Noah Katterbach [34]

06.10.2019 - 11:50 Uhr
Noah Katterbach [34] |#11
06.10.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von Veedeleffzeh
Wow!
Ich habe in den letzten Monaten die Jugend ein wenig verfolgt


FC-Fuppes, bist du et? :P
Noah Katterbach [34] |#12
07.10.2019 - 07:49 Uhr
Zitat von CubaLibre

Zitat von Veedeleffzeh

Wow!
Ich habe in den letzten Monaten die Jugend ein wenig verfolgt


FC-Fuppes, bist du et? :P



Aber klar. Das ist wie in einem Zombiefilm hier... rolleyes


Wobei...dafür ist er insgesamt zu euphorisch.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 07.10.2019 um 07:50 Uhr bearbeitet
Noah Katterbach [34] |#13
07.10.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von CubaLibre
Zitat von Veedeleffzeh

Wow!
Ich habe in den letzten Monaten die Jugend ein wenig verfolgt


FC-Fuppes, bist du et? :P

?
Weil ich die Jugend verfolge bin ich ein bestimmter Typ?
Also wenn ich bei den Spielen bin, sind meistens 100 oder sogar deutlich mehr Leute anwesend, ne nach Wetter und Gegner.

Gut zu wissen das ich einen Doppelgänger habe daumen-hoch
Noah Katterbach [34] |#14
10.10.2019 - 18:44 Uhr
Einige von euch werden mich jetzt mitleidig Beläscheln, aber da kann ich mit Leben.
Was euer Kapitan bei der Nationalmanschaft zu suchen hat ist mir unbegreiflich. Löv hat Ihn als Ihr in der 2.Liga gespielt habt ausgeschlossen um Ihm direkt nach dem Aufstieg wieder eine Einladung zu schicken.
Ich finde Ihn nicht unbedingt so begnadet. Für einen Nationalspieler hatte er gegen Schalke sehr viele Böcke drin.
Meiner Meinung nach muss er seit dem Schalke Spiel aufpassen das er seinen Stammplatz als LV nicht verliert.
Noah hat jedenfalls mmn gezeigt das er Ihn durchaus ersetzen kann.

Jetzt hab ich hier viel Lob für Katterbachs erstes BL Spiel gelesen. Das hört sich an als wäre das jetzt für euch echt überraschend gekommen das ihr da noch einen fähigen LV habt.

Ihr seht vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich bin mal gespannt wie lange Ihr den Jungen halten könnt.

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Noah Katterbach [34] |#15
10.10.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger

Einige von euch werden mich jetzt mitleidig Beläscheln, aber da kann ich mit Leben.
Was euer Kapitan bei der Nationalmanschaft zu suchen hat ist mir unbegreiflich. Löv hat Ihn als Ihr in der 2.Liga gespielt habt ausgeschlossen um Ihm direkt nach dem Aufstieg wieder eine Einladung zu schicken.
Ich finde Ihn nicht unbedingt so begnadet. Für einen Nationalspieler hatte er gegen Schalke sehr viele Böcke drin.
Meiner Meinung nach muss er seit dem Schalke Spiel aufpassen das er seinen Stammplatz als LV nicht verliert.
Noah hat jedenfalls mmn gezeigt das er Ihn durchaus ersetzen kann.

Jetzt hab ich hier viel Lob für Katterbachs erstes BL Spiel gelesen. Das hört sich an als wäre das jetzt für euch echt überraschend gekommen das ihr da noch einen fähigen LV habt.

Ihr seht vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich bin mal gespannt wie lange Ihr den Jungen halten könnt.

Es tut mir leid, aber langsam gehst du mir mit deinem Noah Gehype echt auf die Nerven.
Ja, wir finden es alle toll, dass wir mit Noah ein Riesen Talent im Team haben!
Ja, er hat gegen Schalke gezeigt, dass er in der Bundesliga schon bestehen kann!
Ja, Hector ist momentan nicht der stabilste, aber extrem wichtig für die Mannschaft!
Ob er für die NM noch tauglich ist, da sind sich hier glaube ich alle einig und würden hier nein sagen.
ABER, Jonas ist taktisch vielfältig einsetzbar. Das weiß Jogi und das schätzt er an Jonas. Den kannst du überall einsetzen.

Was aber jetzt Jonas Nationalmannschafts Berufungen mit Noah zu tun haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht...


