Transfermarkt
  Gerüchteküche
Paul Thomik
Geburtsdatum 25.01.1985
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Paul Thomik zu Energ. Cottbus?

19.05.2011 - 22:08 Uhr
Für die rechte Seite rücken derweil die bei Union Berlin ausgemusterten Paul Thomik (26) und Jerome Polenz (24) in den Fokus. "Interessante Spieler, über die ich ernsthaft nachdenke", bestätigt Coach Claus-Dieter Wollitz.
Der Vollständigkeit halber.....

•     •     •



Paul Thomik zu Energ. Cottbus? |#1
20.05.2011 - 08:33 Uhr
Für die zweite Liga auf der rechten Bahn im Mittelfeld in meinen Augen ein sehr guter Mann, wenn er fit ist. Auch die Umschulung zum Rechtsverteidiger hat er ja gut gemeistert und dort solide gespielt.

Ich halte ihn für einen ziemlich unterschätzten Spieler. Wenn ich mich recht erinnere, hat er ja vor einer Weile lange mit den Nachwirkungen einer Verletzung zu kämpfen gehabt und ist deshalb vielleicht ein wenig in der Versenkung verschwunden.

•     •     •

Crystal Palace * Leyton Orient * 1. FC Köln * Hannover 96
Paul Thomik zu Energ. Cottbus? |#2
20.05.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von JaboIbehre:
Für die zweite Liga auf der rechten Bahn im Mittelfeld in meinen Augen ein sehr guter Mann, wenn er fit ist. Auch die Umschulung zum Rechtsverteidiger hat er ja gut gemeistert und dort solide gespielt.

Ich halte ihn für einen ziemlich unterschätzten Spieler. Wenn ich mich recht erinnere, hat er ja vor einer Weile lange mit den Nachwirkungen einer Verletzung zu kämpfen gehabt und ist deshalb vielleicht ein wenig in der Versenkung verschwunden.


Fürs Mittelfeld offensiv zu torungefährlich!! Aber als rechter Außenverteidiger definitiv zu gebrauchen.

Aber man hat doch Straith & Bittroff oder sehe ich das falsch ??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.