MWA LASK Linz 11/2011

06.11.2011 - 20:17 Uhr
MWA LASK Linz 11/2011 |#11
04.01.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von lask:
Zitat von berndi:
Bei Varga würde ich noch bis zum Frühjahr warten.


ja, aber momentan sehe ich ihn hinter barry - wenn auch nur ganz wenig...



Ich seh Varga auch etwas hinter Barry.
Schoko bringt zwar in Interviews immer zu Wort, wie gut nicht Varga im Training sei.
Ich finde (zumindest wenn es drauf an kommt) kann er seine ganze Stärke NOCH nicht abrufen.

Barry kommt häufiger zum Zug und wirkt etwas abgeklärter, wenn man das Wort bei so einem Jungen Spieler schon verwenden kann.

;)
MWA LASK Linz 11/2011 |#12
27.03.2012 - 10:47 Uhr
HIER GEHT ES WEITER MIT DER MWA!!!

In dieser Runde bitte nur wichtige Änderungen (sprich: Neuzugänge, Stammplatz gewonnen, Stammplatz verloren, etc.)

Der Feinschliff erfolgt dann wie gewohnt in der Sommerpause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berndi am 19.04.2012 um 07:56 Uhr bearbeitet
MWA LASK Linz 11/2011 |#13
27.03.2012 - 11:32 Uhr
So,... hier mal meine Änderungsvorschläge beim LASK:

*H. Unverdorben 225.000 --> 175.000
31 Jahre + Stammplatz verloren + ich habe bereits im November gesagt, dass man bei ihm (damals trotz Stammplatz) im Frühjahr über eine Abwertung nachdenken könnte;

*Silvio Jr. 125.000 --> 175.000
21 Jahre, feine Technik, Fixpunkt im RM;
Normalerweise würde ich noch höher gehen, aber ich möchte abwarten, wie es aussieht, wenn Freudenthaler wieder fit ist;

*Rafinha 125.000 --> 300.000
21 Jahre, feine Technik, bisher alle 92 Minuten getroffen, Unverdorben klar verdrängt;
Hier benötige ich - im Gegensatz zu Silvio Jr. (den ich aber auch sonst niedriger ansiedeln würde) - keinen Zwischenschritt. Kann mir nicht vorstellen, dass er verdrängt wird und würde ihn deshalb (auch auf Grund des Alters) über Luiz Henrique stellen;

*R. Cardozo 100.000 --> 150.000
Bei ihm ist es natürlich blöd mit der Marktwertfindung, weil er zwar auf der Tribüne hockt, ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er statt Hamdemir in die Mannschaft käme, wenn Freudenthaler wieder fit ist + Kaufmann auf rechts wechselt (also: Silvio Jr. + Hamdemir raus --> Freudenthaler + Cardozo rein)
Die gezeigten Leistungen gegen Altach waren nicht schlecht und mit 100.000 ist er mMn unterbewertet, daher würde ich mal auf 150.000 fürs Erste gehen; In dieser Liga ist es halt für einen Ausländer ein schmaler Grad zwischen Stammplatz und Tribüne, wenn man mehr als 3 Legionäre in der Mannschaft hat.

*A. Hamdemir 125.000 --> 175.000
Momentan Stammplatz fix in der Tasche, jedoch: siehe Cardozo

*S. Schröger 75.000 --> 125.000
Bekommt regelmäßig Einsätze... Anfangs weil Schellander nicht fit war, dann weil er gut gespielt hat und jetzt weil Schellander verletzt ist; Kann sich mMn ruhig von Varga, Templ & Co abheben;


Hätte noch ein paar Leute im 25.000er Bereich (sowohl Auf- als auch Abwertungen), aber ich sehe diese Frühjahrsrunde eher als Zwischenanalyse an und warte daher beim Rest (Mandl, Hart, Wimmer, Kaufmann,...) bis Sommer. Bis dahin kann sich ja doch noch einiges tun.
MWA LASK Linz 11/2011 |#14
11.04.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von berndi:

*Rafinha 125.000 --> 300.000
21 Jahre, feine Technik, bisher alle 92 Minuten getroffen, Unverdorben klar verdrängt;
Hier benötige ich - im Gegensatz zu Silvio Jr. (den ich aber auch sonst niedriger ansiedeln würde) - keinen Zwischenschritt. Kann mir nicht vorstellen, dass er verdrängt wird und würde ihn deshalb (auch auf Grund des Alters) über Luiz Henrique stellen;


Find ich persönlich etwas hoch gegriffen nur weil er 3x mit dem Hintern gewackelt hat bisher. In den letzten Spielen ist es dann mal nicht gar so rund gelaufen und es kam der launische Brasilianer zum Vorschein. Täte daher nicht gleich einen Top-Marktwert in der Liga verteilen...
MWA LASK Linz 11/2011 |#15
18.04.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von berndi:

*Rafinha 125.000 --> 300.000
21 Jahre, feine Technik, bisher alle 92 Minuten getroffen, Unverdorben klar verdrängt;
Hier benötige ich - im Gegensatz zu Silvio Jr. (den ich aber auch sonst niedriger ansiedeln würde) - keinen Zwischenschritt. Kann mir nicht vorstellen, dass er verdrängt wird und würde ihn deshalb (auch auf Grund des Alters) über Luiz Henrique stellen;


Find ich persönlich etwas hoch gegriffen nur weil er 3x mit dem Hintern gewackelt hat bisher. In den letzten Spielen ist es dann mal nicht gar so rund gelaufen und es kam der launische Brasilianer zum Vorschein. Täte daher nicht gleich einen Top-Marktwert in der Liga verteilen...


Zum Glück ist noch genug Zeit um meine Meinung bzgl. Marktwert zu ändern ;) Feine Technik hat er immer noch und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er der Brasilianer mit dem meisten Potenzial im LASK-Kader ist. Leider spielt momentan die ganze Mannschaft katastrophal, weswegen man bei ihm nicht gleich so raufgehen sollte. Würde ihn trotzdem höher als Unverdorbens (derzeitigen) Marktwert setzen... 250.000.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.