Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Nana Ampomah
Geburtsdatum 02.01.1996
Alter 28
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Forge FC

Leistungsdaten: 23/24

Nana Ampomah [Ex-Spieler]

11.07.2019 - 09:58 Uhr
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#91
21.09.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von dtownrebel
Laut Bild, will Ampomah wohl auch schnellstmöglich den Verein verlassen... ernsthafte Interessenten scheint es aber noch nicht zu geben...


Überraschend wäre es ja nicht wirklich!
Besondere Wertschätzung hat er bei Fortuna bisher nicht erfahren . Wenn jetzt noch Kownacki weg
möchte, ist nichts mehr übrig von besten 2te Ligasturm schief
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#92
21.09.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von darkchampion
Zitat von dtownrebel

Laut Bild, will Ampomah wohl auch schnellstmöglich den Verein verlassen... ernsthafte Interessenten scheint es aber noch nicht zu geben...


Überraschend wäre es ja nicht wirklich!
Besondere Wertschätzung hat er bei Fortuna bisher nicht erfahren . Wenn jetzt noch Kownacki weg
möchte, ist nichts mehr übrig von besten 2te Ligasturm
Rösler soll gesagt haben er passt nicht ins System,
gut dass das bei Pledl anders ist.
Zuviel Geschwindigkeit ist wahrscheinlich nichts
Für Altherren Fußball Zwinkernd
schief
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#93
21.09.2020 - 20:50 Uhr
Zitat von darkchampion
Zitat von darkchampion

Zitat von dtownrebel

Laut Bild, will Ampomah wohl auch schnellstmöglich den Verein verlassen... ernsthafte Interessenten scheint es aber noch nicht zu geben...


Überraschend wäre es ja nicht wirklich!
Besondere Wertschätzung hat er bei Fortuna bisher nicht erfahren . Wenn jetzt noch Kownacki weg
möchte, ist nichts mehr übrig von besten 2te Ligasturm
Rösler soll gesagt haben Apomah passt nicht ins System,
gut dass das bei Pledl anders ist.
Zuviel Geschwindigkeit ist wahrscheinlich nichts
Für Altherren Fußball Zwinkernd
schief
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#94
21.09.2020 - 20:58 Uhr
Was ist das nun wieder für ein blöder Spruch?

Ampomah kann nach überstandener... ach vergiss es.
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#95
21.09.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von NoNameF95
Was ist das nun wieder für ein blöder Spruch?

Ampomah kann nach überstandener... ach vergiss es.


Nüchtern betrachtet wird Rösler ihm letzte Saison gesagt haben, dass er aktuell aus Leistungsgründen nicht auf ihn baut und ihm erklärt haben, was er ändern muss. Dass ein stolzer Afrikaner dann weg will, ist klar und dass er ein mitteilungsbedürftiges Umfeld hat auch.

Dass Rösler ihm gesagt haben soll, er passe nicht ins System, dürfte ins Reich der Fabel gehören, was nicht heißt, dass Ampomah nicht weiter damit liebäugelt, zu wechseln. Da nicht mal Brügge ein Gebot abgegeben hat, dürfte es aber wohl aktuell an einer Gelegenheit mangeln.

Coronabedingt hat er weite Teile der Vorbereitung verpasst und Dingert hat sein Startelfdebüt gegen Würzburg verhindert.

Insoweit ein Bericht aus dem Kühlschrank, der durch die Bildrowelle aufgewärmt wurde.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#96
22.09.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Fortuna6095

Insoweit ein Bericht aus dem Kühlschrank, der durch die Bildrowelle aufgewärmt wurde.
Davon gehe ich auch aus. Insbesondere die Sache mit dem Umfeld wurde quasi 1 zu 1 schon so ganz zum Anfang der Transferperiode gemeldet. Ich glaube da wollte die BILD nur mal wieder ein wenige stänkern.

Übrigens hat Gianni Costa (Chefredakteur RP-Sport) die Sache in meinen Augen dementiert:

Quelle: TWITTER
(Frage von @MichaelFluss: Vielleicht sollten wir unseren Freund @_giannicosta mal dazu befragen? Gianni, Deine Einschätzung...macht Nana den Eindruck das er unbedingt weg will? Ich meine, bei den bislang kaum Gelegenheit Leistungen zu zeigen, wird er schwer einen Verein finden, der ihn rauskauft. - Anmerkung)

(Antwort: )Wow, schon euer Freund das geht heute alles so schnell! Du, sei nicht böse, aber ich möchte nicht öfters als irgendwie nötig Geschichten von Mitbewerbern kommentieren. Nur so viel: war mal ein Thema, aber aktuell (aus sichtbaren Gründen) definitiv nicht.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaFortuna am 22.09.2020 um 17:12 Uhr bearbeitet
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#97
22.09.2020 - 20:00 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von Fortuna6095

Insoweit ein Bericht aus dem Kühlschrank, der durch die Bildrowelle aufgewärmt wurde.
Davon gehe ich auch aus. Insbesondere die Sache mit dem Umfeld wurde quasi 1 zu 1 schon so ganz zum Anfang der Transferperiode gemeldet. Ich glaube da wollte die BILD nur mal wieder ein wenige stänkern.

