Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts)

17.04.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von fastback
Quelle: sport.sky.de
"Kiel hat auch bei uns angefragt", sagte 96-Chef Martin Kind der Neuen Presse: "Ich denke, das ist eine Formalie, damit sie die Lizenz bekommen. Es ist nicht realistisch, dass sie bei uns spielen. Aber die Zusage würden wir geben", sagte Kind. Vom Hamburger SV und von Werder Bremen hatte sich das Überraschungsteam der 2. Liga Absagen eingeholt.
Wäre zwar ganz schön weit von Kiel und das Stadion wahrscheinlich auch viel zu groß aber immerhin haben sie keine Absage bekommen vom, jetzt großen, HSV. Zunge raus


Ich glaub eh nicht, dass Kiel aufsteigt.
Aber man sieht, dass die Aufregung ganz umsonst war und die DFL den kleinen Verein nicht aussperrt.
Dann müssen sie eben ne Saison ausweichen, gibt schlimmeres.
Zitat von fastback
Quelle: sport.sky.de
"Kiel hat auch bei uns angefragt", sagte 96-Chef Martin Kind der Neuen Presse: "Ich denke, das ist eine Formalie, damit sie die Lizenz bekommen. Es ist nicht realistisch, dass sie bei uns spielen. Aber die Zusage würden wir geben", sagte Kind. Vom Hamburger SV und von Werder Bremen hatte sich das Überraschungsteam der 2. Liga Absagen eingeholt.
Wäre zwar ganz schön weit von Kiel und das Stadion wahrscheinlich auch viel zu groß aber immerhin haben sie keine Absage bekommen vom, jetzt großen, HSV. Zunge raus


Aber warum sagt Kind, dass es nicht realistisch sei, dass Kiel bei denen spielt, auch wenn er ihnen die Zusage gibt?
Ich finde es trotzdem ziemlich makaber, dass Kiel maximal in Hannover Zuflucht bekommen würde. Das ist für die wirklich ne ordentliche Reise für ein Heimspiel wohlgemerkt.
Würde auch wieder den Spielplan ordentlich durcheinander wirbeln, da man ja nicht am gleichen Spieltag ein Heimspiel haben kann.
Zitat von Danjo88
Zitat von fastback

Quelle: sport.sky.de
"Kiel hat auch bei uns angefragt", sagte 96-Chef Martin Kind der Neuen Presse: "Ich denke, das ist eine Formalie, damit sie die Lizenz bekommen. Es ist nicht realistisch, dass sie bei uns spielen. Aber die Zusage würden wir geben", sagte Kind. Vom Hamburger SV und von Werder Bremen hatte sich das Überraschungsteam der 2. Liga Absagen eingeholt.
Wäre zwar ganz schön weit von Kiel und das Stadion wahrscheinlich auch viel zu groß aber immerhin haben sie keine Absage bekommen vom, jetzt großen, HSV. Zunge raus


Aber warum sagt Kind, dass es nicht realistisch sei, dass Kiel bei denen spielt, auch wenn er ihnen die Zusage gibt?
Ich finde es trotzdem ziemlich makaber, dass Kiel maximal in Hannover Zuflucht bekommen würde. Das ist für die wirklich ne ordentliche Reise für ein Heimspiel wohlgemerkt.
Würde auch wieder den Spielplan ordentlich durcheinander wirbeln, da man ja nicht am gleichen Spieltag ein Heimspiel haben kann.


Wenn Kind nicht an den Aufstieg von Kiel glaubt kann er das so sagen. zwinker
Es hat sich bis jetzt ja auch nur einmal(?) der Zweitligist durchgesetzt.

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Zitat von Danjo88

Zitat von fastback

Quelle: sport.sky.de
"Kiel hat auch bei uns angefragt", sagte 96-Chef Martin Kind der Neuen Presse: "Ich denke, das ist eine Formalie, damit sie die Lizenz bekommen. Es ist nicht realistisch, dass sie bei uns spielen. Aber die Zusage würden wir geben", sagte Kind. Vom Hamburger SV und von Werder Bremen hatte sich das Überraschungsteam der 2. Liga Absagen eingeholt.
Wäre zwar ganz schön weit von Kiel und das Stadion wahrscheinlich auch viel zu groß aber immerhin haben sie keine Absage bekommen vom, jetzt großen, HSV. Zunge raus


Aber warum sagt Kind, dass es nicht realistisch sei, dass Kiel bei denen spielt, auch wenn er ihnen die Zusage gibt?
Ich finde es trotzdem ziemlich makaber, dass Kiel maximal in Hannover Zuflucht bekommen würde. Das ist für die wirklich ne ordentliche Reise für ein Heimspiel wohlgemerkt.
Würde auch wieder den Spielplan ordentlich durcheinander wirbeln, da man ja nicht am gleichen Spieltag ein Heimspiel haben kann.


