Pälzer Gebabb`l: Die Apothekenumschau für Stubenfliegenexperten

30.07.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Hegermeister

Und mit schwedischen Wächtern haben wir auch gute Erfahrungen.


Apropos. Dann werfe ich mal Greta in die Verlosung. Jung, kann Interviews und hat freitags frei. Hart, haut gern auf den Tisch, kann alle Klippen umsegeln und kennt sich mit hitzigen Themen und Rettungsaktionen aus.
Zitat von weissherbstschorle
Zitat von Hegermeister

Und mit schwedischen Wächtern haben wir auch gute Erfahrungen.

Apropos. Dann werfe ich mal Greta in die Verlosung. Jung, kann Interviews und hat freitags frei. Hart, haut gern auf den Tisch, kann alle Klippen umsegeln und kennt sich mit hitzigen Themen und Rettungsaktionen aus.

Kann aber nicht während der Demo das System wechseln. Idee ist innovativ, keine Frage, kannste aber inne Tonne kloppen ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ich wäre in der Tat auch für eine Vertreterin von FfF...hier die Vorteile:

- kein alter weißer Mann...hatten wir genug...haben uns und die Welt nur ins Verderben geführt...
- gebildet, jung, weiblich...oder um es mit anderen Worten zu sagen? Gegenüber jeglicher Kritik erhaben...
- Schuld...sind immer die anderen...
- Wissen alles besser...
- Hervorragende Vernetzung durch den pausenlosen Gebrauch von Smartphones, Tablets, etc...
Zitat von Andras
Ich wäre in der Tat auch für eine Vertreterin von FfF...hier die Vorteile:

- kein alter weißer Mann...hatten wir genug...haben uns und die Welt nur ins Verderben geführt...
- gebildet, jung, weiblich...oder um es mit anderen Worten zu sagen? Gegenüber jeglicher Kritik erhaben...
- Schuld...sind immer die anderen...
- Wissen alles besser...
- Hervorragende Vernetzung durch den pausenlosen Gebrauch von Smartphones, Tablets, etc...

Der letzte Punkt ist der entscheidende - eine Laptop-Trainerin kannst du den Fans einfach nicht verkaufen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Weil das Funknetz uffm Bersch halt einfach kagge ist! Stell Dich doch mal samstags da hin. Von den 90 Minunten Spiel bekommste vielleicht 20 Minuten 4G. Wenns hoch kommt! Und in der Pause kannste nicht mal gescheit ne Insta-Story von der geilen Stimmung posten, die Du mühevolle während der gesamten ersten Halbzeit gedreht hast! Bambusleitung, verdammte!

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von martinf112
Weil das Funknetz uffm Bersch halt einfach kagge ist! Stell Dich doch mal samstags da hin. Von den 90 Minunten Spiel bekommste vielleicht 20 Minuten 4G. Wenns hoch kommt! Und in der Pause kannste nicht mal gescheit ne Insta-Story von der geilen Stimmung posten, die Du mühevolle während der gesamten ersten Halbzeit gedreht hast! Bambusleitung, verdammte!

Du bist im Stadion und schaust das Spiel auf dem Handy? augen-zuhalten

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Zitat von martinf112

Weil das Funknetz uffm Bersch halt einfach kagge ist! Stell Dich doch mal samstags da hin. Von den 90 Minunten Spiel bekommste vielleicht 20 Minuten 4G. Wenns hoch kommt! Und in der Pause kannste nicht mal gescheit ne Insta-Story von der geilen Stimmung posten, die Du mühevolle während der gesamten ersten Halbzeit gedreht hast! Bambusleitung, verdammte!

Du bist im Stadion und schaust das Spiel auf dem Handy? augen-zuhalten


Ja nee, eben nicht... sagt er doch. Stehst d' auf der Bambusleitung odda was?

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Zitat von Hegermeister
Zitat von bahli77

Zitat von martinf112

Weil das Funknetz uffm Bersch halt einfach kagge ist! Stell Dich doch mal samstags da hin. Von den 90 Minunten Spiel bekommste vielleicht 20 Minuten 4G. Wenns hoch kommt! Und in der Pause kannste nicht mal gescheit ne Insta-Story von der geilen Stimmung posten, die Du mühevolle während der gesamten ersten Halbzeit gedreht hast! Bambusleitung, verdammte!

Du bist im Stadion und schaust das Spiel auf dem Handy? augen-zuhalten

Ja nee, eben nicht... sagt er doch. Stehst d' auf der Bambusleitung odda was?

Wahrscheinlich. Trotzdem würde ich mir im Stadion kein Spiel auf dem Handy anschauen, weil das Funknetz einfach kagge ist ... grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Marbod
Hieß der nicht Grimmglatze Glitzer?

Gestern Abend habe ich beim Einschlafen noch einmal kurz darüber nachgedacht und kam auf Kriegsmütze Glitzer. Bevor ich das aber verifizieren konnte, bin ich eingeschlafen ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Trotzdem würde ich mir im Stadion kein Spiel auf dem Handy anschauen, weil das Funknetz einfach kagge ist ... grins

Der Vorteil wäre allerdings, dass man Stadionstimmung hat ohne das zumeist nervige Gequassel der TV-Fritzen. Obwohl der Dauersingsang ja auch ziemlich nerven ka.... Ach lassen wir das. ugly

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.