Aalesunds FK
 
Hannover 96
Mos
Geburtsdatum 01.08.1988
Alter 35
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hannover 96

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96?

24.07.2010 - 14:14 Uhr
Elson-Ersatz aus Norwegen?

Wer wird die Nr. 10? Nach dem geplatzten Elson-Transfer sucht 96 dringend einen Spielmacher. Trainer Mirko Slomka: "Wir haben die bittere Situation erörtert, Spielernamen diskutiert. Es gibt spannende Namen."

Einer ist Mostafa Abdellaoue (21). Der Marokkaner kickt bei Valerenga Oslo in Norwegen. Bereits letzten Winter stand der Offensiv-Allrounder bei 96 auf dem Zettel. Griechische Medien berichten, dass die Roten heiß auf Enzo Maresca (30) sind. Der Italiener verdient bei Piräus knapp zwei Millionen...

Sportdirektor Jörg Schmadtke ist seit gestern zurück in Hannover, sucht von hier den neuen Spielmacher. Slomka: "Es wäre lobenswert, das schnell zu erledigen. Aber wir wollen keinen Schnellschuss machen."
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 18.08.2010 um 23:25 Uhr bearbeitet
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#1
24.07.2010 - 16:15 Uhr
schon mal dran gedacht, das diese "quellen" "gerüchte" allesamt aus skandinavien stammen (also die spieler) mal kan man da einen treffer landen aber regelmßig ? das mag ich zu bezweifeln.
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#2
24.07.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Panna:
schon mal dran gedacht, das diese "quellen" "gerüchte" allesamt aus skandinavien stammen (also die spieler) mal kan man da einen treffer landen aber regelmßig ? das mag ich zu bezweifeln.


Nachdem es mit Ya Konan so gut geklappt hat, ist es aber zumindest nicht unwahrscheinlich, dass man das Scouting (falls es das noch gibt bei den Roten... :rolleyes) dort intesiviert hat oder zumindest die damalige Quelle öfters wieder anzapft...?!

Wäre jedenfalls eine Erklärung, warum man sich häufiger mit Spielern aus Norwegen auseinander setzt.

•     •     •

Crystal Palace * Leyton Orient * 1. FC Köln * Hannover 96
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#3
24.07.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von JaboIbehre:
Zitat von Panna:
schon mal dran gedacht, das diese "quellen" "gerüchte" allesamt aus skandinavien stammen (also die spieler) mal kan man da einen treffer landen aber regelmßig ? das mag ich zu bezweifeln.


Nachdem es mit Ya Konan so gut geklappt hat, ist es aber zumindest nicht unwahrscheinlich, dass man das Scouting (falls es das noch gibt bei den Roten... :rolleyes) dort intesiviert hat oder zumindest die damalige Quelle öfters wieder anzapft...?!

Wäre jedenfalls eine Erklärung, warum man sich häufiger mit Spielern aus Norwegen auseinander setzt.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#4
24.07.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von JaboIbehre:
Zitat von Panna:
schon mal dran gedacht, das diese "quellen" "gerüchte" allesamt aus skandinavien stammen (also die spieler) mal kan man da einen treffer landen aber regelmßig ? das mag ich zu bezweifeln.


Nachdem es mit Ya Konan so gut geklappt hat, ist es aber zumindest nicht unwahrscheinlich, dass man das Scouting (falls es das noch gibt bei den Roten... :rolleyes) dort intesiviert hat oder zumindest die damalige Quelle öfters wieder anzapft...?!

Wäre jedenfalls eine Erklärung, warum man sich häufiger mit Spielern aus Norwegen auseinander setzt.


schmadtke hat konan über youtube "gescoutet" und hat halt nen glückstreffer gelandet. da gibts nichts zu "intensivieren".

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#5
24.07.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von CharlesBronson:
deine beiträge sind so unsinnig wie deine aufstellung in der signatur.


ja, tut mir leid, dass du außer enke wahrscheinlich keinen von diesen spielern live gesehen hast :rolleyes

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#6
24.07.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von CharlesBronson:
ja, der vorstopper anders als rechter verteidiger und der rechte verteidiger stiller in der innenverteidigung, dafür zwei mittelstürmer auf den flügeln.
du hast keinen von denen gesehen. du kennst ausser den namen, die du irgendwo mal gelesen hast, nicht mal was über die personen.


das sind für mich die wichtigsten spieler der vereinsgeschichte. wie man die in einer aufstellung anders anordnen kann, sollst du mir mal zeigen :rolleyes

im vergleich zu dir habe ich den pokalsieg live erlebt, unzwar mit bier in der hand. das war das spiel, was du vielleicht mit deinem papi in der sportschau gesehen hast.

Zitat von CharlesBronson:
und genau dieses basiswissen lässt sich bis zur arbeit eines schmadtke weiter führen.


oh, da ist aber jemand verärgert, dass ich seinen held kritisiert habe :rolleyes
schmadtke hatte einen glückstreffer gelandet und schon halten ihn alle für soo unfehlbar und kompetent.

dass er konan nur per video gesehen hat und nie wirklich scouts in norwegen hatte, ist im übrigen allgemein bekannt. also überarbeite du erstmal dein "basiswissen".

falls du jetzt mit deinen kindereien noch weiter machen willst, dann mach das bitte per pn, der thread ist genug von deinem unsinn zugemüllt.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#7
24.07.2010 - 21:20 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler schon so weit für die Bundesliga ist. Er hat bisher in zwei Jahren Norwegen KEIN EINZIGES Spiel über die volle Distanz gemacht. Im Gegenteil: er wird meist spät eingewechselt. Das kann eigentlich nicht die Bilanz für einen kommenden 10er in einer 2010er BL-Elf sein.
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#8
24.07.2010 - 21:29 Uhr
Hier wird sich ein Bild-Redakteur vertan haben. Schmadtke war letzte Saison an Mohamed Abdellaoue und nicht an dessen Bruder Mostafa interessiert.

Profil: http://transfermarkt.de/de/mohamed-abdellaoue/profil/spieler_61901.html
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#9
24.07.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Hedder:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler schon so weit für die Bundesliga ist. Er hat bisher in zwei Jahren Norwegen KEIN EINZIGES Spiel über die volle Distanz gemacht. Im Gegenteil: er wird meist spät eingewechselt. Das kann eigentlich nicht die Bilanz für einen kommenden 10er in einer 2010er BL-Elf sein.


Naja Dieter war ja auch oftmals nur reservist und ist voll eingeschlagen , das hat nix zu sagen...

ja und zu einem anderen vorrender ja mag sein aber nicht immer greiift das , dass ein spieler voll einschlägt wie Dieter. Thorvaldsson, Anderson, oder jonas Troest sind da absolute negativ beispiele
Mostafa Abdellaoue zu Hannover 96? |#10
25.07.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von FelixL:

dass er konan nur per video gesehen hat und nie wirklich scouts in norwegen hatte, ist im übrigen allgemein bekannt. also überarbeite du erstmal dein "basiswissen".


Du hast hier offenbar _mein_ "Basiswissen" gemeint und nicht das von CharlesBronson. Ich habe allerdings nie behauptet, dass Scouts wegen Ya Konan in Norwegen waren, sondern lediglich, dass man vielleicht nach dem "Glückstreffer" (sehe ich durchaus auch so) das Scouting allgemein dort intensiviert hat - oder von mir aus auch nur den Markt dort intensiver beobachtet.

Nur noch mal am Rande, um diese unsinnige Debatte endgültig zu beenden.

•     •     •

Crystal Palace * Leyton Orient * 1. FC Köln * Hannover 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.