Transfermarkt
  Gerüchteküche
Mirnel Sadovic
Geburtsdatum 25.05.1984
Alter 40
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Floridsdorfer AC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Mirnel Sadovic zum Floridsdorfer AC?

13.08.2014 - 16:29 Uhr
Der 30-jährige Angreifer Mirnel Sadovic könnte in den nächsten Tagen beim FAC landen. Sadovic ist aktuell vereinslos, hielt sich zuletzt im VdF-Camp fit, nachdem sein Vertrag beim SKN St.Pölten nicht verlängert wurde.

Naheliegend. Sicher auch eine sinnvolle Verstärkung.

Mirnel Sadovic zum Floridsdorfer AC? |#1
14.08.2014 - 09:09 Uhr

So weit ich weiß, trainiert Sadovic schon einige Zeit in Floridsdorf mit, finde aber die Quelle nicht mehr. Möglicherweise haben sie es bei schauTV gesagt oder so. Da war auch von noch zwei Spielern die Rede, einer davon war Daniel Maderner vom SCWN, an den anderen kann ich mich nicht mehr erinnern.


 

Mirnel Sadovic zum Floridsdorfer AC? |#2
14.08.2014 - 11:41 Uhr

Soweit ich weiß ist doch eine Vertragsverlängerung in St. Pölten an seinen Gehaltsvorstellungen gescheitert. Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie der FAC wirtschaftlich/finanziell da steht, kann mir den Wechsel aber nur vorstellen, wenn Sadovic auf ein bisschen was verzichtet.

•     •     •

twitch.tv/mikemorrinson
Mirnel Sadovic zum Floridsdorfer AC? |#3
14.08.2014 - 15:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Mirnel Sadovic verstärkt ab sofort den FAC. Schon morgen gegen Ex-Klub St. Pölten ist er spielberechtigt. @KURIER_SPORT @SKNStPoelten

Laut 'Kurier' ist der Wechsel von Mirnel Sadovic (30) zu den Florisdorfern perfekt.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.