Nachwuchsabteilung

04.08.2022 - 19:56 Uhr
Nachwuchsabteilung |#81
14.04.2024 - 12:50 Uhr
Costa hat letztes Jahr wirklich schon knapp über 400 Minuten in der Primavera gespielt. Hatte ich garnicht mehr in Erinnerung, was nur dafür spricht, dass er sich noch nicht annähernd in den Pflichtspielen bewiesen hat. Dass er jetzt schon frühzeitig integriert wird und zusammen mit Pagano und Pisilli bei der 1. Mannschaft mittrainiert ist ja auch sehr positiv. Sobald dann jemand ausfällt soll er auch gerne auf die Bank gesetzt werden und bei der Primavera pausieren.
Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. Ich persönlich hätte Costa diese Saison gerne als Hauptprotagonist in der Primavera aufspielen sehen, mit gleichzeitigem Training und sporadischen Pflichtspieleinberufungen bei der 1. Mannschaft. Und in der nächsten Saison hätte ich ihn dann komplett bei der 1. Mannschaft eingeplant. Sowie es die 1 Jahr älteren Pisilli und Pagano ursprünglich dieses Jahr waren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.