Patrick Herrmann
Geburtsdatum 12.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Patrick Herrmann [7]

01.04.2015 - 12:10 Uhr
Patrick Herrmann [7] |#2331
02.05.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von 3EckeneinElfer

Tolle Nachricht und später in den Verein integrieren.

Freu mich sehr für Patrick Herrmann, gute Mentalität.
Über bzw für Patrick selber freue ich mich auch, sehe aber so langsam große Probleme einen notwendigen Umbruch einzuleiten.


Die selben Spieler die jetzt „Versagen“, das Kollektiv, lieferte bis zum Januar so gut ab, dass uns Hoeneß als Titelaspirant ins Spiel brachte. Ich denke Herr Hecking fehlt einfach die Möglichkeit auf verschiedene Bedingungen/Situation dynamisch zu reagieren plus die Spieler zum brennen zu bringen.

Eventuell sind es weniger Stellschrauben als man denkt. Wichtig finde ich Vorbilder, alte Hasen und junge Fohlen. Ich glaube an Marco Rose und sein Taktik plus Physioteam. Wir haben ein tolle Truppe die sich ängstlich unter Wert verkauft. Imo

Zum Video über Gladbach & Flaco = Gänseperle

31elfer

•     •     •

„Der Thorheit unverjährte Rechte
Erstrecken sich auf jedes Haupt:
Es ist im menschlichen Geschlechte
Ihr Anhang größer, als man glaubt.
Doch wenn sie nicht Vergnügen brächte:
So wär' ihr schon die Macht geraubt.“

Friedrich von Hagedorn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 3EckeneinElfer am 02.05.2019 um 21:11 Uhr bearbeitet
Patrick Herrmann [7] |#2332
02.05.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von iceBMG

Zitat von Simonsen_jr

Ich hätte gerne noch 2-3 weitere Spieler des Kaliber Herrmann/Jantschke im Kader was die Einstellung angeht.

Um in Liga 2 abzusteigen macht das durchaus Sinn augen-zuhalten der eine weiß nix mit dem Ball anzufangen, geschweige denn wie man ein Tor schießt - aber die Frisur sitzt grins und der andere verteidigt wie ne Bahnschranke daumen-hoch
Wobei ich sagen muss das Tony wenigstens weiß mit dem runden Ding etwas anzufangen..



Ich weiß zwar nicht wie alt du bist (6?) um nicht auch andere Zeiten erlebt zu haben aber das hört sich schwer nach Verwöhntheit und Realitätsverlust an.

Naja vielleicht sollten wir tatsächlich mal wieder in Liga 2, um solche Schnösel wieder in andere Foren zu entsenden.

IceBVB klingt doch auch ganz gut. grins


Nur weil ich meine Meinung zu Spielern vertrete? Meine Meinung äußere das sie uns weder sportlich noch wirtschaftlich weiter bringen, deshalb bin ich 6? Oder sollte zum bvb als Fan wechseln? augen-zuhalten
Deinen „Beitrag“ habe ich jedenfalls gemeldet.. silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iceBMG am 02.05.2019 um 21:24 Uhr bearbeitet
Patrick Herrmann [7] |#2333
02.05.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von iceBMG
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von iceBMG

Zitat von Simonsen_jr

Ich hätte gerne noch 2-3 weitere Spieler des Kaliber Herrmann/Jantschke im Kader was die Einstellung angeht.

Um in Liga 2 abzusteigen macht das durchaus Sinn augen-zuhalten der eine weiß nix mit dem Ball anzufangen, geschweige denn wie man ein Tor schießt - aber die Frisur sitzt grins und der andere verteidigt wie ne Bahnschranke daumen-hoch
Wobei ich sagen muss das Tony wenigstens weiß mit dem runden Ding etwas anzufangen..



Ich weiß zwar nicht wie alt du bist (6?) um nicht auch andere Zeiten erlebt zu haben aber das hört sich schwer nach Verwöhntheit und Realitätsverlust an.

Naja vielleicht sollten wir tatsächlich mal wieder in Liga 2, um solche Schnösel wieder in andere Foren zu entsenden.

