Paco Alcácer
Geburtsdatum 30.08.1993
Alter 30
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Emirates Club

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1863
1663
1--
1--

Paco Alcácer [9]

28.08.2018 - 18:37 Uhr
Paco Alcácer [9] |#2831
21.01.2020 - 13:25 Uhr
Die Ruhrnachrichten zur heutigen Trainings"leistung" von Alcacer:

(...)Das galt auch für Paco Alcacer. Der Stürmer, der es in Augsburg nicht in den Spieltagskader schaffte und wegen schwacher und lustloser Trainingsleistungen bei Favre in Ungnade gefallen ist, stand mit seinen Kollegen auf dem Platz. Merklich engagiert trat er nicht auf, um es mal vorsichtig auszudrücken. Jedenfalls betrieb der Spanier keine nachhaltige Eigenwerbung, um an seinem derzeitigen Reservisten-Status beim BVB etwas zu ändern.(...)

Quelle:

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is aufm Platz“.
Alfred „Adi“ Preißler (* 9. April 1921 in Duisburg; † 15. Juli 2003 in Duisburg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterbergborusse am 21.01.2020 um 13:27 Uhr bearbeitet
Paco Alcácer [9] |#2832
21.01.2020 - 13:38 Uhr
betreibt Paco damit jetzt eine Marktwertvernichtung um einen Wechsel nach Spanien zu erzwingen.... oder will er einfach nur einen Wechsel provozieren?

eine aktuelle Quelle sagt, Alcacer wurde Tottenham und ManU angeboten. Halte das nicht für abwegig, das Valencia die geforderte Ablösesumme 30-40mio (vermutlich) nicht bezahlen will und der Berater nun auf der Zahlungskräftigen Insel hausieren geht?

Fragen über fragen. Ich als Kind des Ruhrgebiets kann dieses "sich hängen lassen" einfach nicht nachvollziehen. Das ist komplett entgegen meiner DNA und Überzeugung und erst recht wenn ich mir überlege das er Gehaltstechnisch mit ca. 8mio zu den Besserverdienern gehört, erwarte ich zumindest eine professionelle Haltung gegenüber seinem Arbeitgeber. Das ist das minimum.

•     •     •

Talk less. Smile more.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheKillingJoke am 21.01.2020 um 13:39 Uhr bearbeitet
Paco Alcácer [9] |#2833
21.01.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von Osterbergborusse
Die Ruhrnachrichten zur heutigen Trainings"leistung" von Alcacer:

(...)Das galt auch für Paco Alcacer. Der Stürmer, der es in Augsburg nicht in den Spieltagskader schaffte und wegen schwacher und lustloser Trainingsleistungen bei Favre in Ungnade gefallen ist, stand mit seinen Kollegen auf dem Platz. Merklich engagiert trat er nicht auf, um es mal vorsichtig auszudrücken. Jedenfalls betrieb der Spanier keine nachhaltige Eigenwerbung, um an seinem derzeitigen Reservisten-Status beim BVB etwas zu ändern.(...)

Quelle:


Naja, die Ruhrnachrichten versucht jetzt aber auch wirklich bei jedem Training irgendwie etwas bei Paco bezgl. seiner Mimik und Gestik herein zu interpretieren.
Das wirkt schon sehr verzweifelt nach einem Versuch wieder als BVB-nahes Medium wahrgenommen zu werden.
Außerdem zählt es nicht, was die Ruhrnachrichten von Paco's Trainingsleistungen hält, sondern der Trainer, da dieser am Ende bestimmt ob Paco wieder im Kader steht oder nicht.
Paco Alcácer [9] |#2834
21.01.2020 - 13:45 Uhr
Richtig, und da sich diese Ansicht offensichtlich deckt, war Alcacer auch nicht im Kader gegen Augsburg und wird wahrscheinlich auch nicht im Kader gegen Köln stehen.

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is aufm Platz“.
Alfred „Adi“ Preißler (* 9. April 1921 in Duisburg; † 15. Juli 2003 in Duisburg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterbergborusse am 21.01.2020 um 13:45 Uhr bearbeitet
Paco Alcácer [9] |#2835
21.01.2020 - 13:46 Uhr
Kann auch Vorgabe sein damit sich "Mr. Glasknochen" nicht vor einem eventuell bevorstehenden Wechsel für ordentlich Geld verletzt und damit der Transfer noch platzt. Also noch würde ich auch Paco nicht allein verantwortlich für die aktuelle Situation machen, wenn der Wechselwunsch wohl auch ausschließlich von ihm ausging.
Paco Alcácer [9] |#2836
21.01.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von InsideSoccer
Kann auch Vorgabe sein damit sich "Mr. Glasknochen" nicht vor einem eventuell bevorstehenden Wechsel für ordentlich Geld verletzt und damit der Transfer noch platzt. Also noch würde ich auch Paco nicht allein verantwortlich für die aktuelle Situation machen, wenn der Wechselwunsch wohl auch ausschließlich von ihm ausging.