Wenn Kind nicht an den Aufstieg von Kiel glaubt kann er das so sagen. zwinker
Es hat sich bis jetzt ja auch nur einmal(?) der Zweitligist durchgesetzt.


Joa, ob er das jetzt so rausposaunen muss, dass er es für unrealistisch hält, nur weil er selber nicht an den Aufstieg von Kiel glaubt, ist seine Sache.
Ich jedenfalls fände es gut, wenn Kiel es schafft. Nicht weil ich Kiel so sonderlich toll finde, sondern weil ich Wolfsburg nicht unbedingt weiterhin in der Bundesliga sehen muss. Ist für mich einfach ein komplett seelenloser Verein und genauso hat er sich in dieser Saison präsentiert. Ein Abstieg wäre schon verdient.
Zitat von Danjo88
Zitat von fastback

Zitat von Danjo88

Zitat von fastback

Quelle: sport.sky.de
"Kiel hat auch bei uns angefragt", sagte 96-Chef Martin Kind der Neuen Presse: "Ich denke, das ist eine Formalie, damit sie die Lizenz bekommen. Es ist nicht realistisch, dass sie bei uns spielen. Aber die Zusage würden wir geben", sagte Kind. Vom Hamburger SV und von Werder Bremen hatte sich das Überraschungsteam der 2. Liga Absagen eingeholt.
Wäre zwar ganz schön weit von Kiel und das Stadion wahrscheinlich auch viel zu groß aber immerhin haben sie keine Absage bekommen vom, jetzt großen, HSV. Zunge raus


Aber warum sagt Kind, dass es nicht realistisch sei, dass Kiel bei denen spielt, auch wenn er ihnen die Zusage gibt?
Ich finde es trotzdem ziemlich makaber, dass Kiel maximal in Hannover Zuflucht bekommen würde. Das ist für die wirklich ne ordentliche Reise für ein Heimspiel wohlgemerkt.
Würde auch wieder den Spielplan ordentlich durcheinander wirbeln, da man ja nicht am gleichen Spieltag ein Heimspiel haben kann.


Wenn Kind nicht an den Aufstieg von Kiel glaubt kann er das so sagen. zwinker
Es hat sich bis jetzt ja auch nur einmal(?) der Zweitligist durchgesetzt.


Joa, ob er das jetzt so rausposaunen muss, dass er es für unrealistisch hält, nur weil er selber nicht an den Aufstieg von Kiel glaubt, ist seine Sache.
Ich jedenfalls fände es gut, wenn Kiel es schafft. Nicht weil ich Kiel so sonderlich toll finde, sondern weil ich Wolfsburg nicht unbedingt weiterhin in der Bundesliga sehen muss. Ist für mich einfach ein komplett seelenloser Verein und genauso hat er sich in dieser Saison präsentiert. Ein Abstieg wäre schon verdient.


Ich glaube Kind meint damit eher, dass er denkt, dass Kiel im Aufstiegsfall eine andere Lösung finden wird oder doch noch eine Sondergenehmigung erhält, aber jetzt halt mal die Lizenz klar machen wollte.
Der FC Erzgebirge Aue möchte die 2.Bundesliga auf 19 Vereine aufstocken lassen. Diesen Vorschlag will der Verein nach Angaben von FCE-Präsident Helge Leonhardt dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unterbreiten.

„Vielleicht können wir uns auf diesen Deal einigen“, sagte Leonhardt am Mittwoch. „Aue bleibt in der 2.Bundesliga, und der Karlsruher SC steigt auf. Das wäre ein salomonisches Urteil.“ Der Klubchef geht allerdings davon aus, dass das Relegations-Hinspiel der Auer am Freitag beim Karlsruher SC stattfinden wird.

Der erste Einspruch war am Mittwochmorgen vom Sportgericht abgelehnt worden. „Wir sind weiterhin der Meinung, dass ein Regelverstoß vorliegt, der nach den Regularien der DFL und des DFB geahndet werden kann“, sagte Vorstandsmitglied Kay Werner.
uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Was nehmen die da in Aue?
Ah schön. Herr Kupka von Haching hat wohl die Geschäfte bei Aue übernommen und fordert einfach das, was er damals 2002 schon gefordert hat bei unserer Lizenz-Geschichte.
Ich dachte erst, da wäre ein User auf einen Postillon-Artikel reingefallen ugly
Finde ich richtig blöd, das das Relegationsspiel Wolfsburg/Kiel nicht im free TV zu sehen ist !!
Das war letztes Jahr noch anders, da hatte Sport1 übertragen. Scheiß Änderung !! schief

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.