Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu SV Werder Bremen?

29.07.2015 - 23:53 Uhr
[...]

Neben Berbatov (34) gehören auch der Ex-Bremer und aktuell vereinslose Nelson Valdez (31), [...] zu Kandidatenkreis.

[...]
12345

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#1
30.07.2015 - 00:11 Uhr
Das ist hoffentlich auch nur ein schlechter Scherz. Werder sucht einen Stürmer der um die 10 Saisontore garantieren kann und ist an Nelson Valdez interessiert? Der Valdez, der fast eine komplette Saison verletzt gefehlt hat? Der Valdez, der schon 31 ist und bei unserem Tabellennachbar Stürmer Nr. 3 war und dessen Vertrag aufgelöst wurde. Also, ich kann mir beim besten Willen, nicht vorstellen, dass da etwas dran ist. Auch wenn er als Ex-Bremer sicher noch einige Symphatien genießt, reicht es sicher nicht aus für ihn als Di-$anto-Ersatz.

Und als Back-up sehe ich da einen Lorenzen, Bartels als Stürmer und Kobylanski sicher preiswerter und vielversprechender.
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#2
30.07.2015 - 00:56 Uhr
Es ist wirklich nur lustig, was für ein Namedropping von den einzelnen Zeitungen betrieben wird derzeit.
Ich kann durchaus verstehen, warum dies der Fall ist... bei Eichin & Co dringen selten Meldungen nach außen und vereinslose sind sicherlich auch bestrebt etwaige Gespräche geheim zu halten, um es sich nicht unbedingt mit uns zu verscherzen. Doch gleichzeitig wissen natürlich alle, 1.) welche Art von Stürmer wir suchen und 2.) das wir auf jeden Fall jemanden suchen!

Momentan sehe ich es eher als theoretische Überlegung denn als handfeste Informationen an.
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#3
30.07.2015 - 07:48 Uhr
0% das wird nicht passieren.. da brauch Werder jemand anderen. Guter Typ aber zu schwach.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#4
30.07.2015 - 09:48 Uhr
Er wäre einer der Überbrückungskandidaten. Kommt für 1 Jahr, wird nicht die Welt verdienen, kennt Bremen und gibt immer Vollgas.
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#5
30.07.2015 - 14:14 Uhr
Scheinbar will uns die Presse jetzt jeden "0-Tore-auf-dem-Abstellgleis -Stürmer" oder Ablöse freien Rentner aufs Auge drücken.Never ever..hinterher fühlt Er sich nach 10 Jahren immer noch ungeliebt von den Fans...

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#6
30.07.2015 - 15:00 Uhr
Warum wird bei jedem Spieler ein Gerücht rausgemacht nur weil irgendwelche Journalisten Namedropping betreiben ?!
Valdez wäre niemals eine für uns da er verletzungsanfällig ist und sich letzte Saison nichtnal bei Frankfurt durchsetzten konnte.
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#7
30.07.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von AddeAdfred123
Warum wird bei jedem Spieler ein Gerücht rausgemacht nur weil irgendwelche Journalisten Namedropping betreiben ?!
Valdez wäre niemals eine für uns da er verletzungsanfällig ist und sich letzte Saison nichtnal bei Frankfurt durchsetzten konnte.


"Nicht-mal-Frankfurt" ist letzte Saison immerhin vor euch gelandet, wenn auch nur aufgrund der Tordifferenz. Außerdem war er mehr oder weniger die ganze Saison verletzt, da kann von durchsetzen nicht die Rede sein...

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#8
30.07.2015 - 16:29 Uhr
Ganz ehrlich,ich hätte absolut nix dagegen wenn er zu uns kommt,ganz im Gegenteil.Aber wenns dann "nur" bei Valdez bleibt,wäre es mir zu wenig,da müsste dann noch ein weiterer Stürmer her.

Das er hier so schlecht gemacht wird,halte ich für unsinnig.Er ist durchaus noch ein solider Bundesligastürmer und wäre eine Bereicherung für Bremen,is halt nur die Frage wie fit er ist.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuhigBrauner am 30.07.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#9
30.07.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von RuhigBrauner
Ganz ehrlich,ich hätte absolut nix dagegen wenn er zu uns kommt,ganz im Gegenteil.Aber wenns dann "nur" bei Valdez bleibt,wäre es mir zu wenig,da müsste dann noch ein weiterer Stürmer her.

Das er hier so schlecht gemacht wird,halte ich für unsinnig.Er ist durchaus noch ein solider Bundesligastürmer und wäre eine Bereicherung für Bremen,is halt nur die Frage wie fit er ist.


Aber was soll seine Rolle im Kader sein?
Als Stammkraft kann man leider zu wenig auf seine derzeitige Fitness und seinen Leistungsstand setzen. Als erster BU spielt das immer noch eine zu große Rolle. Und um zu rechtfertigen, dass er sozusagen als Gimmick ab und zu die Mannschaft, dafür reicht seine Qualität mMn derzeit nicht.
Sollten seine Gehaltsforderungen bei ~500.000€ liegen oder er einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren kann man darüber vllt. mal nachdenken. Sehe aber nicht viele Gründe, warum er da zustimmen sollte.

Aber ich lass mich gerne überraschen, solange er nicht der einzige Transfer wäre.
Nelson Valdez zu SV Werder Bremen? |#10
30.07.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von saganakist
Zitat von RuhigBrauner
Ganz ehrlich,ich hätte absolut nix dagegen wenn er zu uns kommt,ganz im Gegenteil.Aber wenns dann "nur" bei Valdez bleibt,wäre es mir zu wenig,da müsste dann noch ein weiterer Stürmer her.

Das er hier so schlecht gemacht wird,halte ich für unsinnig.Er ist durchaus noch ein solider Bundesligastürmer und wäre eine Bereicherung für Bremen,is halt nur die Frage wie fit er ist.


Aber was soll seine Rolle im Kader sein?
Als Stammkraft kann man leider zu wenig auf seine derzeitige Fitness und seinen Leistungsstand setzen. Als erster BU spielt das immer noch eine zu große Rolle. Und um zu rechtfertigen, dass er sozusagen als Gimmick ab und zu die Mannschaft, dafür reicht seine Qualität mMn derzeit nicht.
Sollten seine Gehaltsforderungen bei ~500.000€ liegen oder er einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren kann man darüber vllt. mal nachdenken. Sehe aber nicht viele Gründe, warum er da zustimmen sollte.

Aber ich lass mich gerne überraschen, solange er nicht der einzige Transfer wäre.


Naja vllt bekommt man noch einen jüngeren talentieren MS und eben Valdez,das wäre dann nicht die anvisierte 10 Tore +X Ein Mann Verstärkung aber eine alternativ Lösung.

Wir brauchen in meinen Augen einfach noch 2 Stürmer,sollte sich Ujah verletzen oder z.B. beim Africa Cup lange mitmischen dann wirds echt enge.Wir haben zwar talentiereten Nachwuchs, wie man gegen Wilhemshaven in Person von Maneh ja wunderbar beobachten hat können,aber selbst mit Nachwuchs+Bartels und Co. sind wir zu dünn besetzt im Sturmzentrum mMn.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuhigBrauner am 30.07.2015 um 17:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.