Oscar Hiljemark
Geburtsdatum 28.06.1992
Alter 31
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2018
Dieses Gerücht teilen

Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen?

10.07.2018 - 10:38 Uhr
Per il centrocampista ex Palermo vi sarebbe un’offerta da parte del Werder Brema per l’acquisto a titolo definitivo del cartellino. La Bundesliga bussa dunque per lo svedese e nei prossimi giorni è attesa la risposta del club rossoblu.
Werder soll demnach ein Angebot für Hiljemark abgegeben haben

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#1
10.07.2018 - 10:54 Uhr
Passt natürlich schon ins Profil, ich erinnere mich noch, dass ich ihn gerne gehabt hätte als er noch bei Palmermo war, ist seitdem aber aus meinem Blickfeld verschwunden, hätte mit Ludde natürlich einen Ansprechpartner im Team. Wie seriös ist den die Quelle, hat da jemand Erfahrung mit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoazSVW am 10.07.2018 um 10:55 Uhr bearbeitet
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#2
10.07.2018 - 10:57 Uhr
Hatte ich auch schon auf dem Radar für Werder, sollte da was dran sein würde ich mich freuen. Verfügt bereits über ordentlich Erfahrung, ist defensiv stark und könnte Delaney denke ich gut ersetzen.
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#3
10.07.2018 - 11:25 Uhr
Auch ich hatte den auf meiner Shortlist, weil er mich an Delaney erinnert, von den Attributen und äußerlich.tung Mann wollte den Abgang Delaneys aber auch nutzen, um den Ballbesitz zu forcieren. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit er da hinein passt. Auf jeden Fall ist er lauf- und zweikampfstark, so einen kann man immer gebrauchen

War klar das Werder bei der WM Teams wie Schweden beobachtet. Mann kann nur hoffen, dass Hiljemark durch das gute Abschneiden nicht viel teurer geworden ist, aber so viel hat er ja nicht gespielt.


Bei 3-5 Mio Ablöse gerne zuschlagen daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppel_anno1996 am 10.07.2018 um 11:36 Uhr bearbeitet
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#4
10.07.2018 - 11:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Laut „mediagol.it“ ist Werder am schwedischen WM-Fahrer Oscar Hiljemark (26/FC Genua) dran, soll sogar bereits ein Angebot abgegeben haben. Holt Bremen nach Ludwig Augustinsson und Felix Beijmo den dritten Schweden?

Nach BILD-Informationen hat Werder zwar noch kein Angebot abgegeben, ist aber an einer Verpflichtung interessiert. Für 7 Millionen Euro Ablöse ist Hiljemark zu haben.

Bei der WM kam der zentrale Mittelfeld-Spieler (23 Länderspiele, 2 Tore) gegen Südkorea (1:0) und gegen Mexiko (3:0) zu Kurzeinsätzen.
Auch die 'BILD' berichtet über das Interesse der Bremer an Oscar Hiljemark (26) vom FC Genua.

Demnach hat Werder aber bislang kein offizielles Angebot für den schwedischen Mittelfeldspieler vorgelegt.
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#5
10.07.2018 - 12:04 Uhr
Naja wie ein "Königstransfer" liest er sich nicht. Für die Bank aber wohl kein schlechter, auch wenn er mit angeblichen 7Mio. ziemlich teuer ist.
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#6
10.07.2018 - 12:24 Uhr
Er würde nicht für die Bank kommen sondern wäre Stammspieler bzw. einer mit sehr vielen Einsätzen in der Saison. Wenngleich ich die 7 Mio (leider) auch recht hoch ansehe für den Spieler. Bei 4-5 wäre ich definitiv nicht abgeneigt..

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#7
10.07.2018 - 12:25 Uhr
wobei ich den "Königstransfer" eher im offensiven Mittelfeld erwarte...

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#8
10.07.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von Chris_Oelde
wobei ich den "Königstransfer" eher im offensiven Mittelfeld erwarte...

Sowas wie einen Königstransfer wird es nicht geben, wie Baumann schon oft erwähnte. 7 Mio für einen Spieler ist schon ne Hausnummer, da wird glaube nicht mehr viel übrig bleiben für den offensiven Mittelfeldspieler. Ich denke da wird dann eher ein Talent kommen oder ein Spieler der auf den letzten Drücker seinen Verein verlassen will (also gegen Ende der Transferperiode, wenn das Karussel nochmal in Schwung kommt).
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#9
10.07.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von Chris_Oelde
wobei ich den "Königstransfer" eher im offensiven Mittelfeld erwarte...


Baumann sagte,:
1. dass die Offensive schon so steht und
2. dass Werder wohl keinen WM-Fahrer mehr holt.
Denke mal dein "Königstransfer" für die Offensive war Osako.
Die Quelle macht auf mich auch keinen guten Eindruck. Das Einzige, was hier zusammenpasst ist, dass Werder einen ZM sucht und dass in letzter Zeit vermehrt auf Skandinavier gesetzt wird. Wenn das Gerücht so aussah, war selten was dran. Entweder es war schon sehr konkret, dann hat sich Baumann auch entsprechend geäußert oder es war nichts dran. Dann kommen von Baumann Sprüche wie "der Spieler ist uns ein Begriff", "kein Kommentar" oder "da ist nichts dran". Aber bei allen Transfers, die Werder in dieser Transferperiode getätigt hat, hat man erst davon mitbekommen, wenn der Transfer schon weit voran geschritten war. Also gerade deshalb würde ich hierauf nicht viel geben. Wie gesagt: Wenn das Gerücht so aussah war selten bis nie was dran.
Oscar Hiljemark zum SV Werder Bremen? |#10
10.07.2018 - 13:13 Uhr
Baumann sagte, dass die Wahrscheinlichkeit einen WM-Fahrer zu holen sehr gering ist - ausgeschlossen hat er es aber nicht.
Außerdem hat er klar gesagt, dass noch mind. drei neue Spieler dazukommen sollen: Zwei fürs Mittelfeld – einer eher offensiv-kreativ, der andere eher defensiv ausgerichtet – und eine Nummer zwei fürs Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.