Transfermarkt
  Skandinavien

NOR | Viking Stavanger

20.01.2008 - 16:11 Uhr
NOR | Viking Stavanger |#111
16.11.2012 - 16:45 Uhr
Hull City hat ein Angebot von etwa 5.000.000 NOK (etwa 700.000 €) abgegeben, Viking will allerdings 7.000.000 NOK (etwa 950.000 €).

http://www.tv2.no/sport/fotball/tippeligaen/championshipklubb-har-lagt-inn-bud-paa-jarstein-3925941.html
NOR | Viking Stavanger |#112
16.11.2012 - 17:10 Uhr
Hull...hmm...laut TM haben die natürlich nur zwei Goalies im Kader, davon ist einer nur geliehen. Wenn die den Aufstieg schaffen, wäre er in einem halben Jahr natürlich in der Premier League, aber trotzdem...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Viking Stavanger |#113
16.11.2012 - 17:55 Uhr
Die Championship ist sicher keine schlechte Adresse, aber für die Premier League, die im Augenblick nicht völlig unrealistisch ist, ist er nicht gut genug. Lieber einen schlechteren Verein wo er spielt, als einen besseren wo er auf den Bank runhockt.
NOR | Viking Stavanger |#114
19.11.2012 - 09:06 Uhr
Der nächste Große Name tritt ab. Erik Nevland beendet seine Karriere:

http://fotball.bt.no/eliteserien/article257897.ece

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Viking Stavanger |#115
20.11.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Der nächste Große Name tritt ab. Erik Nevland beendet seine Karriere:

http://fotball.bt.no/eliteserien/article257897.ece


War immer ein guter Kicker.
Die Saison wurde abschließend ja doch noch recht erfolgreich - habe zwei Fragen dazu:
1. Wird es zur neuen Saison große Veränderungen im Kader geben? Also z.B. De Lanley und Valon Berisha gewinnbringend veräußern?
2. Spielt Viking nächste Saison in der Europa League?

•     •     •

ARSENAL FC
PORTSMOUTH FC, AFC WIMBLEDON, HANNOVER 96
CELTIC, HAMILTON ACADEMICAL, VIKING STAVANGER, WERDER BREMEN, EVERTON FC
NOR | Viking Stavanger |#116
20.11.2012 - 13:53 Uhr
Meinst du wegen der Fair-Play-Wertung?? Ich meine, da kommen noch andere Faktoren mit in die Rechnung. Schön wäre es natürlich. Aber das steht jedes Jahr erst im Frühjahr fest.

Mit den Schnitt im Team hab ich bisher noch nichts gelesen, beobachte das aber nicht so genau ;)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Viking Stavanger |#117
20.11.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Meinst du wegen der Fair-Play-Wertung?? Ich meine, da kommen noch andere Faktoren mit in die Rechnung. Schön wäre es natürlich. Aber das steht jedes Jahr erst im Frühjahr fest.

Mit den Schnitt im Team hab ich bisher noch nichts gelesen, beobachte das aber nicht so genau ;)


Zum Beispiel oder aber durch eine Pokalkonstellation, in welcher der Europa League-Platz für den Pokalsieger an die Liga weitergeht, da sich die Finalisten bzw Halbfinalisten über die Liga für die internationalen Wettbewerbe qualiziert haben (wie in der Bundesliga letzte Saison).

Wäre cool wenn du das hier posten könntest oder mir eine PN schickst wenn sich da was tut. Bin mit der norwegischen Pressselandschaft nicht sonderlich vertraut ;) .

•     •     •

ARSENAL FC
PORTSMOUTH FC, AFC WIMBLEDON, HANNOVER 96
CELTIC, HAMILTON ACADEMICAL, VIKING STAVANGER, WERDER BREMEN, EVERTON FC
NOR | Viking Stavanger |#118
20.11.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von joehallenbeck:
Zitat von Fluchgeburt:
Meinst du wegen der Fair-Play-Wertung?? Ich meine, da kommen noch andere Faktoren mit in die Rechnung. Schön wäre es natürlich. Aber das steht jedes Jahr erst im Frühjahr fest.

Mit den Schnitt im Team hab ich bisher noch nichts gelesen, beobachte das aber nicht so genau ;)


Zum Beispiel oder aber durch eine Pokalkonstellation, in welcher der Europa League-Platz für den Pokalsieger an die Liga weitergeht, da sich die Finalisten bzw Halbfinalisten über die Liga für die internationalen Wettbewerbe qualiziert haben (wie in der Bundesliga letzte Saison).

Wäre cool wenn du das hier posten könntest oder mir eine PN schickst wenn sich da was tut. Bin mit der norwegischen Pressselandschaft nicht sonderlich vertraut ;) .
Norwegen hat nur vier Startplätze, also drei über die Liga und einen über den Pokal. Da Tromsö nur 4. geworden ist, wären sie als Pokalsieger in der EL, sollte Hödd gewinnen, wären die in der EL.

Wenn ich was lese, werde ich es hier posten!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Viking Stavanger |#119
22.11.2012 - 10:23 Uhr
http://fotball.bt.no/eliteserien/article258214.ece

Angeblich soll Groningen Interesse an Jarstein haben.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Viking Stavanger |#120
25.11.2012 - 16:10 Uhr
http://fotball.bt.no/eliteserien/article258843.ece

Selfoss hat das Gebot für Jón Dadi Bödvarsson akzeptiert. Bödvarsson ist aktueller U21-Nationalspieler und hat auch bereits für die A-Nationalmannschaft gespielt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.