Nikola Pokrivac
Geburtsdatum 26.11.1985
Alter 38
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein GNK Tigar Sveta Nedelja
Interessierter Verein GNK Dinamo Zagreb

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb?

14.08.2011 - 13:20 Uhr
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#11
14.08.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Laut HH auf sky Sport könnte es bereits nächste Woche eine Lösung geben, sogar eine Vertragsauflösung wäre möglich!

leider hat sich das interview nicht so angehört, dass man fix damit rechnen dürfte endlich einen offensiven mittelfeldmann wie zb de oliveira im rbs dress begrüssen zu dürfen.
da wird noch geschaut bzw mit moniz gesprochen, ob so einer überhaupt benötigt wird. seltsam, denn so einen wie eben de oliveira brauchen wir meiner ansicht nacht auf jeden fall.
immerhin wir wohl sicher ein stürmer kommen!
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#12
14.08.2011 - 17:54 Uhr
@YaraMaria: ist in diesem Thread auch nicht das Topic!
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#13
15.08.2011 - 11:09 Uhr
.... Eine Lösung zeichnet sich auch in der Causa Nikola Pokrivač ab. Der Mittelfeldmann, der schon unter Huub Stevens nicht mehr zur Mannschaft gehörte, soll den Klub im Laufe der kommenden Woche verlassen. "Wir sind knapp davor", sagt Hochhauser. Gleich zwei Optionen stehen im Raum: Entweder ein Transfer oder gar eine Vertragsauflösung, laut Hochauser ist "beides möglich." Dinamo Zagreb hätte ihn gerne.....
......
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#14
15.08.2011 - 14:37 Uhr
Obwohl ich eigentlich der Meinung stodra's bin, dass eine Verpflichtung Pokrivač's unseren Jugendspielern schaden würde hinsichtlich der Einsatzzeiten, muss man aber auch folgenden Aspekt betrachten..

Pokrivač ist ein polivalenter Spieler, einsetzbar sowohl auf der 6, als auch etwas zentraler und offensiver, aber auch als LV im Notfall. Sollte er seine Form von damals aus seinen alten Dinamozeiten beibehalten haben, bzw. sich noch etwas verbessert haben wäre er für Dinamo in der CL gold wert! Sollte sein Vertrag tatsächlich aufgelöst werden und wir ihn damit als vereinslosen Spieler aufnehmen könntne, wäre das auf jeden Fall eine gewinnbringende Situation. Nikola's Erfahrung, Können, etc. können wir gut gebrauchen und ich denke, dass vllt. auch sein Engagement seinem Arbeitgeber gegenüber anders sein wird wenn er erstmal zurück in der Heimat ist.

Wie gesagt.. Sei es als Back-Up oder als Ersatz für Alispahić, ich würde ihn gerne nochmal im Dinamotrikot sehen!
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#15
16.08.2011 - 15:24 Uhr
Heute Nachmittag wurde der Vertrag zwischen Nikola Pokrivac und Red Bull Salzburg vorzeitig und einvernehmlich aufgelöst.
Viel Glück für die Zukunft, und hoffentlich kommst du zu mehr Einsätzen.

Mann, heute gehts vielleicht Rund bei RBS!

•     •     •

Pariasek: "Topscorer? Was ist das?"
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#16
16.08.2011 - 20:32 Uhr
http://www.gnkdinamo.hr/nikola-pokriva%C4%8D-potpisao-za-dinamo.html#anchor

Kann zu. Er hat ein Vierjahresvertrag unterschrieben. :( :ugly
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#17
16.08.2011 - 21:16 Uhr
Hmm 4 jahre sind schon lange.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.