Das werden wir wohl im Februar genau wissen. Sollte er noch für >30mio transferiert werden, ist das mMn völlig in Ordnung. Sollte man aber keinen Zahlungswilligen Abnehmer finden, bewegt sich der BVB auf ein Dilemma zu und im Endeffekt hat Alcacer einen großen Anteil daran.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Paco Alcácer [9] |#2837
21.01.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von InsideSoccer

Kann auch Vorgabe sein damit sich "Mr. Glasknochen" nicht vor einem eventuell bevorstehenden Wechsel für ordentlich Geld verletzt und damit der Transfer noch platzt. Also noch würde ich auch Paco nicht allein verantwortlich für die aktuelle Situation machen, wenn der Wechselwunsch wohl auch ausschließlich von ihm ausging.


Das werden wir wohl im Februar genau wissen. Sollte er noch für >30mio transferiert werden, ist das mMn völlig in Ordnung. Sollte man aber keinen Zahlungswilligen Abnehmer finden, bewegt sich der BVB auf ein Dilemma zu und im Endeffekt hat Alcacer einen großen Anteil daran.


Klar. Macht total Sinn einen Spieler für 30 mio+ zu transferieren, der vor einem Monat noch mit 50 mio bewertet war. Und das nur, weil man jetzt endlich einen zweiten Stürmer hat, der allerdings fast kein Spiel über 90 Minuten gegangen ist. Lieber hätte man den schweizerischen Bremmsklotz zeitnah entfernen sollen. Das wäre günstiger als die ganzen Marktwertverluste. Ein Blick auf das Dezember-Update reicht da.
Paco Alcácer [9] |#2838
21.01.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
betreibt Paco damit jetzt eine Marktwertvernichtung um einen Wechsel nach Spanien zu erzwingen.... oder will er einfach nur einen Wechsel provozieren?

eine aktuelle Quelle sagt, Alcacer wurde Tottenham und ManU angeboten. Halte das nicht für abwegig, das Valencia die geforderte Ablösesumme 30-40mio (vermutlich) nicht bezahlen will und der Berater nun auf der Zahlungskräftigen Insel hausieren geht?

Fragen über fragen. Ich als Kind des Ruhrgebiets kann dieses "sich hängen lassen" einfach nicht nachvollziehen. Das ist komplett entgegen meiner DNA und Überzeugung und erst recht wenn ich mir überlege das er Gehaltstechnisch mit ca. 8mio zu den Besserverdienern gehört, erwarte ich zumindest eine professionelle Haltung gegenüber seinem Arbeitgeber. Das ist das minimum.


Kann ich zu 100% zustimmen. Wie damals beim Italiener der plötzlich alles kaputt schießt in der Seria A. Aber wer kein Bock hat muss halt gehen gerne auch zum Einkaufspreis. Das Verhalten bringt nur zusätzliche Ablenkung die keiner brauch. Von mir aus kann er 0bock akanji gleich mitnehmen.
Paco Alcácer [9] |#2839
21.01.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von Truth

Klar. Macht total Sinn einen Spieler für 30 mio+ zu transferieren, der vor einem Monat noch mit 50 mio bewertet war. Und das nur, weil man jetzt endlich einen zweiten Stürmer hat, der allerdings fast kein Spiel über 90 Minuten gegangen ist. Lieber hätte man den schweizerischen Bremmsklotz zeitnah entfernen sollen. Das wäre günstiger als die ganzen Marktwertverluste. Ein Blick auf das Dezember-Update reicht da.


von wem wurde er so bewertet? ich wusste nicht das tm.de jetzt die Ablösewerte der Spieler verhandelt. Die 50mio bedeuten nicht viel, und momentan eigentlich nichts.

außerdem sollte dir aufgefallen sein, das sich einiges in der letzten Hinrunde verändert hat (eigentlich auch schon Rückrunde) und wenn das so weiter geht, wird der Marktwert von ihm weiter sinken.

Zu deinen Favre-Bashing sage ich mal nichts, außer das es hier nicht reingehört.

Paco hat einen Anteil an der jetzigen Situation. Wie gut er funktioniert, wenn Manien jetzt gegen seinen Willen hält.... dafür benötigt man kaum Fantasie.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Paco Alcácer [9] |#2840
21.01.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von InsideSoccer

Kann auch Vorgabe sein damit sich "Mr. Glasknochen" nicht vor einem eventuell bevorstehenden Wechsel für ordentlich Geld verletzt und damit der Transfer noch platzt. Also noch würde ich auch Paco nicht allein verantwortlich für die aktuelle Situation machen, wenn der Wechselwunsch wohl auch ausschließlich von ihm ausging.


Das werden wir wohl im Februar genau wissen. Sollte er noch für >30mio transferiert werden, ist das mMn völlig in Ordnung. Sollte man aber keinen Zahlungswilligen Abnehmer finden, bewegt sich der BVB auf ein Dilemma zu und im Endeffekt hat Alcacer einen großen Anteil daran.



Und am Ende haben wir den selben Status Quo wie vorher nur mit Haaland anstelle Paco...

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.