Neue Arena für das FCW Tirol

04.10.2020 - 12:48 Uhr
Quelle: tivoli12.at
Zur Kronen Zeitung Artikel: beim gestrigen Gesprächen mit Bekannten aus dem Interessentenkreis, Gerüchte zufolge soll/will der neue Investor eine neue Arena für Innsbruck bauen...nicht nur als einmaliges ultra modernes Schmuckkastl für Konzerte etc. sondern auch als Alternative zu Wien od. Klagenfurt für Spiele der Nationalmannschaft., d.h.
eine mittelgrosse überdachte Arena für 25.000 bis 30.000 Zuschauer Fassungsvermögen.
Ich frage mich wie man dieses Projekt umstellen will/kann? Scheinbar soll das umliegende Wohnviertel großzügig miteinbezogen werden. Echte Zukunftmusik in Corona Zeiten :-) :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ferry33 am 04.10.2020 um 12:55 Uhr bearbeitet
Neue Arena für das FCW Tirol |#1
10.10.2020 - 11:36 Uhr
Was für ein Schwachsinn. augen-zuhalten Erstmal aufsteigen und das jetzige Tivolistadion vollbringen. 20.000 sind Herausforderung genug. Und das nicht nur einmal sondern regelmäßig. tongue Siehe FC Salzburg, die abseits von internationalen Höhepunkten das halbe Stadion zusperren. tung

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.