Transfermarkt

NOR | Manipulationsskandal

14.07.2012 - 12:44 Uhr
Der norwegische Fussball wird momentan leider von einem Manipulationsskandal überschattet. Im Fokus steht bisher nur die 2.Division. Spieler von Follo FK sollen eine 3:0-Führung gegen Östsiden absichtlich verspielt haben und wurden festgenommen, wie auch Follo auf seiner Homepage berichtet.

http://www.follo-fotball.no/nye-paagripelser-i-saken-om-kampmanipulering.5073318-48768.html

Bleibt nur zu hoffen, dass der Skandal nicht noch größere Kreise zieht.

•     •     •

Tippeligaen
Adeccoligaen
NOR | Manipulationsskandal |#1
14.07.2012 - 14:23 Uhr
Letztes Jahr diese Geschichte um Gunnarsson, jetzt dieser Mist. Am letzten Wochenende wurde ja auch bereits das Spiel Ull/Kisa - HamKam wegen Manipulationsverdacht kurzfristig abgesagt.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass vermutet wird, dass die Strippenzieher in Schweden sitzen. (Balkan-Mafia?) Oder verwechsel ich was?

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Manipulationsskandal |#2
14.07.2012 - 16:13 Uhr
Alban Shipshani, Pape Formose Mendy, Drin Shala und Saif Haydar sind laut VG die vier Profis die bisher festgenommen wurden.
NOR | Manipulationsskandal |#3
14.07.2012 - 17:28 Uhr
Shipshani spielt ja mittlerweile in Asker und nicht mehr bei Follo. Zieht sich das schon länger hin?

Aber die Tatsache, dass zwei Albaner/Kosovaren dabei sind war ja (leider) fast zu vermuten.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.