Nemanja Vucicevic
Geburtsdatum 11.08.1979
Alter 44
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2009
Dieses Gerücht teilen

Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln?

25.08.2009 - 08:44 Uhr
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#31
25.08.2009 - 12:36 Uhr
Soll man sich lieber Streit holen . ;) Streit ist eindeutig effektiver . Glaube aber dran das der FC ihn zurück holt , da er die billige Alternative ist .
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#32
25.08.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von ruebennase:
Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als Streit[...].


Alles klar - naja, ich denke, dass Vucicevic nicht schaden könnte - aber er ist so wie ich ihn einschätze keine klare Verbesserung zu Freis - eher eine Option mehr. Schwer zu sagen, ob sich das lohnt.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#33
25.08.2009 - 12:47 Uhr
Nema zurückzuholen wäre einer der größten Fehler die man meiner Meinung nach jetzt machen könnte...

Erst verspricht man Qualität statt Quantität und dann holt man einen vor der Saison aussortierten Spieler zurück? Was für ein Signal wäre das denn bitte an die Mannschaft - "der war zwar nicht gut genug, ist aber immernoch besser als ihr..."

Da wären mir alle bisher genannten Gerüchte eindeutig lieber... okay, Tuncay und van der Vaart kann man mal außen vorlassen, da es Wunschdenken ist.
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#34
25.08.2009 - 13:15 Uhr
Muss ganz ehrlich sagen, ich bin gahr kein Fan von ihm und seinem eigen Sinn, aber er ist immerhin eine alternative, was man von einem chihi nicht behaupten kann!!!
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#35
25.08.2009 - 13:17 Uhr
Das Nema etwas drauf hat, das wissen wir alle, dass kann keiner abstreiten.
Das er im Spiel seine gewissen Probleme hatte, dass wissen wir auch.

Vielleicht hat ihm jetzt diese vereinslose Zeit ja etwas den Kopf gewaschen und er hat gemerkt, dass er an seiner Spielweise grundlegend etwas ändern muss.

Eine letzte Chance würde ich ihm jedenfalls noch geben. Fand es sowieso schon schade, dass er ging.
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#36
25.08.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von Schnitzel09:
Zitat von MagicGulasz:
zudem nach seiner Einwechslung in Dortmund fast noch das Spiel im Alleingang gedreht.


is klar mein freund...ich glaube so chancenlos wie gegen uns hab ich euch kölner selten in der saison gesehen...klar 1:0 geführt durch nen schönes nema tor...aber danach spielte nur noch der bvb!

ich würde den kringe holen!!! kämpft,immer top motiviert und stark am ball und in 1:1 situationen...manko halt die nicht vorhandene schnelligkeit...
aber immerhin besser als einer der net genug davon kommt leute auszuspielen obwohl es nach dem 2./3. mann net mehr klappt...
nemas stärken blitzen ab und zu auf...aber leider net konstant...
kurz und knapp...dat is ne scheiss idee :)

Ich nicht!
Kringe ist nur für 1jahr da und wenn nema sich geändert haben sollte, sollten wir ihm die chance geben und man kann ja gucken wie er sich entwickelt.
Dann gibt man ihm ein 1jahresvertrag mit option für den Verein und wenn er gute Leistungen erbracht hat zieht man die Option.
Bei Kringe ist es so, das der BvB alles nur hochhandeln will!Das ist Fakt! Wir würden den Spieler doch wieder für euch "ausbilden", deswegen kann ich Meier voll und ganz verstehen, dass er auf die Foderung nicht eingehen will!
Fände Nema für die bessere Lösung
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#37
25.08.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von Schnitzel09:
ABER bei kringe wisst ihr das er euch sofort weiterhelfen wird!
bei nema is das wie lotto spielen...könnte gut gehen...aber was wenn nicht? könnt ihr euch inne winterpause wieder nach nem neuen umsehen und alle moppern wieder rum warum man den nema net geholt hat!

natürlich kann er auch einschlagen...aber weiss man es?!?! finde das risoko zugroß...

Ja klar bei Kringe wissen wir es das er einschlägt!!
Achja??? Woher denn?
Wenn er so einschlagen würde, würde er doch bei euch Stamm spielen, also verzapf bitte nicht so ein blödsinn!
Nema ist weitaus die bessere Wahl, obwohl ich überhaput!!! kein Fan von ihm bin!
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#38
25.08.2009 - 13:58 Uhr
Fänd ich in Ordnugn wenn er zu angemessenen Bezügen zurückkehrt. Aber nicht als DIE Lösung sondern um etwas kreatives auf der BANK zu haben welchen man immer mal einwechseln kann er kann ja LOM, ROM und OM spielen, also guter Backup für unsere Verhältnisse. Aber wir brauchen dann trotzdem immernoch inen kreativen OM.
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#39
25.08.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von Schnitzel09:
WEIL ER ES BEI EUCH UND BEI UNS SCHON BEWIESEN HAT!!!!

kannst mir net sagen das kuba und sahin schlechter sind als kringe...also wo soll er spielen??? wir haben eine riesen auswahl im MF...
kringe ist halt zulangsam für das pressing system von klopp...also spielt er nicht! aber bei euch hält er doch locker mit...


Naja ob Kringe den Kölnern unbedingt hilft?!
Ich weiss nicht, denn DER grosse Kreativspieler isser nu nicht.
Sorry für OT
Nemanja Vucicevic zu 1.FC Köln? |#40
25.08.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von broichinator:
Vielleicht hat ihm jetzt diese vereinslose Zeit ja etwas den Kopf gewaschen


:)

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.