Nemanja Vucicevic
Geburtsdatum 11.08.1979
Alter 44
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2009
Dieses Gerücht teilen

Nemanja Vucicevic zu 1860 München?

30.08.2009 - 23:26 Uhr
Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#21
31.08.2009 - 08:42 Uhr
Bei Rudi Skacel gibt´s ein Problem - zu teuer. Nema würde uns auf jeden Fall weiter helfen. Man wird sich auch einigen können, da Serbe. ;)


Spaß beiseite Nachdem Bierofka-Aus brauchen wir einen Ersatz das ist klar, und Nema wäre ablösefrei zu haben. Der Junge hat es drauf uns weiter zu helfen - das wird er auch sollte er tatsächlich heute noch kommen....

Ich wäre dafür ihn zu holen, auch wenn er mich damals mit seinem Weggang enttäuscht und verletzt hat... Aber man kann es ihm ja nicht übel nehmen, dass er Weg wollte.
Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#22
31.08.2009 - 08:46 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Bei Rudi Skacel gibt´s ein Problem - zu teuer. Nema würde uns auf jeden Fall weiter helfen. Man wird sich auch einigen können, da Serbe. ;)


Spaß beiseite Nachdem Bierofka-Aus brauchen wir einen Ersatz das ist klar, und Nema wäre ablösefrei zu haben. Der Junge hat es drauf uns weiter zu helfen - das wird er auch sollte er tatsächlich heute noch kommen....

Ich wäre dafür ihn zu holen, auch wenn er mich damals mit seinem Weggang enttäuscht und verletzt hat... Aber man kann es ihm ja nicht übel nehmen, dass er Weg wollte.


Warum soll Skacel zu teuer sein? Er hat bis jetzt auch noch keinen Verein gefunden! Auch er dürfte mit dem Preis runtergegangen sein, außerdem ist sein Berater ein Ex-Löwe. Ich bin für Skacel

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!


Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#23
31.08.2009 - 09:34 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Nach Bierofkas Ausfall hätte man Bedarf und Ludwig schwächelt momentan gewaltig. Alternativen gäbs genügend, aber vorallem auf der Aussenbahn fehlts momentan.

Bei Cooper lag die Bild ja nicht schlecht. Mal sehen, ob das mit Vucicevic stimmt.


Also ich bin dafür, denn ich hab immernoch sein trikot von damals:-)

er ist ein supertechniker, kennt das umfeld und kann auch freistöße schießen!!!

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#24
31.08.2009 - 10:50 Uhr

Wie Ihr ja wisst, bin ich in Bezug auf die Kaderstärke der Sechzger ein kleiner Skeptiker. Und zeitgleich ein großer Fan von sog. Strassenfussballern. Nema ist so einer, der den Gegner auf´m Bierdeckel austanzen kann. Und aufgrund seiner Dynamik auf beiden Aussenbahnen richtig Zunder macht. Über seine Qualitäten brauchen wir uns nicht diskutieren, er würde ofort weiterhelfen.

Sechzig muss aufsteigen. Die Löwen sind ein Club, der so sehr in die erste Liga gehört, wie´s Bier nach Bayern!

Deshalb - sollte das Paket passen - muss man ihn sofort nehmen. Er ist gut für mind. 15 Scorerpunkte!

Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#25
31.08.2009 - 11:04 Uhr
schade hätte ihn gerne noch in köln gehabt..
tut dem spiel von 1860 bestimmt gut!
Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#26
31.08.2009 - 11:07 Uhr
DAs alles is reine Spekulation. Stevic hat bereits erklärt, dass wir nicht mehr am TM tätig werden. Ausserdem hätte Bero trotz seiner erneuten OP die nächsten 2-3 Monate eh keine Rolle gespielt.
Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#27
31.08.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von vonfreytag:

Wie Ihr ja wisst, bin ich in Bezug auf die Kaderstärke der Sechzger ein kleiner Skeptiker. Und zeitgleich ein großer Fan von sog. Strassenfussballern. Nema ist so einer, der den Gegner auf´m Bierdeckel austanzen kann. Und aufgrund seiner Dynamik auf beiden Aussenbahnen richtig Zunder macht. Über seine Qualitäten brauchen wir uns nicht diskutieren, er würde ofort weiterhelfen.

Sechzig muss aufsteigen. Die Löwen sind ein Club, der so sehr in die erste Liga gehört, wie´s Bier nach Bayern!

Deshalb - sollte das Paket passen - muss man ihn sofort nehmen. Er ist gut für mind. 15 Scorerpunkte!



Das ist ja auch irgendwie Das, was uns momentan fehlt.
Wenn es mal nicht läuft, brauchen wir Überraschungsmomente, einen Spieler, der gefährliche Situationen allein heraufbeschwören kann und den Unterschied ausmacht.

