Nicolas Cozza
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Nantes
Interessierter Verein AC Monza

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16--
9--
6--
1--
Wahrscheinlichkeit 68 %  
68 %  
Letzte Bewertung: 01.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Nicolas Cozza zu AC Monza?

24.01.2024 - 14:53 Uhr
Il Monza è vicino all'arrivo di un nuovo difensore. Si tratta di Nicolas Cozza, 25 anni, francese del Wolfsburg, che può trasferirsi in biancorosso in prestito con diritto di riscatto fissato a due milioni. In questa stagione è stato poco utilizzato dalla squadra della Volkswagen, con solamente cinque presenze, le stesse fatte nei sei mesi precedenti quando Cozza era però un nuovo arrivato. Il Wolfsburg lo ha pagato 500 mila euro un anno fa, sfruttando la scadenza contrattuale fissata al 30 giugno del 2023.

Nicolas Cozza wechselt wohl auf Leihbasis mit KO (2 Mio) nach Italien.
Nicolas Cozza zu AC Monza? |#1
24.01.2024 - 14:56 Uhr
Den Spieler der Hinrunde auf Leihbasis abgeben. Schon merkwürdig.
Nicolas Cozza zu AC Monza? |#2
24.01.2024 - 15:28 Uhr
Spieler der Hinrunde mit ganzen 276 min Einsatzzeit??
Du bist ja lustig… augen-zuhalten
Nicolas Cozza zu AC Monza? |#3
24.01.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von InselWolf
Spieler der Hinrunde mit ganzen 276 min Einsatzzeit??
Du bist ja lustig… augen-zuhalten


Es geht um das Ding hier, war entweder Unwissenheit oder bewusste Ironie:

https://www.kicker.de/mehr-stimmen-als-torjaeger-wind-cozza-wird-zum-wolfsburger-can-990858/artikel#:~:text=Nicolas%20Cozza%2C%20der%20sportlich%20bislang,zum%20Spieler%20der%20Hinrunde%20gew%C3%A4hlt.&text=Dieser%20Vorgang%20ist%20nicht%20neu,h%C3%A4ufig%20keine%20erwartbaren%20Ergebnisse%20bringen.
Nicolas Cozza zu AC Monza? |#4
24.01.2024 - 18:40 Uhr
Wäre für alle Beteiligten das Beste - vor allem für Cozza selber. Finde es auch ein Unding von den VfL´ern, die für Ihn gestimmt haben bei der Wahl zum Spieler der Saison.

Verstehe da absolut keinen Spaß. Mich würde es für Ihn freuen, wenn er möchte.
Nicolas Cozza zu AC Monza? |#5
25.01.2024 - 12:19 Uhr
Cozza hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen. Ich fand die Aktion auch mehr als lächerlich und hätte nicht sein müssen.

Sportlich ist er einfach kein Bundesliga Spieler das muss man einfach nach 1 Jahr zu festhalten. Ich sehe auch relativ wenig luft nach oben.
Wenn man ihn abgibt ist es vielleicht das beste für beide Seiten.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Nicolas Cozza zu AC Monza? |#6
25.01.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von lueb08
Cozza hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen. Ich fand die Aktion auch mehr als lächerlich und hätte nicht sein müssen.

Sportlich ist er einfach kein Bundesliga Spieler das muss man einfach nach 1 Jahr zu festhalten. Ich sehe auch relativ wenig luft nach oben.
Wenn man ihn abgibt ist es vielleicht das beste für beide Seiten.


Ich muss sagen das ich den Hate auch nicht wirklich verstehen kann. Ich meine wir haben einen Spieler für 500.000 Euro geholt, was natürlich grundsätzlich nicht heißen muss, dass dieser einen qualitativ nicht weiterbringen kann aber das hat schon was zu heißen, wenn ein Verein wie Montpellier diesen Spieler für so "wenig" Geld abgibt. Im endeffekt hat er seinen Job für den er geholt wurde auf jeden Fall erfüllt. Er war da wenn er gebraucht wurde. Dennoch hat er denke ich leider nicht den Mehrwert gebracht den sich die Verantwortlichen von ihm erhofft hatten.
Nicolas Cozza zu AC Monza? |#7
26.01.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von VflWolfsburg22
Zitat von lueb08

Cozza hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen. Ich fand die Aktion auch mehr als lächerlich und hätte nicht sein müssen.

Sportlich ist er einfach kein Bundesliga Spieler das muss man einfach nach 1 Jahr zu festhalten. Ich sehe auch relativ wenig luft nach oben.
Wenn man ihn abgibt ist es vielleicht das beste für beide Seiten.


Ich muss sagen das ich den Hate auch nicht wirklich verstehen kann. Ich meine wir haben einen Spieler für 500.000 Euro geholt, was natürlich grundsätzlich nicht heißen muss, dass dieser einen qualitativ nicht weiterbringen kann aber das hat schon was zu heißen, wenn ein Verein wie Montpellier diesen Spieler für so "wenig" Geld abgibt. Im endeffekt hat er seinen Job für den er geholt wurde auf jeden Fall erfüllt. Er war da wenn er gebraucht wurde. Dennoch hat er denke ich leider nicht den Mehrwert gebracht den sich die Verantwortlichen von ihm erhofft hatten.


Cozza wäre im Sommer Ablösefrei zu haben gewesen da sein Vertrag ausgelaufen ist. Die Ablöse wollte man noch mitnehmen auf Seite der Franzosen...

Die Summe hat wenig mit dem Tatsächlichen Wert zu tun.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Nicolas Cozza zu AC Monza? |#8
26.01.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von VflWolfsburg22

Zitat von lueb08

Cozza hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen. Ich fand die Aktion auch mehr als lächerlich und hätte nicht sein müssen.

Sportlich ist er einfach kein Bundesliga Spieler das muss man einfach nach 1 Jahr zu festhalten. Ich sehe auch relativ wenig luft nach oben.
Wenn man ihn abgibt ist es vielleicht das beste für beide Seiten.


Ich muss sagen das ich den Hate auch nicht wirklich verstehen kann. Ich meine wir haben einen Spieler für 500.000 Euro geholt, was natürlich grundsätzlich nicht heißen muss, dass dieser einen qualitativ nicht weiterbringen kann aber das hat schon was zu heißen, wenn ein Verein wie Montpellier diesen Spieler für so "wenig" Geld abgibt. Im endeffekt hat er seinen Job für den er geholt wurde auf jeden Fall erfüllt. Er war da wenn er gebraucht wurde. Dennoch hat er denke ich leider nicht den Mehrwert gebracht den sich die Verantwortlichen von ihm erhofft hatten.


Cozza wäre im Sommer Ablösefrei zu haben gewesen da sein Vertrag ausgelaufen ist. Die Ablöse wollte man noch mitnehmen auf Seite der Franzosen...

Die Summe hat wenig mit dem Tatsächlichen Wert zu tun.


Na ja, es soll auch Spieler geben, die auch nicht dem obersten Regal zugeordnet sind, die trotzdem noch das 5-6 fache generieren.

Davon mal ab, Cozza hat auch nie wirklich die Chance, nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.
Aber ihm hier jetzt die erstligatauglichkeit abzusprechen, wird ihm glaub ich auch nicht ganz gerecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.