Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 36
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund?

13.03.2011 - 12:08 Uhr
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#771
18.06.2012 - 12:52 Uhr
Ich glaube eher, dass beim Kicker wieder ein Nichtsnutz den Satz verfasst hat. Liegt ja auf der Hand, dass wir noch einen Stürmer brauchen.
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#772
18.06.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von 4-3-3er:
Also laut dem Artikel im kicker sind die Kaderplanungen mit der Verpflichtung von Kirch ja abgeschlossen. Denke nicht, dass also Bendtner noch geholt wird.


Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist, da wir noch immer einen Ersatz für Barrios benötigen.

Nur mit Lewandowski in die neue Saison zu gehen wäre mehr als fahrlässig und das werden wir auch nicht machen. Einen Stürmer müssen und werden wir noch verpflichten.

•     •     •

----------------------------Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund-----------------------------

Einmal Borusse - Immer Borusse ! Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.

Pro : Borussia Dortmund - Rot Weiss Essen

Schande für Deutschland ♥
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#773
18.06.2012 - 12:55 Uhr
der junge ist zwar relativ spielstark und in der luft sehr gut, aber ihm gehen doch die vollstreckerqualitäten ab um einen lewandowski zu ersetzen.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das noch ändern kann/wird.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#774
18.06.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von 4-3-3er:
Also laut dem Artikel im kicker sind die Kaderplanungen mit der Verpflichtung von Kirch ja abgeschlossen. Denke nicht, dass also Bendtner noch geholt wird.


Wie soll das denn gehen?
Dortmund wird garantiert noch einen Stürmer holen, ob das Bendtner wird weiß keiner, aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass aufjedenfall noch ein Stürmer als Lewy Backup verpflichtet wird...
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#775
18.06.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von 4-3-3er:
Also laut dem Artikel im kicker sind die Kaderplanungen mit der Verpflichtung von Kirch ja abgeschlossen. Denke nicht, dass also Bendtner noch geholt wird.


Wie soll das denn gehen?
Dortmund wird garantiert noch einen Stürmer holen, ob das Bendtner wird weiß keiner, aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass aufjedenfall noch ein Stürmer als Lewy Backup verpflichtet wird...


ich kann mir auch nicht vorstellen das jetzt schon schluß ist. weder ist die bvb-führung so dämlich ohne vernünftigen 2. stürmer in die saison zu gehen, noch sind die verantwortlichen der potenziell abgebenden vereine so dumm das zu glauben.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#776
18.06.2012 - 13:02 Uhr
Marco Reus ist ein Stürmer..bzw. kann als Stürmer spielen.
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#777
18.06.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von VollblutVFL:
Marco Reus ist ein Stürmer..bzw. kann als Stürmer spielen.


Der ist aber bei uns im OM/HS vorgesehen. Und ich kann dir Brief und Siegel drauf geben, dass Marco Reus nicht als Lewandowski-Ersatz in unserem System taugt.

•     •     •

Fussball: Borussia Dortmund, Celtic FC
NHL: Vancouver Canucks
NFL: Seattle Seahawks
Schwatz-Gelb ein Leben lang!
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#778
18.06.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von VollblutVFL:
Marco Reus ist ein Stürmer..bzw. kann als Stürmer spielen.


und auch da: kein vollstrecker. wenn reus als ms spielt kann man sichj jegliche flanke sparen und stirbt am ende in schönheit (wie die spanier zuletzt) ohne ein tor zu erzielen.

es wäre mehr als überraschend wenn der bvb keinen echten stürmer mehr verpflichtet.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#779
18.06.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von da-richo:
der junge ist zwar relativ spielstark und in der luft sehr gut, aber ihm gehen doch die vollstreckerqualitäten ab um einen lewandowski zu ersetzen.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das noch ändern kann/wird.

Vollstreckerqualitäten von Lewy ??

Also wenn Lewy sich noch irgendwo verbessern muss dann beim Abschluss. Anhand der ganzen Chancen die der BVB rausgespielt hat hätte er eigentlich die Kanone holen müssen.

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Nicklas Bendtner zu Bor. Dortmund? |#780
18.06.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Becks19831:
Zitat von da-richo:
der junge ist zwar relativ spielstark und in der luft sehr gut, aber ihm gehen doch die vollstreckerqualitäten ab um einen lewandowski zu ersetzen.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das noch ändern kann/wird.

Vollstreckerqualitäten von Lewy ??

Also wenn Lewy sich noch irgendwo verbessern muss dann beim Abschluss. Anhand der ganzen Chancen die der BVB rausgespielt hat hätte er eigentlich die Kanone holen müssen.


ich halte den abschluss von lewandowski für bedeutend stärker als den von bendtner. das er, bei all den chancen, hätte mehr tore machen müssen ist ne andere geschichte.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.