Transfermarkt
  Skandinavien

Norwegen [Tippeligaen]

04.08.2008 - 20:56 Uhr
Norwegen [Tippeligaen] |#351
22.10.2011 - 11:29 Uhr
Ich wüsste nicht, dass ein Wechsel zum indischen Verband jemals zur Debatte stand.
Norwegen [Tippeligaen] |#352
30.10.2011 - 11:05 Uhr
Sandnes und Hönefoss sind übrigens aufgestiegen in die Tippeligaen. ;)
Norwegen [Tippeligaen] |#353
31.10.2011 - 08:55 Uhr
Gratulation zum ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte von Molde FK. Insbesondere freue ich mich dabei auch für Solskjær, der zu aktiven Zeiten einer meiner absoluten Lieblingsstürmer war! :)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Norwegen [Tippeligaen] |#354
31.10.2011 - 09:33 Uhr
Der kleine Ort Molde ist Meister eine wirklich interessante Geschichte.Im Urlaub war ich dort mal Angeln und dachte was für ein liebliches verschlafenes Nest. :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Norwegen [Tippeligaen] |#355
31.10.2011 - 10:16 Uhr
Glückwunsch an Molde!
Norwegen [Tippeligaen] |#356
31.10.2011 - 15:51 Uhr
Die Meisterschaft war absolut verdient, Molde FK hat einen super sympatischen Trainer und ein starkes Team. Doch nächstes Jahr müssen sie sich wieder warm anziehen ;)

•     •     •

Lieblingsvereine:

- Borussia Dortmund
- Rosenborg BK
Norwegen [Tippeligaen] |#357
27.11.2011 - 20:10 Uhr
So...die Saison ist vorbei und am letzten Spieltag hat sich Rosenborg doch noch auf dem "direkten Weg" nach Europa gezittert. Brann und Odd Grenland beide verloren.

Oder sollte Rosenborg eh über die Fair-Play-Wertung nach Europa? Meine mal so etwas gelesen zu haben...

Mos Abdellaoue ist übrigens Torschützenkönig.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Norwegen [Tippeligaen] |#358
27.11.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:

Mos Abdellaoue ist übrigens Torschützenkönig.


Sorgt im Ausland für Interesse so soll u.a. Odense BK an ihm interessiert sein.Aber vieleicht schlägt wieder ein deutscher Club zu.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Norwegen [Tippeligaen] |#359
29.11.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Fluchgeburt:

Mos Abdellaoue ist übrigens Torschützenkönig.


Sorgt im Ausland für Interesse so soll u.a. Odense BK an ihm interessiert sein.Aber vieleicht schlägt wieder ein deutscher Club zu.
Nen Goalgetter könnten wir in Gladbach noch gebrauchen, wäre bestimmt (im Verhältnis) günstiger als einige andere Spieler. Aber Odense wäre auch ein interessanter Schritt.

Top-Elf der Saison (Von Journalisten):

Pettersen (Molde)

Hedenstad (Stabaek)--Hovland (Sogndal)--Koppinen (Tromsö)--Vilsvik (Strömsgodset)

Igiebor (ehemals Lilleström)--Austin (Brann)--Hoseth (Molde)--Y. Jenssen (Tromsö)

Prica (Rosenborg)--Ojo (Brann)

Besonders für Vilsvik freut es mich. Er stand ja sogar letztens das erste mal im norwegischen Aufgebot! :)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Norwegen [Tippeligaen] |#360
29.11.2011 - 22:49 Uhr
Ist nich Vilsvik so halb deutscher, oder so?

Mos würde ich gerne noch ein Jahr in Norwegen sehen. Die Frage ist nur wo er spielen wird. Tromsö will ihn ja logischer weise fest verplichten und haben deshalb schon bei meheren Investoren nachgefragt. Mos selber würde auch lieber in Tromsö bleiben. Aber VIF will ihn ja natürlich zurück. Dort hat er aber nur noch Vertrag bis ende nächster Saison.

Odense soll ja etwa 500.000 geboten haben, was VIF direkt abgelehnt hat.
Muss auch noch sagen, dass er mMn etwas schlechter als sein Bruder war als dieser Torschützenkönig wurde. Und ihn jetzt noch nicht die erste, deutsche Liga zu. Muss allerdings auch gesehen, dass ich das damals Moa auch nicht zugetraut hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.