Paul Pogba
Geburtsdatum 15.03.1993
Alter 31
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Paul Pogba zu Juventus Turin?

22.02.2012 - 16:47 Uhr
Paul Pogba, en fin de contrat avec Manchester United en juin prochain, pourrait faire ses valises et poursuivre sa carrière en Italie. La Juventus Turin et l'AC Milan se livrent un duel intense pour s'attacher les services du jeune milieu français (18ans), chipé par les Red Devils au Havre en 2009.

Selon La Gazzetta dello Sport, la Vieille Dame serait en pole pour décrocher la signature de Pogba, malgré une prolongation assortie d'une belle revalorisation salariale proposée par MU.
Juve und Milan sollen sich ein Duell um Pogba liefern. Laut La Gazzetta dello Sport hat Juve die Nase vorn.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 04.07.2012 um 10:29 Uhr bearbeitet
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#1
22.02.2012 - 17:15 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Pogba wechselt. Er wird nun langsam an das Team herangeführt und bekommt auch seine Einsatzzeiten. Gegen Ajax sprixht auch vieles dafür, dass es spielt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Paul Pogba zu Juventus Turin? |#2
22.02.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Kann mir nicht vorstellen, dass Pogba wechselt. Er wird nun langsam an das Team herangeführt und bekommt auch seine Einsatzzeiten. Gegen Ajax sprixht auch vieles dafür, dass es spielt.


Er hat Vertrag bis zum Sommer. Wenn Juve ihm bessere Perspektiven bieten kann, ist ein Wechsel durchaus möglich. Nur sehe ich das momentan nicht. Wir haben nicht wenige talentierte, junge, zentrale Mittelfeldspieler. Jedoch wäre er, bei dem, was man von ihm hört, eine gute Ergänzung!
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#3
22.02.2012 - 19:40 Uhr
Bitte verlängert mit ihm. In meinen Augen ein riesen Talent, ich hoffe man verliert nach Morrison nicht auch noch ihn. Rio Ferdinand soll laut verschiedener Meldungen ein Schlüssel für seine Verlängerung bei United sein, hoffentlich kann er ihn überzeugen.

•     •     •

zweitausendtrip
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#4
22.02.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Ein Zebra:
Kann mir nicht vorstellen, dass Pogba wechselt. Er wird nun langsam an das Team herangeführt und bekommt auch seine Einsatzzeiten. Gegen Ajax sprixht auch vieles dafür, dass es spielt.


Er hat Vertrag bis zum Sommer. Wenn Juve ihm bessere Perspektiven bieten kann, ist ein Wechsel durchaus möglich. Nur sehe ich das momentan nicht. Wir haben nicht wenige talentierte, junge, zentrale Mittelfeldspieler. Jedoch wäre er, bei dem, was man von ihm hört, eine gute Ergänzung!



Er hat aber eine Option im Vertrag wodurch der Verein automatisch um ein Jahr verlängern kann ;) ich hoffe er verlängert endgültig :)
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#5
23.02.2012 - 02:19 Uhr
Es gibt anscheinend noch ne Option im Vertrag zu verlängern ... United wird ihn nie freiwillig abgeben. Der wird seine Einsatzzeit bekommen und bei United bleiben.
Was sollte bei Juve besser sein als bei United? Es besteht bedarf im ZM bei uns, von daher gibts da Einsatzmöglichkeiten!

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#6
23.02.2012 - 03:35 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Es gibt anscheinend noch ne Option im Vertrag zu verlängern ... United wird ihn nie freiwillig abgeben. Der wird seine Einsatzzeit bekommen und bei United bleiben.
Was sollte bei Juve besser sein als bei United? Es besteht bedarf im ZM bei uns, von daher gibts da Einsatzmöglichkeiten!


Pogba's Berater ist Raiola. Wer ihn kennt, weiß warum deswegen ein Wechsel (insbesondere nach Italien) durchaus nicht unmöglich ist.
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#7
23.02.2012 - 09:33 Uhr
http://www.fussball-talente.com/Juventus__Vertragsangebot_f__r_Paul_Pogba-2_17-38482-1.html

hier wird auch nochmal berichtet!
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#8
23.02.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von Devilton:
Zitat von Alchim1sT:
Es gibt anscheinend noch ne Option im Vertrag zu verlängern ... United wird ihn nie freiwillig abgeben. Der wird seine Einsatzzeit bekommen und bei United bleiben.
Was sollte bei Juve besser sein als bei United? Es besteht bedarf im ZM bei uns, von daher gibts da Einsatzmöglichkeiten!


Pogba's Berater ist Raiola. Wer ihn kennt, weiß warum deswegen ein Wechsel (insbesondere nach Italien) durchaus nicht unmöglich ist.
Ich habe da leider auch ein sehr ungutes Gefühl. Der Junge wird sich nicht umsonst diesen Berater ausgesucht haben, ich könnte es allerdings überhaupt nicht verstehen.
Dem Jungen wird bei uns eine tolle Perspektive geboten, wer mit 18 schon regelmäßig im First Team dabei ist kann sich doch eigentlich nicht beschweren? Wir leben in einer verrückten Welt...

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#9
23.02.2012 - 11:52 Uhr
La Juventus stringe per Pogba. Secondo "La Gazzetta dello Sport", sono ore decisive per il futuro del diciottenne centrocampista francese in scadenza di contratto con il Manchester United. La società bianconera sarebbe ad un passo dal chiudere l'affare. C'è solo l'ultimo ostacolo da superare: Marotta e Paratici, col supporto dell'agente del giocatore Mino Raiola, devono respingere l'ultimo assalto dello United, che sta cercando di convincere il ragazzo a rinnovare il contratto.
Anscheinend sind die nächsten Stunden entscheidend über den Pogba Transfer. Laut Gazzetta
haben wir ihm schon einen 4 Jahresvertrag angeboten.

Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. Railoa, Marotta und Nedved werden es schon richten :)

•     •     •

In a world of contrasts, we take a deep breath, and rise. Aim high, while others stumble. Take a shot, when we see a chance. And if we fall,so be it. The next victory is never far away. Darkness and light. Power and grace. Head to head. Side by side. We' re fearless. Through black and white and more. It's how we embrace tomorrow. Whatever it brings. JUVENTUS
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#10
23.02.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Devilton:

Pogba's Berater ist Raiola. Wer ihn kennt, weiß warum deswegen ein Wechsel (insbesondere nach Italien) durchaus nicht unmöglich ist.

Dieser hat ebenso beim Transfer von Ouasim Bouy, ehemaliger Kapitän der Ajax-Jugendabteilung, zu Juve im vergangenen Winter mitgewirkt. Ist in soweit vergleichbar, da Bouy in der Niederlande ebenfalls ausgezeichnete Perspektiven aufgab um in Italien sein Glück zu versuchen.

Dies im Hinterkopf, halte ich das Gerücht für garnicht so abwegig, auch wenn ich noch nie Pogba spielen hab sehen oder seine Interviews gelesen habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.