Transfermarkt
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Arsenal?

19.10.2013 - 10:09 Uhr
CaughtOffside understands that Arsenal have received encouragement from the 35 year old’s representatives who have been looking to gauge interest in their client from Premier League sides with Klose said to be interested in a move to the English top tier.

Though Wenger is not known for signing aging players he is apparently open to bringing in Klose to strengthen his Gunners attack and is also ready to offer an 18 month contract in January, which goes against his usual policy of only offering one year deals for those over the age of 30.
Laut 'CaughtOffside' bietet Wenger dem 35-jährigen Miroslav Klose im Winter einen Vertrag bis Sommer 2015. Klose wäre damit schon der vierte Deutsche bei den 'Gunners'.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 02.05.2014 um 16:10 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Arsenal? |#1
19.10.2013 - 13:25 Uhr
C’è il rischio che Klose parta a gennaio?

Tare:"No. A gennaio lo escludo in modo categorico".
unser Sportdirektor hat vor 2 Tagen einen Klose-Wechsel im Jänner kategorisch ausgeschlossen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Miroslav Klose zu Arsenal? |#2
19.10.2013 - 20:11 Uhr
Wäre ein Fehlkauf...!
Miroslav Klose zu Arsenal? |#3
19.10.2013 - 20:44 Uhr
Klose sollte noch bis Sommer bei Lazio bleiben, um genug Spielpraxis für die WM zu sammeln. Danach wäre ein Wechsel zu Arsenal für 1 Jahr sicherlich denkbar, wenn Wenger keinen grossen Fisch im Sturm an Land zieht. Er wäre ein guter Ersatzspieler und würde da gut Druck auf Giroud ausüben.

•     •     •


Miroslav Klose zu Arsenal? |#4
19.10.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von El-Zein_44:
Wäre ein Fehlkauf...!


warum? Viel würde er eh nicht kosten und falls mal ein Stürmer bei uns ausfällt, kann er einspringen.

Wäre zwar auch nicht meine erste Lösung, aber wenn man im Winter keine anderen Topspieler auf dem Markt findet, würde ich mich auch mit Klose zufrieden geben. Er hat immer noch Klasse.
Miroslav Klose zu Arsenal? |#5
20.10.2013 - 20:04 Uhr
Sehr unglaubwürdige Quelle. Scheint mir so als würde sie einfach sich 'nen deutschen Stürmer rauspicken, da Deutsche bei Arsenal gerade vermehrt vertreten sind & da Arsenal einen Stürmer sucht. Glaubwürdig ist das für mich nicht.

Zudem macht ein Klose-Wechsel auch nur bedingt Sinn. Klose hat immer noch eine gewisse Klasse, allerdings länger als 1 Jahr wird er uns auch nicht helfen können, zumal er wohl eh "nur" Back-Up wäre. Wenger ist nicht gerade jemand, der so kurzfristig denkt. Wenn wir jetzt Sommer hätten & das Fenster nur noch kurz geöffnet wäre, dann würde ich hier zumindest eine theoretische Möglichkeit einräumen. So sehe ich diese jedoch nicht.

0%

P.S.: An den Eröffner des Gerüchts: Klose wäre nicht der 4. Deutsche bei uns, sondern der 7. . Mertesacker, Podolski, Özil, Gnabry, Eisfeld & Zelalem.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 20.10.2013 um 20:09 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Arsenal? |#6
31.01.2014 - 14:41 Uhr
Englische und italienische Medien berichten, dass Nationalstürmer Miroslav Klose vor einem Blitz-Wechsel zum FC Arsenal steht. Klose würde bei den "Gunners" auf die deutschen Nationalspieler Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker treffen. In England endet die Transferperiode erst um 23 Uhr Ortszeit (24 Uhr MEZ).
Kann ich mir kaum vorstellen, aber Gerücht ist Gerücht
Miroslav Klose zu Arsenal? |#7
31.01.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von Marcel1975NRW:
Kann ich mir kaum vorstellen, aber Gerücht ist Gerücht


Naja why not für eine leihe reicht er alle mal obwohl er nicht mein wunschstürmer ist. Vl bekommt man aber doch noch morata wer weiß ....
Miroslav Klose zu Arsenal? |#8
31.01.2014 - 14:51 Uhr
so ein Blödsinn

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Miroslav Klose zu Arsenal? |#9
31.01.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von Gunner96:
Zitat von Marcel1975NRW:
Kann ich mir kaum vorstellen, aber Gerücht ist Gerücht


Naja why not für eine leihe reicht er alle mal obwohl er nicht mein wunschstürmer ist. Vl bekommt man aber doch noch morata wer weiß ....


Das warum nicht liegt doch wohl auf der Hand. Warum sollte sich Klose ein halbes Jahr vor der WM auf die Bank bei Arsenal setzen?
Miroslav Klose zu Arsenal? |#10
31.01.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von Marcel1975NRW:
Zitat von Gunner96:
Zitat von Marcel1975NRW:
Kann ich mir kaum vorstellen, aber Gerücht ist Gerücht


Naja why not für eine leihe reicht er alle mal obwohl er nicht mein wunschstürmer ist. Vl bekommt man aber doch noch morata wer weiß ....


Das warum nicht liegt doch wohl auf der Hand. Warum sollte sich Klose ein halbes Jahr vor der WM auf die Bank bei Arsenal setzen?


Da hast du recht ich verfolge die deutsche nati nicht ist er denn bei löw noch gesetzt oder zumindest im aifgebot
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.