Patenteam bei Kaiserslautern

08.07.2020 - 17:31 Uhr
Für euer äußerst aktives, lebendiges Forum braucht es eine umfangreichere Betreuung, als sie @BenMic alleine sicherstellen kann, so die Idee zusammen mit ihm.
Daraufhin ist es mir gelungen, @deuluxteufel davon zu überzeugen, seinen Hut wieder mit in den Ring zu werfen.

Viel Spaß euch beiden als nunmehr Duo in und an diesem Forum.
Patenteam bei Kaiserslautern |#1
08.07.2020 - 19:11 Uhr
Freut mich .
Und nochmal viiiieeeelen Dank für das geleistete !!!!

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
Patenteam bei Kaiserslautern |#2
08.07.2020 - 19:13 Uhr
Vergesst jeden Investor, DeuLux steht für gehobenen Zweitligafussball. Endlich geht es aufwärts. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Gebabbel.

Make Kaiserslautern great again

Traut euch!

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Patenteam bei Kaiserslautern |#3
08.07.2020 - 19:24 Uhr
Ist das der erste aus dem Dubai Kompetenzteam? tongue

Viel Spass smile
Patenteam bei Kaiserslautern |#4
08.07.2020 - 19:32 Uhr
Boaaah, deuluxteufel, der langatmigste und ausschweifendste Langweiler unter den deutschen Paten. Tolle Idee, dann steht hier wieder unter jedem Post "Achtung Produktplatzierung" ... grins

Willkommen zurück, du weisester aller Paten!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Patenteam bei Kaiserslautern |#5
08.07.2020 - 19:59 Uhr
Ich dachte, die Zeiten, in denen Luxembourg die Besetzung von FCK-Gremien bestimmt, seien vorbei. tongue

Alles Gute!
Patenteam bei Kaiserslautern |#6
08.07.2020 - 20:07 Uhr
Zitat von FckTribun
Ich dachte, die Zeiten, in denen Luxembourg die Besetzung von FCK-Gremien bestimmt, seien vorbei. tongue

Alles Gute!

Luxemburg - Dubai ... Was kommt als nächstes? Liechtenstein? Monaco? angry Wo bleiben die Paten und Investoren aus sozialen Brennpunkten und Fußball-Hochburgen wie z. B. Kaiserslautern, dem Waldhof oder Gelsenkirchen?

Alles Gute! daumen-hoch Und finde endlich den neuen Kaggtiddel, da besteht Reformstau. Zemtrale Auswahlkriterien (nur zur Erinnerung):

1. Niemals eine Forumsvorschlag für den Tiddel übernehmen!

2. Niemals einen Tiddel wählen, den irgendwer NICHT Kagge fände!
Patenteam bei Kaiserslautern |#7
08.07.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von bahli77

Boaaah, deuluxteufel, der langatmigste und ausschweifendste Langweiler unter den deutschen Paten. Tolle Idee, dann steht hier wieder unter jedem Post "Achtung Produktplatzierung" ... grins

Willkommen zurück, du weisester aller Paten!


Die guude alde Zeide kummen wirra! Jetzt gebts wirra Erdkundeunnaricht vum FeinschdeLachend

•     •     •

"Wein, Weib und Gesang"

"Drinkin stinkin never thinkin" NOFX

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Puskas am 08.07.2020 um 20:48 Uhr bearbeitet
Patenteam bei Kaiserslautern |#8
08.07.2020 - 20:59 Uhr
Deuluxi schnürrt nochmal die Fußballschuhe u sorgt für richtige Kacktittel im Gebabbel grins
Fehlt nur noch Bahli u dann dauerts nimmer lang bis Liga 1
Welcome back !!!111einseinself

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

kakkosbundesliigassa
(c) Kohlmeyer
Patenteam bei Kaiserslautern |#9
08.07.2020 - 21:56 Uhr
Gudde Moien, de Flavio hei! grins

Schön, wieder hier zu sein! Immer noch keine Ahnung von Fußball, sowieso nicht von Investitionen und Finanzen, und auch Zwischenmenschliches sollte man nicht überstrapazieren. Ich denke, ich habe meinen Platz gefunden!

Um den Investor, die Gremien und das Gebabb'l kümmere ich mich morgen, aber in umgekehrter Reihenfolge, der Bedeutung angemessen. Muss heute Abend noch ein paar meiner Vereine versenken.

Ansonsten bin ich sehr froh, an BenMics Seite stehen zu können, gemeinsam führen wir das Schiff schon durch die Insolvenz. Ich hab's ja auch geschafft, den Klub wieder in die 2. Liga zu bringen ... zwinker

Äddi an eng gudd Nuecht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 08.07.2020 um 21:57 Uhr bearbeitet
Patenteam bei Kaiserslautern |#10
09.07.2020 - 01:20 Uhr
Endlich! Nicht weil @BenMic schlecht arbeitet, sondern weil er einfach nicht genug Zeit zu haben scheint.

Willkommen zurück und wehe ich lese hier bald über Streit im Patengremium, wie es in anderen FCK Gremien gerne stattfindet!

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.