Geil ist wirklich dein letzter Abschnitt. Denn der hat einfach hier überhaupt nichts zu suchen.
Wirklich, dass ist der dümmste Spruch den ich hier jemals gelesen habe. (Vielleicht verstehe ich ihn auch falsch dann tut es mir leid!!)
Jeder der sich mit dem Verein ein wenig auseinandersetzt oder ein wenig die Jugend verfolgt, der weiß das beim effzeh momentan einige große Talente unterwegs sind!
Ob es aktuell die drei Katterbach, Churlinov oder Jakobs oder ob man die Jungs aus der U19 und U17 nimmt.

Wer sich davon durchsetzt, kann man nie pauschal sagen! Der Spieler kann noch so gute Anlagen haben, aber neben fußballerischer Fähigkeit gehört für das Profi sein noch ganz andere Dinge dazu.
Also was bitte soll diese Aussage?

Und bitte, bitte hör das gehype um ihn auf. Ist ja schön das du ihn kennst und ich kann auch verstehen das du da mitfieberst(würde ich an deiner Stelle auch tun), aber betrachte das ganze doch mal nüchtern! Der Bursche ist 18, der hat noch zig! Der spielt noch 16 Jahren, wenn es gut läuft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veedeleffzeh am 10.10.2019 um 20:33 Uhr bearbeitet
Noah Katterbach [34] |#16
10.10.2019 - 22:13 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Einige von euch werden mich jetzt mitleidig Beläscheln, aber da kann ich mit Leben.
Was euer Kapitan bei der Nationalmanschaft zu suchen hat ist mir unbegreiflich. Löv hat Ihn als Ihr in der 2.Liga gespielt habt ausgeschlossen um Ihm direkt nach dem Aufstieg wieder eine Einladung zu schicken.
Ich finde Ihn nicht unbedingt so begnadet. Für einen Nationalspieler hatte er gegen Schalke sehr viele Böcke drin.
Meiner Meinung nach muss er seit dem Schalke Spiel aufpassen das er seinen Stammplatz als LV nicht verliert.
Noah hat jedenfalls mmn gezeigt das er Ihn durchaus ersetzen kann.

Jetzt hab ich hier viel Lob für Katterbachs erstes BL Spiel gelesen. Das hört sich an als wäre das jetzt für euch echt überraschend gekommen das ihr da noch einen fähigen LV habt.

Ihr seht vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich bin mal gespannt wie lange Ihr den Jungen halten könnt.




Aha, interessante Aussage wenn Löw heute evtl. irritiert war wegen der Hector-Verletzung. Er weiß was er an Hector hat und was nicht.

Das die Leistungen zuletzt nicht berauschend waren, wirst du evtl. hier schon öfter gelesen haben. Ändert aber nichts daran, dass Hector eine Spielintelligenz zeigt, von der Katterbach (Stand heute) noch weit entfernt ist. Egal ob im DM, als LV, LIV (hatte er meine ich auch schon gespielt) oder auch LA. Hector ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Zu Katterbach:
Wirklich ein sehr gelungenes Debüt. Überschattet von der lächerlichen gelben Karte, dabei spielt er den Ball. Der Jung wollte und lieferte, für ihn ein toller Start in der Bundesliga.

Irgendwo war es auch überraschend. Wenn der gute Noah so hervorragend ist, wie du meinst zu wissen. Warum hat er nicht geschafft, Ruthenbeck, Anfang oder selbst seinen Jugendtrainer Pawlak schon vorher zu überzeugen? Scheinbar hat er erst jetzt geschafft, und scheinbar zum perfekten Zeitpunkt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Noah Katterbach [34] |#17
10.10.2019 - 23:38 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Einige von euch werden mich jetzt mitleidig Beläscheln, aber da kann ich mit Leben.
Was euer Kapitan bei der Nationalmanschaft zu suchen hat ist mir unbegreiflich. Löv hat Ihn als Ihr in der 2.Liga gespielt habt ausgeschlossen um Ihm direkt nach dem Aufstieg wieder eine Einladung zu schicken.
Ich finde Ihn nicht unbedingt so begnadet. Für einen Nationalspieler hatte er gegen Schalke sehr viele Böcke drin.
Meiner Meinung nach muss er seit dem Schalke Spiel aufpassen das er seinen Stammplatz als LV nicht verliert.
Noah hat jedenfalls mmn gezeigt das er Ihn durchaus ersetzen kann.

Jetzt hab ich hier viel Lob für Katterbachs erstes BL Spiel gelesen. Das hört sich an als wäre das jetzt für euch echt überraschend gekommen das ihr da noch einen fähigen LV habt.

Ihr seht vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich bin mal gespannt wie lange Ihr den Jungen halten könnt.



