Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu Olym. Marseille?

01.07.2010 - 22:55 Uhr
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#11
02.08.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von Scarc:
Olympique Marseille spielt ein 4-3-3. Valdez könnte - wie auch schon mal beim BVB oder in der Nationalmannschaft - die Rechtsaußen und Linksaußen-Position bekleiden. Das kommt dann auch seiner Spielweise entgegen, die eben nicht die eines Strafraumstürmers ist.

Marseille wird und kann auch nicht nur Transfers in der Höhe von über 10 Mio. € tätigen und benötigt auch Spieler in der Breite. Das ist bei Vereinen wie Bayern ja auch nicht anders.

Ein Mittelstürmer ist gegangen, einer gekommen. Ein Außenstürmer ist gegangen und einer fehlt eben noch als Ersatz.

Wenn Valdez meint, dort bei internationaler Belastung genügend Einsatzzeit zu erhalten oder sich als Außenstürmer durchzusetzen, dann ist das doch absolut realistisch.


wie was wo?
Wenn du Morientes meinst der war seitn Winter kein Thema mehr.. J.Ayew reichte auch als Backup Nr.2 und jetzt kam halt Samassa von der Leihe und beide sind logischerweise recht günstig.

Fürn Kone der ging ist jetzt halt A.Ayew da. Der kann ja auch im rechten Mittelfeld agieren detto Ben Arfa.. Desweiteren haben wir mit Abriel noch einen der dort spielen kann und auch schon heuer oft dort agiert hat...

Also Valdez zu uns -> sehr unwahrscheinlich.
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#12
02.08.2010 - 10:37 Uhr
Ich sags mal so:

Hier können alle sagen was sie wollen, von wegen "niemals", "Marseille ist ne Nummer zu groß", "nur als 3-4 Stürmer" oder "total unwahrscheinlich".

Die ruhrnachrichten sind als das Medium, dass dem BVB am nähsten ist, nicht dafür bekannt sich blind auf irgendwelche Gerüchte zu stürzen, ohne nicht in der Hinterhand mehr erfahren zu haben, auch nicht bei Gerüchten vom Kicker.
Berichten die ruhrnachrichten dann wird da auch ein Hauch wahres dran sein.
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#13
02.08.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von MisterItalia:

Sind grösstenteils informiert haben aber auch schon das eine oder andere Gerücht gestreut wo absolut nichts dran war.


Größtenteils? Es gibt kein anderes Medium, das näher dran wäre am BVB.
Gerüchte gestreut haben sie auch nie, welche denn?
Im Gegenteil, sie haben sich immer dezent zurückgehalten, nur wenn sie definitiv mehr wussten, sind sie damit auch in die Öffentlichkeit gegangen.

Und nur, weil er am Ende vll. nicht nach Marseille wechselt, bedeutet das nicht, dass sie kein Interesse gehabt hätten. Wie gesagt, die ruhrnachrichten werfen sich nicht blindlinks auf jedes Gerücht, weder von der Bild, noch vom Kicker noch von sonst wem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamSean am 02.08.2010 um 10:46 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#14
02.08.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von Orphelin:
Zitat von SamSean:
Zitat von MisterItalia:

Sind grösstenteils informiert haben aber auch schon das eine oder andere Gerücht gestreut wo absolut nichts dran war.


Größtenteils? Es gibt kein anderes Medium, das näher dran wäre am BVB.
Gerüchte gestreut haben sie auch nie, welche denn?
Im Gegenteil, sie haben sich immer dezent zurückgehalten, nur wenn sie definitiv mehr wussten, sind sie damit auch in die Öffentlichkeit gegangen.


Wenn RuhrNachrichten etwas schreibt, dann hat das Hand und Fuss. Da wird eine interne Information verarbeitet, sonst würde sich das Blatt nicht so weit aus dem Fenster lehnen.


gut dann mal danke für die info.

Dürfte also doch was dran sein aber bei uns gibts davon nix zu lesen momentan. Ich persöhnlich verzichte gerne auf den Valdez. Der Lauft und kämpft zwar brav ABER, so einen Typen haben wir mit Brandao schon.. Treffen tun beide nicht viel wobei ich Brandao sogar über den stelle(gefühlsmässig halt)
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#15
02.08.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von DieNr1imNorden:
Ich fand es schon zu Bremer Zeiten schwer, ihn einzuschätzen. Für einen Stürmer betreibt er viel zuviel Aufwand. Daher fehlt dann die notwendige Konsequenz und Konzentration vorm Tor. Ins Mittelfeld passt er auch nicht. Bleibt noch hängende Spitze. Aber wer spielt heutzutage mit ner hängenden Spitze?


