Nikola Pokrivac
Geburtsdatum 26.11.1985
Alter 38
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein GNK Tigar Sveta Nedelja
Interessierter Verein GNK Dinamo Zagreb

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb?

14.08.2011 - 13:20 Uhr
U svakom slu?aju, u Maksimiru su ve? po?eli tražiti zamjenu za Badelja. Pogotovo sad kad nema niti Alispahi?a. Šuška se da je visoko na listi Jur?i?evih i Mami?evih želja Nikola Pokriva?, igra? Red Bulla iz Salzburga, koji tamo prošle sezone nije bio u prvom planu.
Mehrere Clubs sind an Badelj interessiert, Pokrivac gilt als möglicher Nachfolger.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#1
14.08.2011 - 13:25 Uhr
Wäre absolut nachvollziehbar. Wieviel kann denn Dinamo so an Gehalt bieten? Das könnte mMn durchaus wichtig sein. Pokrivac halt ich für einen sehr guten Spieler, schade, dass er so im Abseits steht.
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#2
14.08.2011 - 13:34 Uhr
Er steht zu recht im Abseits. das was der in letzter Zeit gezeigt hat, kann ein Offenbacher locker zeigen, nur so eine Leistung wird halt nicht reichen. Quasi muss Offenbacher mehr zeigen^^

In Zagreb wird Pokrivac sicher mehr zeigen, ist ja sein Heimatverein.
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#3
14.08.2011 - 13:39 Uhr
Wenn ich mich aber mal an seine Debütsaison erinnere, da hat er mir wirklich ausgezeichnet gefallen. War eine gute Schnittstelle zwischen Schiemer und Leitgeb. Aber der Abgang hat sich definitiv abgezeichnet....

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#4
14.08.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Er steht zu recht im Abseits. das was der in letzter Zeit gezeigt hat, kann ein Offenbacher locker zeigen, nur so eine Leistung wird halt nicht reichen. Quasi muss Offenbacher mehr zeigen^^


Meinst in dem Spiel?
http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg-fc-wacker-innsbruck/index/spielbericht_1035324.html

Mehr Chancen sich zu beweisen hat er ja nicht bekommen unter Moniz oder?
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#5
14.08.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von MartinMartin:
Er steht zu recht im Abseits. das was der in letzter Zeit gezeigt hat, kann ein Offenbacher locker zeigen, nur so eine Leistung wird halt nicht reichen. Quasi muss Offenbacher mehr zeigen^^


Meinst in dem Spiel?
http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg-fc-wacker-innsbruck/index/spielbericht_1035324.html

Mehr Chancen sich zu beweisen hat er ja nicht bekommen unter Moniz oder?


Naja, da war die Sache auch mit Stevens und der Trainingseinstellung, die man auch an seinem Bauch und dem Körperausdruck gesehen hat. Wenn er gespielt hat, dann ohne Lust und Leidenschaft und er war oftmals der schlechteste Mann am Platz.

Das Gerücht bzgl. Zagreb musste einfach kommen, weil es jedes Jahr aufgetaucht ist. Hoffentlich klappt es und er findet den gewünschten Verein, wo er wieder aufzeigen kann.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#6
14.08.2011 - 13:51 Uhr
Schon klar das er nicht viel gespielt hat. Aber wenn einer so im Training, in der Vorbereitung unkonzentriert, lustlos,..am Platz herumwandert, dann sag ich nur ciao.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann der das letzte mal eine gute Leistung gezeigt hat.
Ich glaub sogar, das der in der Bundesliga selten einer der besseren war. Stark gespielt hat der nur international wo er sich profilieren kann.

Edit: Ok, unter Stevens traf das auf mehr Spieler zu. Mendes zbsp. Der war da der selbe Kandidat, aber der hat wenigstens eine Ausrede^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 14.08.2011 um 13:55 Uhr bearbeitet
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#7
14.08.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von MartinMartin:
In Zagreb wird Pokrivac sicher mehr zeigen, ist ja sein Heimatverein.


Wenn Pokrivac wirklich zu seinem Heimatverein wechseln wollen würde, dann wäre das der NK Varazdin, dem Verein würde er in Ihrer Lage vielleicht sogar auch helfen, aber Dinamo Zagreb kann er nicht weiterbringen, sie haben bessere als Ihn. Aber bei Varazdin will er sicher nicht spielen, da sie kein Geld haben und Ihnen die talentierten Spieler weglaufen, weil sie kein Gehalt bekommen. In Zagreb wäre Pokrivac nur ein Spieler mit Legionärsmentalität, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Da sehe ich lieber ein Ademi, Kovacic oder Domagoj Antolic als Nikola. Er kann gerne in Salzburg bleiben.
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#8
14.08.2011 - 14:24 Uhr
Na na, das ist keine Option, in Salzburg kann er nicht bleiben. ;)
Von dem hast du ja selten etwas gehalten, so weit ich das mitbekommen hab.

Edit: aber schön das ich auch einmal von jemanden anderen höre das ein Inländer auch eine Mentalität haben kann wie ein Legionär.
Bei uns glauben ja manche das wir um so viel besser spielen würden wenn wir jeden Spieler von Österreich aufkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 14.08.2011 um 14:31 Uhr bearbeitet
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#9
14.08.2011 - 15:08 Uhr
Wäre natürlich eine tolle Sache, würd er jetzt noch eine Saison in Salzburg verbringen, wird es noch schwieriger für ihn, bei Dinamo könnte er sich vielleicht nochmals für einen Auslandstransfer präsentieren, er wäre ja eigentlich noch nicht wirklich alt, keine ahnung was mit ihm los ist.
Es muss wohl an seinem Charakter liegen, denn fußballerisch hätte er schon was drauf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 14.08.2011 um 15:08 Uhr bearbeitet
Nikola Pokrivac zu Dinamo Zagreb? |#10
14.08.2011 - 17:02 Uhr
Laut HH auf sky Sport könnte es bereits nächste Woche eine Lösung geben, sogar eine Vertragsauflösung wäre möglich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.