Transfermarkt
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Galatasaray?

06.05.2011 - 16:29 Uhr
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#61
08.06.2011 - 15:35 Uhr
Als ein Stefan Kuntz zu Besiktas Istanbul wechselte fuhr er auch zur EM 1996 mit und wurde im Halbfinale gegen England zum Spieler des Spiels!
Ich kann mich nicht erinnern, dass er vorher in der Versenkung verschwunden wäre (:

Und bei allem Respekt, die türkische Liga hat seit 1996 sicherlich sehr stark aufgeholt, noch ist es bei weitem kein Bundesliga-Niveau, aber wir sprechen auch von Galatsaray und nicht von Kasimpasa (:

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#62
08.06.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Street-Sonics:
Wieso provozieren?

Er hat doch recht^^

Für Klose wirds ein Abstieg, egal ob Seria A oder TSL, sind beide unter der Bundesliga anzusiedeln, die türkische nur eben noch ein bißchen (viel) weiter.
Es ist einfach Fakt das er dann quasi von der Bildfläche verschwindet...


meine lieben deutschen mitbürger warum seid ihr denn solche heuchler??ich verstehe manche nicht wenn die damit ankommen das Klose dann "aus der bildfläche verschwinden würde" oder "sich die NM abschminken könne".. :D :D warum sticht das argument NM auf einmal so sehr?

Ist die bildfläche auf der Bank der bayern besser als stammspieler in istanbul zu sein?
er hat 20 einsätze gehabt letzte saison dabei wurde er 11 x ab der 60. minute eingewechselt und 5 oder 6 mal vor der 75. minute ausgewechselt :rolleyes :rolleyes :rolleyes

richtig! jogi setzt immer auf klose!!! das war zu bayern-ersatzzeiten so das wäre auch zu stammspielerzeiten in istanbul der fall...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erminator_1987 am 08.06.2011 um 15:53 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#63
08.06.2011 - 15:55 Uhr
Mal nebenbei erwähnt bin ich Franzose und es wäre schön wenn hier manche die "Patriotismus Fanbrille" ablegen würden und bei der Realität bleiben.

Es hat hier keine behauptet das die türkische Liga "kacke, schlecht, unbedeutend" etc. ist. Sie ist halt einfach keine Topliga! Punkt! :rolleyes

BTT
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#64
08.06.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von FCBOle:
Mal nebenbei erwähnt bin ich Franzose und es wäre schön wenn hier manche die "Patriotismus Fanbrille" ablegen würden und bei der Realität bleiben.

Es hat hier keine behauptet das die türkische Liga "kacke, schlecht, unbedeutend" etc. ist. Sie ist halt einfach keine Topliga! Punkt! :rolleyes

BTT


warum? mein argument ist doch stichhaltig und auch ein fakt..jogi steht auf klose egal was er macht deshalb wäre die situation stammspieler in istanbul zu sein "besser" als alle 2-3 spiele sporadische kurzeinsätze beim FCB zu bekommen ...und wenn men bedenkt das ihn jogi da schon gedeckt hat bis zum abwinken dann dürfte die situation in istanbul ja eigentlich sogar ne steigerung sein...

Klar ist unsere Liga schlechter als die italienische aber ein wechsel von klose zu uns ist nicht wesentlich schlechter als ein wechsel zu lazio im hinblick auf die nationalmannschaft..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erminator_1987 am 08.06.2011 um 16:01 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#65
08.06.2011 - 16:00 Uhr
galatasaray hat ein riesen fanpotential, gehört mit zu den beliebtesten fußballclubs in europa.

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/fotostrecke-beliebtesten-fussballclubs-europas-73648.html

hat ein tolles stadion

http://www.aslantepe.biz/ocak-2011/14-ocak-2011-fotograflari/

hat immer eine tollen kader zusammen, holt jahr für jahr tolle spieler und trainer. zuletzt, elano, misimovic, neill, kewell, baros, keita, meira usw. rijkaard.
das hauptproblem ist die ungeduld und dadurch resultierenden schnellen trainerwechsel und die dadurch resultierenden extrem großen kaderveränderungen. also man gibt einem trainer keine zeit eine mannschaft aufzubauen. dieses problem gillt auch für die anderen türkischen clubs. hauptgrund auch für das schlechte abschneiden in den europacup wettbewerben...
klose würde wie ein gott in istanbul leben und die liga ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird. es spielen etliche bekannte internationale nationalspieler in der liga auch in den kleineren vereinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 08.06.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#66
08.06.2011 - 16:03 Uhr
@erminator_1987s Profil

Keine Frage nur steht die Seria A (ob nun positiv oder negativ sei mal dahin gestellt) einfach doch noch etwas mehr im Fokus als die SPL und ist zugleich qualitativ höher einzuschätzen.

Lazio spielt meines Wissens sogar international.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBOle am 08.06.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#67
08.06.2011 - 16:05 Uhr
Blamage für Galatasaray wenn sie ihn verpflichten...

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#68
08.06.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von FCBOle:
@erminator_1987s Profil

Keine Frage nur steht die Seria A (ob nun positiv oder negativ sei mal dahin gestellt) einfach doch noch etwas mehr im Fokus als die SPL und ist zugleich qualitativ höher einzuschätzen.

Lazio spielt meines Wissens sogar international.


richtig..italienische teams nehmen ja die euroleague ehemals uefa-cup ja jedes jahr sehr ernst ne ;) ...

also das man ein jahr international nicht vertreten ist oder eben doch weiß nicht ob das wirklich so ausschlaggebend ist..wäre es ne deutsche mannschaft könnte ich das argument gelten lassen, da die deutschen immer unter den letzten 16 sind... aber bei den italienern ist da meist schon schluss...wie gesagt betrifft nur die euroleague ...

würde es sich dabei um die CL handeln kein widerspruch aber nur der uefa cup..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erminator_1987 am 08.06.2011 um 16:09 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#69
08.06.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Blamage für Galatasaray wenn sie ihn verpflichten...
Klar, ist doch für jeden türkischen Verein eine riesen Blamage einen deutschen Nationalstürmer unter Vertrag zu nehmen... :o :ugly
Zumal Galatasaray ja mit Baros und Bogdan Stancu perfekt aufgestellt ist und nicht umsonst eine grandiose Saison gespielt hat.

Unglaublich, was manche hier schreiben... :rolleyes

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Miroslav Klose zu Galatasaray? |#70
08.06.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Altobelli:
Zitat von Moneytalks:
Blamage für Galatasaray wenn sie ihn verpflichten...
Klar, ist doch für jeden türkischen Verein eine riesen Blamage einen deutschen Nationalstürmer unter Vertrag zu nehmen... :o :ugly
Zumal Galatasaray ja mit Baros und Bogdan Stancu perfekt aufgestellt ist und nicht umsonst eine grandiose Saison gespielt hat.

Unglaublich, was manche hier schreiben... :rolleyes


Klose ist und bleibt in meinen Augen eine FLASCHE. Da kannst du erzählen was du willst. Ich bin nicht Gala Fan oder sonst was, aber seit Jahren ist er einfach Schrott außer in der Nationalmannschft. Als ob ich die Bayern spiele nicht verfolge und keine Augen im Kopf hab. :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moneytalks am 08.06.2011 um 16:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.