Transfermarkt
  Gerüchteküche
Patrick Zoundi
Geburtsdatum 19.07.1982
Alter 42
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2011
Dieses Gerücht teilen

P. Zoundi zum VfL Osnabrück?

29.04.2011 - 00:22 Uhr
Coach Meier nahm die Trennung und ihre (kleinen) Nachwehen nicht krumm. „Marco und auch Patrick Zoundi haben sich nichts zu schulden kommen lassen. Da gibt es keinen Grund, warum sie bei vier Ausfällen nicht im Kader stehen sollten. Dass Spieler unzufrieden sind und dies gelegentlich auch verbalisieren, ist normal. Ich sitze da nicht auf dem Thron und bin empfindlich. Oder leide gar unter Verfolgungswahn.“

Übrigens: Der erwähnte Burkina-Faso-Nationalspieler Zoundi soll am Dienstag beim (Noch-)Liga-Konkurrenten VfL Osnabrück „vorgesprochen“ haben.
"vorgesprochen" beim vfl, hat er nicht noch andere zweitligakandidaten, die nicht mehr in abstiegsnöten sind?

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#1
29.04.2011 - 00:34 Uhr
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, wenn sowohl Fortuna, als auch Aachen seine Gehaltsforderungen nicht bezahlen konnten. Oder ist der VFL finanziell soviel besser gestellt? Sorry, aber das vermute ich nun wirklich nicht...

Außerdem ist bei Osnabrück noch nicht klar, in welcher Liga man nächste Saison spielt. Zoundi wird sicherlich nicht in die 3.Liga gehen, dafür ist er zu stark.

Insgesamt kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#2
29.04.2011 - 01:01 Uhr
Der VfL ist nicht wirklich finanziell gut gestellt. Kanns mir auch nicht vorstellen. Bei Osnabrück liegen die Gehälter nicht hoch. Sehr unwahrscheinlich.
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#3
29.04.2011 - 01:20 Uhr
Würde mich doch sehr verwundern, wenn Osnabrück Zoundi verpflichten kann. Uns waren seine Gehaltsvorstellungen wohl zu hoch, aber steht der VfL finanziell besser dar als wir? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Zoundi wäre allerdings klar eine Verstärkung ;)
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#4
29.04.2011 - 08:13 Uhr
Noch weiter weg von der Heimat, zudem bei einem Verein, der finanziell wahrscheinlich nicht besser gestellt ist als die Fortuna (und die Zoundis Gehaltsforderungen nicht nachkommen wollte (gepaart mit Berater-Hickhack)). Dem Gerücht kann ich demzufolge nicht mehr als 15% geben.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#5
29.04.2011 - 14:08 Uhr
Wäre ein super Spieler für uns.
Wir sind nicht auf Rosen gebettet, stehen aber auch nicht so schlecht dar, wie unser Managment uns das verkaufen gibt, da haben andere 2. Ligisten mehr Probleme. Ich glaube auch eher nicht an einen Transfer, aber wer hätte beispielsweise damals gedacht, dass ein Stefan Wessels zu uns wechselt?

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#6
29.04.2011 - 17:03 Uhr
Würde Osnabrück verstärken können...mal sehen ob die ihn bezahlen können.

•     •     •

|B--------------------------WEIDENFELLER--------------- -------------

|V----PISZCZEK-----SUBOTIC-------HUMMELS----SCHMELZER-- ---

|B----------------BENDER-------------------LEITNER------- -----------

|0-------GÖTZE--------------SCHIEBER-----------REUS------

|9------------------------- LEWANDOWSKI------------------------------
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#7
05.05.2011 - 16:48 Uhr
Oh ja das wäre ein super Transfer.

Dann ist nur die Frage was er im Monat haben will.
Ich denke nicht, dass er mehr verlangt, als Momo Diabang verdient und wofür?

Aber wohl nur in der 2.Liga und auch so hört es sich etwas unlogisch an, aber bei uns würde er wohl spielen.

Ist die Quelle denn seriös?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#8
05.05.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von ITALIA14:

Ist die Quelle denn seriös?


Ich würde sagen schon. Ist kein Boulevardblatt. Und die schreiben eigentlich kein Gerücht einfach des Gerüchtes wegen. Von der Quelle würde ich schon meinen, dass da was dran sein könnte. Auf der anderen Seite sprechen die Fakten (Gefordertes Gehalt, Spieler wünscht sich räumliche Nähe zur Familie in Belgien) eine andere Sprache.
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#9
08.05.2011 - 23:49 Uhr
„Pat“ wird nächste Saison gegen die Fortuna antreten, wie er gestern im NRZ-Gespräch verriet: „Ich sage in den nächsten Tagen bei einem anderen Verein in der zweiten Liga zu.“ Aachen und Osnabrück, so Zoundi, werden es aber nicht sein.
Zoundi geht wie erwartet nicht zum VFL Osnabrück. Ich bin gespannt wers wird...
P. Zoundi zum VfL Osnabrück? |#10
08.05.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von block36:
Zoundi geht wie erwartet nicht zum VFL Osnabrück. Ich bin gespannt wers wird...



irgendwie kam mir spontan st. pauli in den sinn.....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.