige 6er oder 8er im Kader, doch so ein Freigeist fehlt. Wanner könnte diese Lücke schließen.


Denke auch, dass das sehr gut passen könnte. Das Gladbacher Offensivspiel braucht dringend Kreativität und Neuhaus scheint unter Seoane nicht mehr glücklich zu werden.

2 Jahre Leihe von Wanner könnte durchaus ein Win-Win-Win werden.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Quelle: x.com
Borussia Mönchengladbach, one of the clubs that is very interested in a loan of Paul #Wanner
- M’Gladbach have already made an inquiry.
- But more teams are interested
- No final decision yet.
Next steps will be discussed soon. Bayern, very open to loan him out for one more season.
First call about M‘Gladbach: kicker
Puh. Das klingt nach einem Neuhaus und ein bisschen auch nach einem Gamble. Kann mir vorstellen, dass Seoane dieser Spielertyp abholt, aber Kreativität ist weniger unser Problem als Stabilität.

Als Leihe aber sicherlich interessant, ist ein Riesentalent.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.