Nils Kaiser
Geburtsdatum 03.02.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein TSV Meerbusch

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2023
Dieses Gerücht teilen

Nils Kaiser im Probetraining bei TSV Meerbusch

03.07.2023 - 09:12 Uhr
Zumindest Kaiser könnte sozusagen schon eher heute als morgen bei einem neuen Verein unterkommen. Zumindest, wenn es nach diesem Interessenten gehen würde. Denn an dem Mittelfeldspieler signalisiert Oberligist TSV Meerbusch großes Interesse.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
ich frage mich nur: Warum lasse ich ihn gegen VfB Bottrop spielen, wenn er doch zum Vorspielen nach Meerbusch eingeladen ist ?
Also wohl eher nix draus geworden ?

•     •     •

RW Essen - Der Traum lebt...immernoch !
Zitat von MartyKay
ich frage mich nur: Warum lasse ich ihn gegen VfB Bottrop spielen, wenn er doch zum Vorspielen nach Meerbusch eingeladen ist ?
Also wohl eher nix draus geworden ?

Der Spieler möchte nicht nach Meerbusch bzw. in die Oberliga, sondern er favorisiert einen Wechsel in die Regionalliga, allerdings scheint es bisher wenig Interesse zu geben. Bis zum Trainingslager wird er noch mit der 1.Mannschaft trainieren und danach wird wird man nach anderen Lösungen suchen. Meerbusch würde ihn auch direkt ohne Probetraining verpflichten, allerdings muss der Spieler dafür wollen. zwinker

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
hoffentlich verzockt er sich nicht!

Das würde ich ihm auf keinen Fall wünschen. Vielleicht wäre er einer der Backups, die gleichzeitig die U23 Regel erfüllen könnten....

•     •     •

RW Essen - Der Traum lebt...immernoch !
Das Gerücht kann geschlossen werden. Vor paar Wochen wurde kommuniziert, dass sich Nils Kaiser bei den ersten Testspielen in den Fokus gespielt hat und deshalb auch in dieser Saison weiterhin zum Kader gehören wird! Er ist ja außerdem auch auf dem Manschaftsbild und von ihm wurde auch ein Einzelbild gemacht ( ist ja bei Krasniqi, Fandrich und auch Heuser nicht der Fall gewesen). Also Gerücht bitte schliessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.