IceBVB klingt doch auch ganz gut. grins


Nur weil ich meine Meinung zu Spielern vertrete? Meine Meinung äußere das sie uns weder sportlich noch wirtschaftlich weiter bringen, deshalb bin ich 6? Oder sollte zum bvb als Fan wechseln? augen-zuhalten
Deinen „Beitrag“ habe ich jedenfalls gemeldet.. silent


Dein erster Erwachsener Beitrag daumen-hoch
Patrick Herrmann [7] |#2334
03.05.2019 - 00:27 Uhr
Zitat von schote64
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Simonsen_jr

PH wollte erst nach einem Gespräch mit dem neuen Trainer entscheiden ob er verlängert.


Ich hoffe nur das PH hier nicht mitliest, denn sonst ist es noch einer weniger der sich reinhaut. Für solche Fans würde ich mir den Po auch nicht aufreißen. Endlich verstehe ich die Spieler warum Identifikation und Einsatz nicht oft vorkommen.


Für deinen Beitrag im Mittelteil habe ich ein paar Fragen an dich:

Also für dich steht fest, das Flaco nicht mehr motiviert sein wird sich den ***** aufzureißen, nur weil Teile der Fans in diesem Thread es wagen, die Vertragsverlängerung zu kritisieren?

Aus diesem Grund fehlen den meisten Profis die Werte Identifikation und Einsatz?

Wie stehts mit deiner Motivation im Beruf, wenn dein Chef dich kritisiert?

Schmollst du dann auch in der Ecke, bist beleidigt und bringst in Zukunft keinen Einsatz mehr obwohl du monatlich das Geld vom Arbeitgeber überwiesen bekommst?

Fragen über Fragen....

Gruß von einem motivierten Mitarbeiter, der hier und da auch schon mal von seinem Chef kritisiert worden ist

Schwarzwaldborusse

Hallo, kurze Feststellung, hier in diesem Forum wird der Spieler nicht vom Chef kritisiert sondern von Außenstehende die sich als Fans bezeichnen. Da ist deine Frage nach dem Schmollen und Beleidigtsein nicht ganz korrekt. Gruß


Es ging in der Diskussion mit Simonsen_jr primär um den Umgang mit Kritik. Hier passt als Querverweis die Kritik von einem Vorgesetzten zu einem Mitarbeiter und die laut Simonsen dadurch zwangsläufig wegfallende Motivation.

Gruß Schwarzwaldborusse
Patrick Herrmann [7] |#2335
03.05.2019 - 08:20 Uhr
Zitat von iceBMG
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von iceBMG

Zitat von Simonsen_jr

Ich hätte gerne noch 2-3 weitere Spieler des Kaliber Herrmann/Jantschke im Kader was die Einstellung angeht.

Um in Liga 2 abzusteigen macht das durchaus Sinn augen-zuhalten der eine weiß nix mit dem Ball anzufangen, geschweige denn wie man ein Tor schießt - aber die Frisur sitzt grins und der andere verteidigt wie ne Bahnschranke daumen-hoch
Wobei ich sagen muss das Tony wenigstens weiß mit dem runden Ding etwas anzufangen..



Ich weiß zwar nicht wie alt du bist (6?) um nicht auch andere Zeiten erlebt zu haben aber das hört sich schwer nach Verwöhntheit und Realitätsverlust an.

Naja vielleicht sollten wir tatsächlich mal wieder in Liga 2, um solche Schnösel wieder in andere Foren zu entsenden.

IceBVB klingt doch auch ganz gut. grins


Nur weil ich meine Meinung zu Spielern vertrete?

Nee, es geht um das Wie. Und da empfinde ich deinen Ton auch unter aller Kanone. Für "Fans" wie dich muss man sich leider schämen.
Patrick Herrmann [7] |#2336
03.05.2019 - 08:44 Uhr
Ich stehe der Verlängerung neutral Gegenüber. Ich denke, er bringt uns nicht entschieden weiter, aber er wirft uns, spielerisch auch nicht zurück.

Er ist ein Urgestein, gehört zum Verein und kann auch schonmal den Unterschied machen. Ich würde ihn auf ein Stufe mit Pflipsen oder Wynhoff stellen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Verlängerung uns, Gehaltstechnisch, die Haare vom Kopf frisst! Denke eher, dass es Leistungsprämien geben wird!
Patrick Herrmann [7] |#2337
03.05.2019 - 09:48 Uhr
Zitat von SanktToenis
Zitat von iceBMG

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von iceBMG

Zitat von Simonsen_jr

Ich hätte gerne noch 2-3 weitere Spieler des Kaliber Herrmann/Jantschke im Kader was die Einstellung angeht.