Übrigens hat Gianni Costa (Chefredakteur RP-Sport) die Sache in meinen Augen dementiert:

Quelle: TWITTER
(Frage von @MichaelFluss: Vielleicht sollten wir unseren Freund @_giannicosta mal dazu befragen? Gianni, Deine Einschätzung...macht Nana den Eindruck das er unbedingt weg will? Ich meine, bei den bislang kaum Gelegenheit Leistungen zu zeigen, wird er schwer einen Verein finden, der ihn rauskauft. - Anmerkung)

(Antwort: )Wow, schon euer Freund das geht heute alles so schnell! Du, sei nicht böse, aber ich möchte nicht öfters als irgendwie nötig Geschichten von Mitbewerbern kommentieren. Nur so viel: war mal ein Thema, aber aktuell (aus sichtbaren Gründen) definitiv nicht.



Die BILD legt nach und zitiert den Berater ,
der bestätigt das Apomah weg will.
Nix mit Friede Freude , Eierkuchen und eine
Baustelle mehr Stirnrunzelnd
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#98
22.09.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von darkchampion
Zitat von ForzaFortuna

Zitat von Fortuna6095

Insoweit ein Bericht aus dem Kühlschrank, der durch die Bildrowelle aufgewärmt wurde.
Davon gehe ich auch aus. Insbesondere die Sache mit dem Umfeld wurde quasi 1 zu 1 schon so ganz zum Anfang der Transferperiode gemeldet. Ich glaube da wollte die BILD nur mal wieder ein wenige stänkern.

Übrigens hat Gianni Costa (Chefredakteur RP-Sport) die Sache in meinen Augen dementiert:

Quelle: TWITTER
(Frage von @MichaelFluss: Vielleicht sollten wir unseren Freund @_giannicosta mal dazu befragen? Gianni, Deine Einschätzung...macht Nana den Eindruck das er unbedingt weg will? Ich meine, bei den bislang kaum Gelegenheit Leistungen zu zeigen, wird er schwer einen Verein finden, der ihn rauskauft. - Anmerkung)

(Antwort: )Wow, schon euer Freund das geht heute alles so schnell! Du, sei nicht böse, aber ich möchte nicht öfters als irgendwie nötig Geschichten von Mitbewerbern kommentieren. Nur so viel: war mal ein Thema, aber aktuell (aus sichtbaren Gründen) definitiv nicht.



Die BILD legt nach und zitiert den Berater ,
der bestätigt das Apomah weg will.
Nix mit Friede Freude , Eierkuchen und eine
Baustelle mehr Stirnrunzelnd


Jeder verantwortungsvolle Verkäufer von bildrowelle fähiger Tiefkühlkost hat mehrere Sorten und Portionsgröen im Angebot und wer hätte schonmal gehört, dass die es bei einer Portion bewenden lassen.

Interesse lenkt ja bekanntlich Wahrnehmung und was war nochmal das Interesse von Beratern oder genauer deren Einnahmequelle? Unzufriedenheit - in der Vergangenheit sicher berechtigt - zu schüren und bei einem Wechsel mitzukassieren.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#99
23.09.2020 - 07:32 Uhr
Ach, wie geht mir dieses Beratergequatsche auf den Senkel! Sicherlich gibt es nach wie vor gute Berater, die die Karriere ihrer Klienten anständig planen und keine Unruhe in den Verein bringen. Aber die Zahl derer, die anders arbeiten, scheint zuzunehmen. Kenne da selbst einen Typen aus Schulzeiten, der sich nun für den großen Zampano hält. grins

Ich denke, dass die Chancen auf einen Verbleib Ampomahs recht gut stehen. Bis auf das Brügge-Gerücht, das schon lange her ist, ist da nichts Neues gekommen.

Andererseits haben seine Konkurrenten auf seiner Position nun auch nicht gerade Bäume ausgerissen, so dass er gute Einsatzchancen hat. Vor allem im Zusammenspiel mit Ofori einem kreativen Spiellenker im zentralen Mittelfeld, der hoffentlich noch kommt, könnte da was gehen. Gegen Ingolstadt, das auf dem Niveau der unteren Hälfte der 2. Liga kickt, sah das doch schon ganz gut aus.
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#100
01.10.2020 - 00:21 Uhr
Laut Bild und einer belgischen Zeitung ist er kurz vor einem Wechsel zu Royal Antwerpen...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.