Mitchell Langerak
Geburtsdatum 22.08.1988
Alter 35
Nat. Australien  Australien
Größe 1,93m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Nagoya Grampus
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund?

13.04.2010 - 13:15 Uhr
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#81
07.05.2010 - 08:03 Uhr
Zitat von Seppinho:
Zitat von Null_Neun_100:
Zitat von Dortmund-Power:
Ich habe mir mal den Link von youtube angeschaut und bin überwältigt.

Ich würde bis 1 Million in dieses Riesentalent investieren, weil seine Reflexe einfach unglaublich sind.

Hoffentlich holen wir ihn jetzt schnell, bevor andere Klubs auf ihn aufmerksam werden...


Bin der selben Meinung,
ich denke auch das 1 Mio nicht umbedingt zuviel Geld sind!
Wenn er nicht zum BVB geht, taucht er irgendwann in England auf und ist ein gestandener Torwart...also falls die Möglichkeit da ist sollte man zuschlagen! Auf jeden Fall ein Talent.


Wegen mir kann ihn ein Team jetzt für eine Millionen holen und in fünf Jahren für 10 Mio verkaufen, interessiert den BVB nicht, denn jetzt braucht man die Millionen für Wichtigeres als einen Ersatztorwart. Notfalls holt man sich eben ablösefrei einen Stephan, Tremmel oder Khomutovskiy.


Eben, so sieht´s aus ;)!

http://www.transfermarkt.de/de/markus-miller/profil/spieler_2306.html

Miller wäre übrigens auch noch ablösefrei, genauso wie andere Ersatzkeeperkandidaten: Macho, Kirschstein, Pröll, etc.
Auch jüngere Ersatzkeeper wären ablösefrei, wie der ehem. schwedische U21-Keeper Dahlin, Amsif oder Baumann.

Wenn sich Melbourne also sperrt, holen wir ganz einfach einen anderen...

•     •     •

BVB 1909 - Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012 + DFB Pokalsieger 2012

Obrigado Dedê - Danke für Leidenschaft, Einsatz und 13 Jahre echte Liebe!
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#82
10.05.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Starbury1988:
Zitat von Seppinho:
Zitat von Null_Neun_100:
Zitat von Dortmund-Power:
Ich habe mir mal den Link von youtube angeschaut und bin überwältigt.

Ich würde bis 1 Million in dieses Riesentalent investieren, weil seine Reflexe einfach unglaublich sind.

Hoffentlich holen wir ihn jetzt schnell, bevor andere Klubs auf ihn aufmerksam werden...


Bin der selben Meinung,
ich denke auch das 1 Mio nicht umbedingt zuviel Geld sind!
Wenn er nicht zum BVB geht, taucht er irgendwann in England auf und ist ein gestandener Torwart...also falls die Möglichkeit da ist sollte man zuschlagen! Auf jeden Fall ein Talent.


Wegen mir kann ihn ein Team jetzt für eine Millionen holen und in fünf Jahren für 10 Mio verkaufen, interessiert den BVB nicht, denn jetzt braucht man die Millionen für Wichtigeres als einen Ersatztorwart. Notfalls holt man sich eben ablösefrei einen Stephan, Tremmel oder Khomutovskiy.


Eben, so sieht´s aus ;)!

http://www.transfermarkt.de/de/markus-miller/profil/spieler_2306.html

Miller wäre übrigens auch noch ablösefrei, genauso wie andere Ersatzkeeperkandidaten: Macho, Kirschstein, Pröll, etc.
Auch jüngere Ersatzkeeper wären ablösefrei, wie der ehem. schwedische U21-Keeper Dahlin, Amsif oder Baumann.

Wenn sich Melbourne also sperrt, holen wir ganz einfach einen anderen...


Dann darf man sich aber bitte nicht beschweren wenn in zukünftigen Transferperioden weniger Geld vorhanden ist man wieder in die TW-Position investieren muss, da weder ein Miller noch Tremmel oder dergleichen mittelfristig gute Weidenfeller-Nachfolger wären.

Natürlich wird man keine übertriebenen Preise zahlen. Aber man sollte nicht nur kurzfristig denken, gerade im Falle des BVB.
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#83
10.05.2010 - 22:57 Uhr
Als einen ersten, positiven Schritt kann man sicherlich die letzte Woche gelungene perspektivische Verpflichtung von U-18 Nationaltorwart Tim Hohmann werten, der vom Rivalen Schalke 04 zum BVB wechselt und gemeinsam mit Johannes Focher (20) den internen Kampf um die Weidenfeller-Nachfolge von morgen antreten könnte, nachdem der 21-jährige Mitchell Langerak von Melbourne Victory nun doch nicht als Zweiter Keeper für Marc Ziegler an die Strobelallee wechseln kann. Es bleibt also spannend.
ein Bericht von die-kirsche.com
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#84
10.05.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Killerdingsda:
ein Bericht von die-kirsche.com


Hast Du das schon bei uns gepostet? :( :(
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#85
10.05.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Gentenaar26:
Zitat von Killerdingsda:
ein Bericht von die-kirsche.com


Hast Du das schon bei uns gepostet? :( :(


Ne dafür ich vor eins zwei Stunden.

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#86
10.05.2010 - 23:04 Uhr
Ärgerlich, aber auch nicht der Weltuntergang ;)
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#87
10.05.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Sammers Erbe:
Ärgerlich, aber auch nicht der Weltuntergang ;)


Nö kein Weltuntergang für das Geld vorsichtig ausgedrückt bekommst Du auch andere und teilweise sogar ablösefrei ;)
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#88
10.05.2010 - 23:10 Uhr
Hauptsache es kommt ein Keeper mit Perspektive.
Ob Weide den Vertrag verlängert steht ja auch in den Sternen.
Ich kann mich aus diesem "Wir bekommen keinen experten, deswegen ist Neururer immer dabei -Talk" erinnern, dass Weide aufjedenfall noch im Ausland spielen will.
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#89
10.05.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Killerdingsda:
ein Bericht von die-kirsche.com


bin ich blind oder warum finde ich den artikel nicht?
Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund? |#90
10.05.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Dede:
Hauptsache es kommt ein Keeper mit Perspektive.
Ob Weide den Vertrag verlängert steht ja auch in den Sternen.
Ich kann mich aus diesem "Wir bekommen keinen experten, deswegen ist Neururer immer dabei -Talk" erinnern, dass Weide aufjedenfall noch im Ausland spielen will.


Ich glaube schon,dass Roman noch länger bleibt,irgendwann möchte er auch mal wieder Deutscher Meister werden ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.