Niklas Kreuzer
Geburtsdatum 20.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hallescher FC
Interessierter Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2020
Dieses Gerücht teilen

Niklas Kreuzer zu Hannover 96?

28.09.2020 - 22:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sein Vater war schon ein paar Mal als Manager bei 96 im Gespräch. Zuletzt war Oliver Kreuzer (54) vor zehn Tagen als Geschäftsführer Sport mit dem KSC in Hannover. Da hätte er fast seinen Sohn getroffen...

Was läuft da bei 96 mit Kreuzer Junior?

Nach BILD-Informationen gab ein Treffen zwischen den Roten und dem ehemaligen Rechtsverteidiger von Absteiger Dresden. Allerdings wollten sich weder Niklas Kreuzer (27) noch dessen Berater Bektas Demirtas auf Nachfrage dazu äußern.
Auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger greift Hannover 96 nach „Bild“-Infos womöglich auf einen vereinslosen Spieler zurück. Wie die Zeitung am Montagabend meldet, gab es ein Treffen zwischen den Niedersachsen und dem ehemaligen U20-Nationalspieler Niklas Kreuzer (27). Der Sohn von KSC-Geschäftsführer Oliver Kreuzer stand zuletzt in Dresden unter Vertrag.

Weder Kreuzer noch Berater Bektas Demirtas wollten sich auf Nachfrage zu dem Gerücht äußern.
Niklas Kreuzer zu Hannover 96? |#1
28.09.2020 - 23:09 Uhr
Viel Schatten und ein wenig Licht kennzeichnen sein Spiel. Immer mal wieder unkonzentriert bei der Rückwärtsbewegung, offensiv recht aktiv als Rechtsverteidiger. Wie bei seinen viele Standards - er schießt gern Freistöße und Ecken - kommt aber nicht viel zählbares raus. Sein Name ist größer als seine Spielqualität. Als Bankspieler möglich, aber den Platz könnte man bei H96 auch mit einem jungen Spieler "auffüllen". Für Kreuz ist H96 sicherlich sehr interessant als Verein. Er ist ansich ein sympathischer Mensch und freundet sich schnell mit anderen Spielern an.
Niklas Kreuzer zu Hannover 96? |#2
29.09.2020 - 08:04 Uhr
Bei einem Jahresvertrag könnte ich eine Verpflichtung verstehen. Momentan mehren sich die Gerüchte, dass einige Talente noch verliehen werden, damit diese Spielpraxis erhalten. So kann es schnell dazu kommen, dass wir mit Moroya den einzigen RV haben (hier wurde u.a. Tarnat in Testspiele eingesetzt).
Von den Konditionen wird er eine günstige Lösung darstellen, wobei der Qualitätsunterschied dennoch größer ausfällt. Daher würde ich den Transfer nicht von der Hand weisen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.