Patensprechstunde, FAQ und Regeln der Gerüchteküche

13.08.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von HKrostitz
Gibt es irgendwo Gerüchteküche-FAQs, die über den Eröffnungsbeitrag hinausgehen?
Ich bin auf der Suche zu Informationen zur Funktionalität der persönlichen Wahrscheinlichkeits-Einschätzung von Gerüchten.


Was möchtest genau möchtest du da wissen?
Jeder User kann alle 24h jedes Gerücht bewerten.

Aus allen Bewertungen ergibt sich ein Mittelwert, der dann in der GK als Wahrscheinlichkeit angezeigt wird.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
...
Jeder User kann alle 24h jedes Gerücht bewerten. ...


Genau dieser Punkt hatte sich mir nicht (gleich) erschlossen.
Inzwischen kam die Erleuchtung. Danke, dass Du Dich meiner angenommen hast. zwinker
Wenn ein Gerücht geschlossen wurde kann man 1 Jahr später kein Update einstellen? Also wenn das Gerücht wieder aktuell ist?
Zitat von Don-Draper
Wenn ein Gerücht geschlossen wurde kann man 1 Jahr später kein Update einstellen? Also wenn das Gerücht wieder aktuell ist?


Dann gerne den Thread alamieren mit der neuen Quelle smile

•     •     •

Datenpfleger für Liechtenstein und die Schweiz - Marktwertadministrator für Liechtenstein
Zitat von Faiint
Zitat von Don-Draper

Wenn ein Gerücht geschlossen wurde kann man 1 Jahr später kein Update einstellen? Also wenn das Gerücht wieder aktuell ist?


Dann gerne den Thread alamieren mit der neuen Quelle smile


Done. Unschuldig

Bisher keine Änderung.
Zitat von Don-Draper
Zitat von Faiint

Zitat von Don-Draper

Wenn ein Gerücht geschlossen wurde kann man 1 Jahr später kein Update einstellen? Also wenn das Gerücht wieder aktuell ist?


Dann gerne den Thread alamieren mit der neuen Quelle smile


Done. Unschuldig

Bisher keine Änderung.

Ein Pate der GK wird das Gerücht wieder öffnen, dann kannst du mit deiner neuen Quelle die entsprechende Änderung selbst vornehmen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Wollte eben was posten und als ich dann was schreiben wollte kam bei mir eine Meldung, ich weiß sie nicht mehr wortwörtlich, aber dort stand etwas wie letzte Warnung, darum ging es um Provokation und sowas und das Nachrichten in Zukunft nicht mehr nur gelöscht werden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, ich hab mal nachgeschaut und keine gelöschten Posts von mir gefunden bzw. ich hab die Posts die ich geschrieben habe wiedergefunden.
Ich wüsste jetzt auch nicht das ich irgendwen provoziert habe, aber vielleicht habe ich ja irgendwas vergessen.

Sollte ich jemanden provoziert haben dann war der Post auf jeden Fall missverständlich und nicht so gemeint, aber ich wüsste jetzt auch keinen.

Die Warnung war glaube ich bei dem Gerücht Felix Nmecha zu Dortmund.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären und mir sagen woran es liegt.
Zitat von Jojo1900
Wollte eben was posten und als ich dann was schreiben wollte kam bei mir eine Meldung, ich weiß sie nicht mehr wortwörtlich, aber dort stand etwas wie letzte Warnung, darum ging es um Provokation und sowas und das Nachrichten in Zukunft nicht mehr nur gelöscht werden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, ich hab mal nachgeschaut und keine gelöschten Posts von mir gefunden bzw. ich hab die Posts die ich geschrieben habe wiedergefunden.
Ich wüsste jetzt auch nicht das ich irgendwen provoziert habe, aber vielleicht habe ich ja irgendwas vergessen.

Sollte ich jemanden provoziert haben dann war der Post auf jeden Fall missverständlich und nicht so gemeint, aber ich wüsste jetzt auch keinen.

Die Warnung war glaube ich bei dem Gerücht Felix Nmecha zu Dortmund.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären und mir sagen woran es liegt.


Das sind "normale" Moderationshinweise.
Die kann ein Pate setzen, wenn er es für nötig hält. Der Hinweis kommt dann jedes Mal wenn ein User etwas posten will in diesem Thread.

Hat also nichts mit dir zu tun smile

•     •     •

Datenpfleger für Liechtenstein und die Schweiz - Marktwertadministrator für Liechtenstein
Zitat von Faiint
Zitat von Jojo1900

Wollte eben was posten und als ich dann was schreiben wollte kam bei mir eine Meldung, ich weiß sie nicht mehr wortwörtlich, aber dort stand etwas wie letzte Warnung, darum ging es um Provokation und sowas und das Nachrichten in Zukunft nicht mehr nur gelöscht werden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, ich hab mal nachgeschaut und keine gelöschten Posts von mir gefunden bzw. ich hab die Posts die ich geschrieben habe wiedergefunden.
Ich wüsste jetzt auch nicht das ich irgendwen provoziert habe, aber vielleicht habe ich ja irgendwas vergessen.

Sollte ich jemanden provoziert haben dann war der Post auf jeden Fall missverständlich und nicht so gemeint, aber ich wüsste jetzt auch keinen.

Die Warnung war glaube ich bei dem Gerücht Felix Nmecha zu Dortmund.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären und mir sagen woran es liegt.


Das sind "normale" Moderationshinweise.
Die kann ein Pate setzen, wenn er es für nötig hält. Der Hinweis kommt dann jedes Mal wenn ein User etwas posten will in diesem Thread.

Hat also nichts mit dir zu tun smile

Achso,Danke!
Das beruhigt michdaumen-hoch
Das Gerücht Lucas Brumme (SV Wehen Wiesbaden) zu Rot-Weiss Essen, lässt sich nicht eröffnen bzw. man kann den Spieler nicht über die Spielersuche finden.

Quelle: https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a594719---rwe-dieser-fluegelflitzer-war-hafenstrasse-zum-gespraech-vor-ort.html

Ich bitte um Abhilfe. Vielen Dank!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.