Transfermarkt
Nico Elvedi
Geburtsdatum 30.09.1996
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Nico Elvedi [30]

24.06.2015 - 10:03 Uhr
Nico Elvedi [30] |#3481
16.11.2023 - 09:16 Uhr
Ich habe mich so auf Elvedi gefreut, da ich ihn viel stärker als Zesiger sehe (Bestätigung kam gestern schief ) und da er im Gegensatz zu Fabian Schär mit Akanji harmoniert.
Hoffentlich ist er bereit für den Kosovo.

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Nico Elvedi [30] |#3482
18.11.2023 - 21:49 Uhr
Heute in der Startelf beim bislang dominant geführten, aber torlosen Heimspiel gegen Kosovo. Ebenso Sommer, Zakaria und Xhaka.
Nico Elvedi [30] |#3483
19.11.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von Doktor_Dree
Heute in der Startelf beim bislang dominant geführten, aber torlosen Heimspiel gegen Kosovo. Ebenso Sommer, Zakaria und Xhaka.


Da jammert und quietscht mein Herzchen doch schon ein wenig......hach ja!

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Nico Elvedi [30] |#3484
24.11.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von Rochelt_BMG
Nico Elvedi ist ein Innenverteidiger der auf einem sehr hohem Bundesliganiveau agiert. Ich liebe seine tiefen Läufe & seinen Kampfgeist. Seine Grätschen und Sprints sind bereits jetzt schon legendär. Ich hatte etwas Sorge, dass er uns wirklich verlässt. Zum Glück wollten die Wolves nicht so recht & Nico hat sich zur Borussia bekannt. Dass ein Spieler mal was Neues machen will finde ich vollkommen okay. Ich denke aber auch, dass die wirkliche Kommunikation sowas war wie, wenn’s was gibt auf das Ich Bock habe würde ich das gerne mal testen, wenn nicht ist es aber auch vollkommen okay denn ich fühle mich hier wohl. Und das sieht man. Nico brennt, wie die Seele der Borussia. Er lebt diesen Verein wie wir. Ich glaube tatsächlich dass er hier auch seine Karriere beenden wird. Diese Saison ein absoluter Macher, Leader & Zweikampfmonster. Lehne mich so weit aus dem viel zitierten Fenster, dass ich sage Nico wird uns am Ende international bringen.
Vorne wird er treffen, hinten wir er alles zusammenhalten. Er und Wöber in der IV, oder er in ner 3er Kette mit nem kongenialen Partner wäre Top 5 Bundesliga, Top 10 BeneLuxDach, Top 30 Europa und Top 50 Welt.
Ich freue mich richtig auf den Rest der Saison, mit Nico an unserer Seite.
Wir brauchen dich <3


Das Nico es kann steht außer Frage aber die letzten 2 Saisons hat er mich total enttäuscht.
Er ist also,zumindest bei mir, inder Bringschuld und muss nun liefern.
Diese Saison macht er es ganz ordentlich aber es gibt noch Steigerungspotiental..
Wäre er im Sommer für 10+ gegangen wären die meisten wohl mit einverstanden gewesen.
Nun ist er hier, kennt die Liga und Borussia und hat somit die besten Voraussetzungen top abzuliefern...geh voran Nico...
Nico Elvedi [30] |#3485
03.12.2023 - 04:37 Uhr
Weiß jemand ob er sich auch verletzt hat?

Das wäre schon bitter wenn wir jetzt wirklich nur noch
Friedrich und Chiarodia als fitte IV fürs Achtelfinale hätten.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Nico Elvedi [30] |#3486
03.12.2023 - 09:37 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Weiß jemand ob er sich auch verletzt hat?

Das wäre schon bitter wenn wir jetzt wirklich nur noch
Friedrich und Chiarodia als fitte IV fürs Achtelfinale hätten.


Ich meine im Spielthread was von „erwarteter“ Auswechslung aufgrund eines Infektes gelesen zu haben.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Nico Elvedi [30] |#3487
03.12.2023 - 10:11 Uhr
Da gehe ich auch von aus. Er wird angezeigt haben das es bis hier hin geht aber nicht weiter.

War ja auch um die 60te Minute. Alles logisch für mich.
Nico Elvedi [30] |#3488
03.12.2023 - 10:38 Uhr
sah für mich auch so aus als hätte er einen Infekt und war dann platt. Verletzung glaub ich nicht
Nico Elvedi [30] |#3489
03.12.2023 - 15:10 Uhr
Hoffentlich, nach seiner Verlängerung wieder sehr solide.
Nico Elvedi [30] |#3490
05.12.2023 - 23:58 Uhr
Starkes Spiel heute von ihm, quasi Fehlerfrei. Hatte gehofft, dass er durchspielen kann, aber er ist wohl noch nicht wieder bei 100%.

Freue mich schon auf eine dreier Kette mit ihm, Itakura und Wöber!

•     •     •

Die Welt ist nicht nur schwarz-weiß, sie ist auch grün!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.