Keine Ahnung, was du mit deinen permanenten Katterbach-Lobpreisungen hier bezwecken willst. Bezogen auf deinen letzten Absatz kann ich aber sagen:

Du siehst vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich bin mal gespannt, wann du erkennst, dass hier niemand Katterbach schlecht geredet hat oder jetzt absolut verwundert ist, sondern dass man seine Leistung im BL-Alltag einfach schlecht einschätzen konnte.

Mir tut es eher leid, wenn er in seinem Umfeld solche Leute wie dich hat, ohne respektlos sein zu wollen, denn Schulterklopfer bringen einem nie weiter. Vor allem dann nicht, wenn man so jung ist.
Noah Katterbach [34] |#18
11.10.2019 - 08:34 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger

Ihr seht vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich bin mal gespannt wie lange Ihr den Jungen halten könnt.


Sehr unpassendes Bild, da der Großteil des normalen FC-Fan den Namen Katterbach natürlich kennt, ihn aber noch nie hat spielen sehen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Noah Katterbach [34] |#19
11.10.2019 - 08:40 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Einige von euch werden mich jetzt mitleidig Beläscheln, aber da kann ich mit Leben.
Was euer Kapitan bei der Nationalmanschaft zu suchen hat ist mir unbegreiflich. Löv hat Ihn als Ihr in der 2.Liga gespielt habt ausgeschlossen um Ihm direkt nach dem Aufstieg wieder eine Einladung zu schicken.
Ich finde Ihn nicht unbedingt so begnadet. Für einen Nationalspieler hatte er gegen Schalke sehr viele Böcke drin.
Meiner Meinung nach muss er seit dem Schalke Spiel aufpassen das er seinen Stammplatz als LV nicht verliert.
Noah hat jedenfalls mmn gezeigt das er Ihn durchaus ersetzen kann.

Jetzt hab ich hier viel Lob für Katterbachs erstes BL Spiel gelesen. Das hört sich an als wäre das jetzt für euch echt überraschend gekommen das ihr da noch einen fähigen LV habt.

Ihr seht vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich bin mal gespannt wie lange Ihr den Jungen halten könnt.


Ein durchwachsener Auftritt mit einigen starken Ansätzen macht aus Katterbach noch Stammplatzkandidaten. Auch wenn ich Hector mitunter kritisch sehe, er hat auf hohem Niveau über Jahre seine Klasse und vor allem auch eine hohe Konstanz nachgewiesen und ist sobald Verstraete wieder fit ist ganz klar gesetzt.
Katterbach soll jetzt erstmal seine Leistung bestätigen und ausbauen, ich hoffe er kriegt weitere Chancen sich zu zeigen. Als einen Stammplatzkandidaten sehe ich in ihm derzeit definitiv noch nicht.
Noah Katterbach [34] |#20
11.10.2019 - 14:07 Uhr
@Siegtorjaeger liegt inhaltlich nicht komplett daneben, aber die Art der Kommunikation steht der Botschaft im Wege.

Ich fand sein Debüt auch gut und habe ihn bereits ein paar mal in der Jugend gesehen und habe da schon erkannt, wie gut und ruhig er am Ball ist. Dass er es vorher nicht geschafft hat, liegt insbesondere an folgenden Punkten:

* Der Junge wurde erst vor 6 Monaten 18
* Er hat davor für sein Abi gebüffelt und ist damals deswegen sogar nicht mit ins Trainingslager
* Er war zwischendurch verletzt

Heißt: Er hat seiner schulischen Laufbahn temporär eine höhere Priorität eingeräumt, was für einen vernünftigen Menschen spricht. Jetzt gerade ist er fit und hat sein Abi in der Tasche und kann sich dadurch voll auf Fußball konzentrieren und genau deswegen hat er auch jetzt erst sein Debüt gegebenen (es bleibt dennoch befremdlich, bei einem gerade 18 Jahre alt gewordenen Sportler von "jetzt erst" zu sprechen).

Jedenfalls hat Noah all das gezeigt, was Hector schon seit langer Zeit nicht mehr zeigt und wenn man konsequent nach dem Leistungsprinzip geht, dann bringt Katterbach alles mit, um Hector im Laufe der Saison zu verdrängen. Aktuell hat Jonas einfach eine sehr hohe Fehlerquote in seinem Spiel und ist weit von der Europaleague-Quali-Saison entfernt.

Ich würde Hector jetzt auch noch nicht als verdrängt ansehen und halte ihn weiterhin für einen guten Spieler, aber Katterbach hat absolut das Potenzial für einen Personalwechsel auf links hinten zu sorgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.