Christoph Klarer
Geburtsdatum 14.06.2000
Alter 23
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98
Interessierter Verein Panathinaikos Athen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Panathinaikos Athen interessiert an C. Klarer

23.06.2023 - 12:32 Uhr
Nach Informationen des griechischen Portals „Sport24“ möchte Panathinaikos Athen den Österreicher verpflichten. Der 20-malige griechische Meister hat eine lange sportliche Durststrecke hinter sich, der letzte nationale Titel liegt bereits 13 Jahre zurück.

Das Interesse von Panathinaikos deckt sich durchaus mit Klarers Ideen, denn aus seinem Traum, in einem europäischen Wettbewerb zu spielen, hat der 1,91-Meter-Mann nie ein Hehl gemacht.
Nicht unwahrscheinlich

•     •     •

Was wird ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bado-F95 am 23.06.2023 um 12:35 Uhr bearbeitet
Falls Klarer nicht verlängern möchte, dann sollte man ihn wohl jetzt abgeben und versuchen noch 2-3Mio + rauszuholen. Er ist ein super Spieler, den ich gerne noch länger bei uns sehen würde. Aber es sollte nicht so wie bei Kownacki werden, dass er am Ende geht ohne der Fortuna eine Ablöse zu generieren.
Wenn Athen ihn unbedingt jetzt schnell haben will , müssen sie einfach eine Summe 3plus M auf den Tisch legen. Auf nächstes Jahr zu hoffen, halte ich für aussichtslos, da CK dann ablösefrei andere Angebote bekommen würde als aus Athen. Mal schauen , was sich da jetzt kurzfristig ergibt
Es war zu erwarten das es für Christoph Klarer Interessenten geben wird. schief
In der ersten Liga um den Titel mitspielen zu können und auch international in Erscheinung treten zu können wird für Christoph Klarer sicher seinen Reiz haben. Das kann ich mir gut vorstellen.
Für Fortuna Düsseldorf sicher ein Verlust, der bei dementsprechender Kompensationszahlung jedoch auch eine gute Einnahme wäre. Bei gefühlten 2-2,5 Mio.€ wird man sicher ins Grübeln kommen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.