Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Benfica Lissabon

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Benfica?

29.03.2011 - 03:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Miro Klose (32 Jahre, 61 Länderspieltore) bleibt Top-Stürmer von Jogi Löw. Und wird für die Klubs in Europa immer interessanter.

Nach BILD-Informationen hat Klose neue Angebote von...

• Benfica Lissabon, Portugals aktuellem Meister (zur Zeit auf Platz 2).
Nach meiner Meinung gäbe es da bessere Optionen als in die Portugiesische Liga zu wechseln ... aber wenn dieses Blatt was druckt im Zusammenhang mit den Münchnern ist oftmals was dran!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 29.03.2011 um 15:59 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Benfica? |#1
29.03.2011 - 03:21 Uhr
Zitat von Carlos28:
könnte ich mir vorstellen,benfica wird cl spielen ein verein mit grosser tradition.vielleicht möchte don jupp ihn auch behalten??
bleibt abzuwarten was passieren wird.ich persönlich würde miro weiterhin beim FCB sehen.andererseits kann ich auch einen wechsel nachvollziehen,da er zu wenige einsatzzeiten bekommt.

egal wozu er sich entscheidet,wünsche ihm das beste.
Sein Gehalt ist für seine Rolle bei uns absolut wahnwitzig!!! Die Hälfte oder weniger verdienen wird er bei uns kaum akzeptieren...

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Miroslav Klose zu Benfica? |#2
29.03.2011 - 07:41 Uhr
Zitat von Janine:
Schon Timo Hildebrand ist in Portugal nicht glücklich geworden.
Eher wechselt Klose nach London.


Welch ein Schwachsinn Klose mit Hildebrand zu vergleichen...

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Miroslav Klose zu Benfica? |#3
29.03.2011 - 08:16 Uhr
Zitat von FCB_LvG:
ist klose eigentlich ablösefrei im sommer?
sonst könnte man ihn mit coentrao verrechnen ;)


erfolgsfan, was? :rolleyes

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Miroslav Klose zu Benfica? |#4
29.03.2011 - 08:27 Uhr
Zitat von Schalke2307:
Zitat von FCB_LvG:
ist klose eigentlich ablösefrei im sommer?
sonst könnte man ihn mit coentrao verrechnen ;)


erfolgsfan, was? :rolleyes


Waren deinen anderen 1291 Posts auch so geistreich ? :angry

Klose zu Benfica? Ist unvorstellbar. Klose kann sich die Liga eigentlich aussuchen. England, Frankreich, Italien, Spanien und auch Deutschland bieten wesentlich bessere Optionen für Miro.

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maikolai am 29.03.2011 um 08:28 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Benfica? |#5
29.03.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von FCB_LvG:
Zitat von Schalke2307:
Zitat von FCB_LvG:
ist klose eigentlich ablösefrei im sommer?
sonst könnte man ihn mit coentrao verrechnen ;)


erfolgsfan, was? :rolleyes


was hat das mit erfolgsfan zu tun?! vllt. hab ich nicht die zeit mich um jede kleinste information der verträge zu kümmern.
Aber, auf so eine kümmerliches niveau, jeden anpöbeln zu müssen lasse ich mich nicht herab ;)
Ausserdem, fragen kostet ja nichts, das wirst du auch noch lernen...
sry für OT


naja, wenn z.b. der vertrag von huntelaar auslaufen würde und es des öfteren in der zeitungen stehen würde, wäre ich als schalke doch darüber informiert! und ausserdem hätte ein klick in diesem thread gereicht um zu wissen wann der vertrag ausläuft!

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Miroslav Klose zu Benfica? |#6
29.03.2011 - 09:23 Uhr
Hier geht es um Klose und nicht Huntelar...Mit einem klick auf seinen Namen sieht man, dass sein Vertrag zum 30.06.2011 ausläuft...

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Miroslav Klose zu Benfica? |#7
29.03.2011 - 09:44 Uhr
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es ihn zu den Spurs zieht - auch wenn er dort wieder relativ großen Konkurrenzkampf hätte. Er könnte sich dort sicherlich behaupten.

Am liebsten wäre mir wenn JH ihm für die kommende Spielzeit/en perspektiven in München aufzeigen kann.

•     •     •

----------Lewandowski----------
-----Ribery----------Robben----
Alaba----BS31----Thiago----Lahm
-Badstuber---Dante----Boateng--
-------------Neuer-------------
Miroslav Klose zu Benfica? |#8
29.03.2011 - 15:01 Uhr
As notícias sem fundamento

Com o aproximar do fim da época desportiva começam a surgir notícias totalmente infundadas, cuja autoria deve ser imputada a pessoas pouco sérias e com natural interesse na divulgação deste tipo de especulações.

Assim, quer em relação ao possível interesse do Sport Lisboa e Benfica no médio do Standard de Liège, Steven Defour, quer em relação ao avançado do Bayern de Munique, Miroslav Klose, a Benfica SAD vem esclarecer que não há, nem nunca houve qualquer interesse na sua aquisição para o plantel “encarnado”.

A planificação da próxima época desportiva está há muito tempo feita e não se compadece nem com acções repentistas, nem com notícias ‘plantadas’ por alguns agentes desportivos em alguns meios de comunicação, razão pela qual os próprios jornalistas devem passar a filtrar melhor as muitas informações que certamente lhes vão continuar a fazer chegar.
Kann zu! Benfica hat das Interesse an Klose in einer Pressemitteilung auf seiner HP dementiert. Alles sei nur eine Preistreiberei von Spielerberatern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.