Umso verwunderlicher ist es, dass wir ja seit neuestem einen solchen Spieler im eigenen Kader haben mit Alex Ludwig, der aber momentan gewaltig schwächelt. Das ist ja genau der Typ, nur momentan bringt er`s einfach nicht auf den Platz, wie Einige andere.

Über die Kaderstärke muss man sich keine Gedanken machen. Deine Zweifel kann man mit Fakten widerlegen, der Kader ist ordentlich aufgestellt und nicht schlechter als der Rest der Liga. Es gibt ein Haufen Vereine, die über ein ähnliches Niveau im Kader verfügen. Da gehören wir dazu.
Entscheidend sind momentan andere Dinge, nicht das fussballerische, sondern ein Kopfprobleme bei Einigen. DAS ist das Problem, nichts anderes.

@Maxximator:

Falsch, einfach Falsch.
Lienen und Stevic haben mit Bierofka schon in zwei, drei Wochen geplant. Da war schon ein Einsatz vorgesehen. Das war die Absicht von Lienen, schließlich trainierte Bierofka schon vor ein, zwei Wochen ab und an mit der Mannschaft !

Jetzt fällt er vier - fünf Monate aus, weil man auch beachten muss, dass er schon lange nichtmehr am Ball war, was immernoch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Stevic hat in Anbetracht der Bierofka-Verletzung noch garnichts im Thema Transfers gesagt. Also Abwarten. Und sobald die Bild von "Informationen" spricht, ist es auch keine Spekulation mehr. Ob die Infos jetzt Schwachsinn sind, sei mal dahingestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ama-Lion am 31.08.2009 um 11:12 Uhr bearbeitet
Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#28
31.08.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Zitat von vonfreytag:

Wie Ihr ja wisst, bin ich in Bezug auf die Kaderstärke der Sechzger ein kleiner Skeptiker. Und zeitgleich ein großer Fan von sog. Strassenfussballern. Nema ist so einer, der den Gegner auf´m Bierdeckel austanzen kann. Und aufgrund seiner Dynamik auf beiden Aussenbahnen richtig Zunder macht. Über seine Qualitäten brauchen wir uns nicht diskutieren, er würde ofort weiterhelfen.

Sechzig muss aufsteigen. Die Löwen sind ein Club, der so sehr in die erste Liga gehört, wie´s Bier nach Bayern!

Deshalb - sollte das Paket passen - muss man ihn sofort nehmen. Er ist gut für mind. 15 Scorerpunkte!





@Maxximator:

Falsch, einfach Falsch.
Lienen und Stevic haben mit Bierofka schon in zwei, drei Wochen geplant. Da war schon ein Einsatz vorgesehen. Das war die Absicht von Lienen, schließlich trainierte Bierofka schon vor ein, zwei Wochen ab und an mit der Mannschaft !

Jetzt fällt er vier - fünf Monate aus, weil man auch beachten muss, dass er schon lange nichtmehr am Ball war, was immernoch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Stevic hat in Anbetracht der Bierofka-Verletzung noch garnichts im Thema Transfers gesagt. Also Abwarten. Und sobald die Bild von "Informationen" spricht, ist es auch keine Spekulation mehr. Ob die Infos jetzt Schwachsinn sind, sei mal dahingestellt.


Mag ja sein. Aber du vergisst, dass Nema auch kein richtiger linker Mittelfeldspieler is. Der hat bei uns früher sehr oft 2. Spitze oder rechts aussen gespielt.
Also nicht, dass ich gegen eine VErpfklichtung wäre, ich glaube aber nicht das Miki noch irgend einen holt. Eher noch Skacel..
Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#29
31.08.2009 - 12:55 Uhr
wäre der absolute hammer!!! unbedingt verpflichten!
Nemanja Vucicevic zu 1860 München? |#30
31.08.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von 60erToni:
Nachdem Bierofka jetzt länger ausfällt, fände ich dies eine Top-Verpflichtung und vielleicht gar nicht soo unrealistisch.

Dem ist nur zuzustimmen. Es musste relativ unerwartet ein Ersatz gefunden werden, nochzudem für einen Spieler, mit dem man definitv geplant hatte. Ich halte die Verpflichtung für sinnvoll, wenn das Gehalt sich im Rahmen bewegt. War bei Köln mit schwankenden Leistungen aufgefallen, aber sein Talent sollte für Liga2 sicherlich ausreichen.

•     •     •

-------------------------------Kobel/Lotka-------------------------------
--Morey/Meunier---Süle/Hummels---Schlotterbeck/??---Raum--
---------------------------------???/Can/Özcan--------------------------
-----------Bellingham/Dahoud---------Reyna/Guerreiro/Brandt----
----Adeyemi/Hazard/Wolf-----------------Reus/Malen/Bynoe-G.---
-----------------------------Haller/Moukoko----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.