Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege [#2]

07.09.2018 - 12:09 Uhr
Gibt es eigentlich @DownUnder noch?

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 08.06.2021 um 23:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Gibt es eigentlich @DownUnder noch?


Man munkelt, genaueres weiß man jedoch nicht. tongue

@all

Der STT-Thread für die letzte Saison ist nun geschlossen. Wen es also in den Fingern kribbelt, der kann gerne für die anstehende 2021/22 Saison einen neuen erstellen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Zitat von DownUnder
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Gibt es eigentlich @DownUnder noch?


Man munkelt, genaueres weiß man jedoch nicht. tongue

@all

Der STT-Thread für die letzte Saison ist nun geschlossen. Wen es also in den Fingern kribbelt, der kann gerne für die anstehende 2021/22 Saison einen neuen erstellen.


Je nach dem wie ich es schaffe werde ich vielleicht die Tage einen neuen Saison-Thread aufmachen, außer es findet sich noch jemand anderes.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei @DownUnder für seine Arbeit hier im Forum bedanken und freue mich, dass ich jetzt die Ehre habe das Patenamt in diesem Forum zu übernehmen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.