Um in Liga 2 abzusteigen macht das durchaus Sinn augen-zuhalten der eine weiß nix mit dem Ball anzufangen, geschweige denn wie man ein Tor schießt - aber die Frisur sitzt grins und der andere verteidigt wie ne Bahnschranke daumen-hoch
Wobei ich sagen muss das Tony wenigstens weiß mit dem runden Ding etwas anzufangen..



Ich weiß zwar nicht wie alt du bist (6?) um nicht auch andere Zeiten erlebt zu haben aber das hört sich schwer nach Verwöhntheit und Realitätsverlust an.

Naja vielleicht sollten wir tatsächlich mal wieder in Liga 2, um solche Schnösel wieder in andere Foren zu entsenden.

IceBVB klingt doch auch ganz gut. grins


Nur weil ich meine Meinung zu Spielern vertrete?

Nee, es geht um das Wie. Und da empfinde ich deinen Ton auch unter aller Kanone. Für "Fans" wie dich muss man sich leider schämen.

Ich habe nie behauptet „Fan“ von Herrmann zu sein, im Gegenteil!
Ich bin Fan von Borussia seit 40 Jahren und trotzdem muss ich nicht alles gut finden was der Verein macht! Und da gehört auch die VV von Herrmann dazu..
Patrick Herrmann [7] |#2338
03.05.2019 - 09:54 Uhr
Sein Wille und seine Leistungsbereitschaft passen zu Roses Fußball. Der wird da sicher auf seine Einsatzzeiten kommen.

Offensiv möchte ich Ihn genau wie Hazard erst wieder bewerten, wenn die beiden nicht mehr als Außenverteidiger spielen müssen.

Hecking bezeichnet bspw. Hazard als sehr guten Stürmer. Dann frag ich mich, warum die beiden in der Defensive gebunden werden. Herrmann wie auch Hazard sind für mich neben Kramer und Zakaria eigentlich noch mit am besten im Modus... zeigen Einsatz. Problem ist eben, dass Sie alle Körner defensiv verbrauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 03.05.2019 um 09:55 Uhr bearbeitet
Patrick Herrmann [7] |#2339
03.05.2019 - 09:57 Uhr
Zitat von borussia333
Sein Wille und seine Leistungsbereitschaft passen zu Roses Fußball. Der wird da sicher auf seine Einsatzzeiten kommen.

Offensiv möchte ich Ihn genau wie Hazard erst wieder bewerten, wenn die beiden nicht mehr als Außenverteidiger spielen müssen.

Hecking bezeichnet bspw. Hazard als sehr guten Stürmer. Dann frag ich mich, warum die beiden in der Defensive gebunden werden. Herrmann wie auch Hazard sind für mich neben Kramer und Zakaria eigentlich noch mit am besten im Modus... zeigen Einsatz. Problem ist eben, dass Sie alle Körner defensiv verbrauchen.


Und dann kommt noch die Aussage, uns fehlt das Tempo !
Patrick Herrmann [7] |#2340
03.05.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von ToBorusse
Zitat von borussia333

Sein Wille und seine Leistungsbereitschaft passen zu Roses Fußball. Der wird da sicher auf seine Einsatzzeiten kommen.

Offensiv möchte ich Ihn genau wie Hazard erst wieder bewerten, wenn die beiden nicht mehr als Außenverteidiger spielen müssen.

Hecking bezeichnet bspw. Hazard als sehr guten Stürmer. Dann frag ich mich, warum die beiden in der Defensive gebunden werden. Herrmann wie auch Hazard sind für mich neben Kramer und Zakaria eigentlich noch mit am besten im Modus... zeigen Einsatz. Problem ist eben, dass Sie alle Körner defensiv verbrauchen.


Und dann kommt noch die Aussage, uns fehlt das Tempo !


Und dass das System nicht ausschlaggebend ist. Das stimmt aber nicht. Dafür sind Herrmann und Hazard die besten Beispiele.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.