Notenvergabe

30.09.2013 - 06:55 Uhr
Notenvergabe |#621
01.04.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von roterivan
..., maybe könnte ich mir sogar vorstellen, dass eine 1,5 bei Raum bei 4,0 Durchschnittsbewertung gestrichen wird.

Da kannst Du Gift drauf nehmen smile

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Notenvergabe |#622
01.04.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von roterivan

..., maybe könnte ich mir sogar vorstellen, dass eine 1,5 bei Raum bei 4,0 Durchschnittsbewertung gestrichen wird.

Da kannst Du Gift drauf nehmen smile


Womit wir halt wieder beim Problem wären. Bei Kicker ist der in der Elf des Tages mit ner 2,0, bei Ligainsider mit ner 1,5 bester Mann auf dem Platz nach Zentner, beide Noten sind wohl OK, ich hab des Spiel in der Konferenz noch dazu gesehen, der war schon stark. Lässt sich vermutlich auch an den Stats belegen und wenn man sich die Zusammenfassung nochmal anschaut wohl auch.
Wenn ich also eine absolut gerechtfertigte Note eingebe, werde ich gestrichen, weil lauter Leute ohne Plan einen absoluten Schmarrn eingeben.
Der bei uns in der Liga Raum hat geht grad an die Decke...zu Recht. Der arme Besitzer von Chabot verzweifelt auch, und das bei Chabot nicht zum ersten Mal...
Aber was red ich, da wird sich wie gesagt nix ändern.
Notenvergabe |#623
02.04.2024 - 10:04 Uhr
Einfach weil ichs gerade gesehen habe.
Olmo und besonders Simons sind maybe Streitfälle. Ich würde für eine bessere Note plädieren, aber Kicker und LI sind sich auch uneinig, also OK, kann man darüber streiten...
Chabot Kicker 3,5 und LI 2,0. Ich bin klar bei LI aber auch beim Kicker scheint man das anders zu sehen, warum auch immer. Also OK, Streitfall, obwohl ich nicht weiß warum...Zweikampfquote 91%, Passquote 83%, Luftzweikämpfe 83%...während dem Spiel mehrfach vom Kommentator erwähnt wie stark der ist...aber OK...
Schuhen absoluter Fail hier. LI 1,5, Kicker 2,0 hier 3,4. Heißt Spiel nicht gesehen und trotzdem bewertet ohne Plan. Hat halt einfach absolut nix mit der Realität zu tun.
Mbabu LI 2,5, Kicker 2,0 hier 3,6. Völlig an der Realität vorbei. Kann nur heißen Spiel nicht gesehen oder absichtlich falsche Noten verteilt oder beides.
Raum LI 1,5, Kicker 2,0, hier 4,0. Der größte Fail des Spieltages. So eine Diskrepanz lässt sich nur durch Absicht oder wildes Benoten mit nem Würfel aus Spaß an der Freude erklären.
Notenvergabe |#624
12.04.2024 - 10:51 Uhr
Wäre es denn keine Option, dass man dieses System der Notenvergsbe zumindest für das Managerspiel abschafft?
Notenvergabe |#625
12.04.2024 - 12:41 Uhr
Zitat von dergruene
Wäre es denn keine Option, dass man dieses System der Notenvergsbe zumindest für das Managerspiel abschafft?

Das gibt es ausschließlich für das Managerspiel, das hat sonst keine Relevanz.
Und nein, denn es gäbe ansonsten keine machbare Quelle für Noten.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Notenvergabe |#626
13.04.2024 - 10:26 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von dergruene

Wäre es denn keine Option, dass man dieses System der Notenvergsbe zumindest für das Managerspiel abschafft?

Das gibt es ausschließlich für das Managerspiel, das hat sonst keine Relevanz.
Und nein, denn es gäbe ansonsten keine machbare Quelle für Noten.

Könnte man nicht zb die Noten von anderen Portalen wie Kicker/Ligainsider/.. übernehmen?
Notenvergabe |#627
13.04.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von dergruene
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von dergruene

Wäre es denn keine Option, dass man dieses System der Notenvergsbe zumindest für das Managerspiel abschafft?

Das gibt es ausschließlich für das Managerspiel, das hat sonst keine Relevanz.
Und nein, denn es gäbe ansonsten keine machbare Quelle für Noten.

Könnte man nicht zb die Noten von anderen Portalen wie Kicker/Ligainsider/.. übernehmen?

Nein, eben nicht. Lizenzen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.