Offtopic: You should keep your best friends close by, but keep your enemies closer

19.01.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Basti311

https://www.kicker.de/755066/artikel/pyrotechnik-verhandlung-geht-in-die-naechste-runde

Ich packs mal hier rein. Also ich bin ja auch nicht immer ein Freund der Pyrotechnik, aber hier macht sich er DFB komplett lächerlich! Ich hoffe sehr der KSC kommt mit seinem Einspruch durch! Für mich geht der DFB deutlich zu weit und schert sich um Dinge weit ausserhalb seines Zuständigkeitsbereiches!


Dieser Satz ist für mich wesentlich.
"Ebenso hätten Ordnungs-und Bürgeramt sowie die Polizei und Branddirektion die Genehmigung erteilt. Zudem handelte es sich um eine seperate, vom Ligaspiel getrennte, Veranstaltung."

Wenn das so ist, dann hat der DFB damit doch gar nichts zu tun.
Oder müssen dann auch alle Vereine Strafen zahlen, wenn Madonna, Rammstein und co. mal wieder auf Stadion-Tournee sind und innerhalb ihrer Show, die eben in unmittelbarer Nähe zu mancher Spielstätte stattfindet, jedoch eine eigenständige Veranstlatung ist, Feuerwerk abbrennen?
Der DFB sollte sich lieber innerhalb seines Kompetenzkreises verwirklichen, da gibt es ja gerade zuletzt genug zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 09.08.2019 um 11:16 Uhr bearbeitet
Aus dem Horn-Thread:

Zitat von TrueDetective

Okay. Muss ich jemanden darum bitten oder geschieht das automatisch?


Wenn ich sehe dass etwas fehlt ergänze ich es von selbst, aber darauf hinweisen schadet nie. cool

Zitat von Jelnik

Kann nur einer der Paten


Seit wann haben mir hier mehrere Paten? Das ist eine ein-Mann-Diktatur. tongue

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Footballive22
Aus dem Horn-Thread:

Zitat von TrueDetective

Okay. Muss ich jemanden darum bitten oder geschieht das automatisch?


Wenn ich sehe dass etwas fehlt ergänze ich es von selbst, aber darauf hinweisen schadet nie. cool

Zitat von Jelnik

Kann nur einer der Paten


Seit wann haben mir hier mehrere Paten? Das ist eine ein-Mann-Diktatur. tongue


Das klingt voll ermutigend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.