Patensprechstunde + Regelkunde

23.08.2021 - 17:23 Uhr
Patensprechstunde + Regelkunde |#81
02.08.2023 - 15:48 Uhr
Hallo Thomas,
ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, aber ich habe deine Beiträge als Pate, wie auch als User immer sehr geschätzt.

Ich finde, wir waren in diesem Forum immer mit guten Paten ausgestattet, und da darfst du dich auf jeden Fall mit dazu zählen.

Ich kann das voll nachvollziehen, das du diese schwere Aufgabe nun gerne abgeben möchtest. Du hattest es ja schon angedeutet, dass das Internet kein einfacher Ort mehr der Kommunikation ist, und die Sitten werden leider rauer, polemischer, rücksichtsloser, etc....
Das erschwert sicherlich, die Motivation aufzubringen, seine Freizeit für den ein oder anderen Querulanten opfern zu wollen. zwinker

Die private zeitliche Schiene hat bestimmt aber auch großes Gewicht.
Von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als dir für das private alles erdenklich gute zu wünschen.

Ich habe auch nix zu meckern an deiner Arbeit hier, und selbst wenn, gehört das jetzt auch nicht hier hin.
Danke für deine enorm gute Arbeit hier als Pate. Als User bleibst du uns ja wohl hoffentlich erhalten. zwinker

95olé

Grüße Boris

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Patensprechstunde + Regelkunde |#82
03.08.2023 - 01:49 Uhr
Zitat von spawnee21
Hallo Thomas,
....
Grüße Boris


Hallo Boris.

Ich danke Dir für Deine Zeilen, sie tun gut. daumen-hoch
Meine Ambition war immer das Forum mit Leben zu füllen, jedoch es insgesamt in die richtige Richtung zu führen. Als User, wie auch später als Pate. Informativ, aktuell und lesenswert für die Leser, manchmal mit zusätzlichen Einblicken. Es gibt immer gute und weniger gute Zeiten, im Leben wie auch bei Fortuna.
Als User werde ich auch zukünftig verbleiben, 12 Jahre TM hinterlässt einfach seine Spuren.
Das "Kürzertreten" wird übrigens auch von meiner Frau stark befürwortet. zwinker
Weg bin ich noch nicht, nur die Verantwortung gehört jetzt in Kürze in jüngere Hände.
Ich geselle mich zu Charles Waldorf und Herbert Stadler auf den Balkon, (die Insider wissen wer gemeint ist)
und werde vom Balkon aus "meckern".
Eine irgendwie geniale Vorstellung. grins

Gruß
Thomas / E.-A.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Patensprechstunde + Regelkunde |#83
03.08.2023 - 16:19 Uhr
##########################
Achtung! Wichtige Information:
##########################

Aus aktuellem Anlass möchte ich den Usern unserer Community den Punkt 4 der FAQ's nochmal besonders ans Herz legen.
Doppel-Accounts oder Mehrfach-Accounts sind bei Transfermarkt nicht zulässig .
Diejenigen die "zufällig" unter zwei oder mehr Nicknames schreiben, auch wenn ein Account lange ruhen sollte, bitte ich den nicht genutzten Account zu löschen. Dies ist im eigenen Profil auf der rechten Seite im mittleren Reiter problemlos möglich. Transfermarkt möchte bei einer Person auch nur einen Nickname haben.

Von Zeit zu Zeit gibt es bei Verdachtsfällen auch Überprüfungen, die natürlich unter Datenschutzbedingungen durchgeführt werden. Auch die Paten in den Foren sind dazu angehalten auf DA's oder MA's zu achten, damit kein Missbrauch betrieben wird. User die die Regel missachten können ausgeschlossen werden.

Ich hoffe das diese Regel aktuell und auch zukünftig beachtet wird.
Vielen Dank.
E.-A.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Patensprechstunde + Regelkunde |#84
28.08.2023 - 13:00 Uhr
-------------------------
Liebe Community.
-------------------------

Wie Ihr alle schön sehen könnt habe ich das rote Mäntelchen abgelegt. Cool

Das kam jetzt für mich heute Vormittag auch etwas überraschend, allerdings hatte ich Hamburg ja schon vor längerer Zeit um Ablösung gebeten. Die scheint wohl im Anmarsch zu sein und ein Nachfolger soll zeitnah präsentiert werden wie ich ebenfalls heute erfuhr. Sicherlich wird es im aktuellen Transferfenster noch etwas Neues bei Fortuna Düsseldorf geben, ich werde bis Ende der Woche da auch noch ein Auge drauf haben.
Übergangsweise nimmt wohl der @Administrator die Zügel in die Hand.

Die Thread-Strukturen sind übersichtlich und geordnet, die Daten tagesaktuell, die Community ist aktiv und diskussionsfreudig, insofern kann ich mit ruhigem Gewissen in den "Paten-Ruhestand" gehen.
Ich hoffe das mein Nachfolger auch eine rheinisch-tolerante Art bei Beiträgen beibehält, und auch im Rahmen der Vorgaben ein Auge zudrückt. Selbst wenn es nicht 100%ig regelkonform ist, ist ein kleiner Stups in die richtige Richtung ist da häufig sinnvoller.

Ich möchte mich bei vielen Usern hier bedanken. Nicht nur für Ihre Aktivität, sondern auch für Kritik die ich mir durchaus zu Herzen genommen habe. Meine positive Sicht auf unsere heißgeliebte Fortuna werde ich natürlich beibehalten, ich habe es nie für gut befunden wenn ein Pate zu negativ über den eigenen Herzensklub eingestellt ist. Auch als zukünftiger User werde ich meine positive Sicht der Dinge beibehalten, ohne kritiklos zu sein wenn etwas in die verkehrte Richtung läuft.

Nach 12 Jahren Transfermarkt und 2,5 Jahre als Pate der Fortuna-Community kann ich sagen das es mir manchmal Ärger und die ein oder andere schlaflose Nacht bereitet hat, der Allergrößte Teil der aufgewendeten Zeit mir jedoch viel Freude bereitet hat. Dafür danke ich Euch.
Ihr seit oft kritisch, aber zum absolut überwiegenden Teil großartig. daumen-hoch

Als User werde ich erhalten bleiben, meine "online-Zeit" wird jedoch wieder in normalen Bahnen sein.
Auf dem Balkon der Uhu's gibt's nun Nachwuchs. Küssend

95 olé

Euer E.-A.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.