:D
Komisch, eigentlich fast alle.
Die Bayern letzte Saison mit Müller.
Inter mit Snejider.
Der BVB mit Zidan.

Der moderne Fussball stellt sich nunmal aktuell so auf:

------MS-----

LA---HS/OM---RA

Die Grenze zwischen HS und OM ist dabei eigentlich fließend.
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#16
02.08.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von MisterItalia:


Der Transfer von Marko Basa wurde auch schon als so gut wie sicher dargestellt, was dann kam wissen wir alle.


Dazu hätte ich dann mal aber gerne eine Quelle, die das bei den ruhrnachrichten so aufzeigt.
Die Wortwahl der ruhrnachrichten war immer, "steht kurz vor dem Abschluss" und glaubt man gleichzeitig den BVB Verantwortlichen, dann ist daran nichts falsch, denn der Basa-Deal war kurz vor dem Abschluss, fast sogar schon in trockenen Tüchern, bevor man dann doch einen Rückzieher gemacht hat, weil die Gegenseite nie von ihrer Summe abgerückt ist, sondern im Gegenteil mehr verlangte, weil es weitere Interessenten gab.
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#17
02.08.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Heja_BvB_09:
marseille ist ziemlich "überraschend" meister geworden und hat mit dem meistertitel und der garantieren champ.league-teilnahme ne gefüllte kriegskasse.
auch wenn Samassa, Brandão & Mamadou Niang bleiben (wovon ich ausgeh) könnte valdez interessant sein um sich in der breite und für die 3-fach-belastung besser aufzustellen.
ob valdez das mitmacht steht aufm anderen blatt. ich glaub er würd lieber in die pl wechseln, ausserdem ist es mehr als fraglich ob er zu nem verein wechselt wo er stürmer 3-4 ist.....

11%
Marseille überraschend Meister geworden :ugly
Die waren letztes Jahr Zweiter und schon einer der Titelfavoriten und waren nach dem Trainerwechsel und diversen Einkäufen (Lucho Gonzales, M'Bia, Diawara usw.) absoluter Favorit inder letzten Saison. Dieser Meistertitel war absolut eingeplant, man wäre sogar sehr enttäuscht gewesen wenn es nicht zum Titel sondern "nur" Platz 2 oder 3 gereicht hätte, übrigens spielt man seit Jahren CL und ist ab diesem Jahr in Topf B gesetzt soweit ich weiß.
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#18
02.08.2010 - 12:33 Uhr
Steht Marseille nicht unmittelbar davor, Santa Cruz von City auszuleihen?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#19
02.08.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von Borusse91:
Steht Marseille nicht unmittelbar davor, Santa Cruz von City auszuleihen?


Naja, das sagt bisher eigentlich nur Goal. Also da ist erstmal Vorsicht angesagt.

Der wäre vielleicht der Niang-Ersatz und DD's großer Name.

Aber Valdez fände ich gar nicht so schlecht, er ist recht beweglich und flexibel, so wie ein Gameiro. Und Dortmund fordert läängst nicht soviel für ihn wie Lorient für Gameiro, für den allerdings sein Alter spricht und, dass er in Frankreich bereits gezeigt hat, was er draufhat.

•     •     •

zweitausendtrip
Nelson Valdez zu Olym. Marseille? |#20
02.08.2010 - 15:04 Uhr
Aus dem Quellen-Thread BVB Forum:

Zitat von Scarc:
Kicker Print-Ausgabe vom 02.08.2010
Zitat von Kicker:
Schon in den nächsten Tagen sollen jetzt Verhandlungen zwischen Marseille und Valdez auf der einen und zwischen Marseille und Borussia Dortmund auf der anderen Seite stattfinden. Ohne den Namen des nach Hercules Alicante zweiten Interessenten an Valdez zu bestätigen, sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (51): "Ich hoffe, dass wir bis zum Ende der Woche Klarheit haben." [...] Die Verpflichtung einer weiteren Offensivkraft ist nicht geplant.

Eine neue Offensivkraft für Valdez soll nicht verpflichtet werden.

( Diese Meldung bezieht sich darauf: http://fussballmeldungen.com/index.php?option=com_content&view=article&id=93:bewegung-im-valdez-transfer&catid=118:borussia-dortmund&Itemid=159 )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.