Milos Lukovic
Geburtsdatum 18.11.2005
Alter 18
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK IMT Belgrad
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32142
30132
1--
11-
Wahrscheinlichkeit 25 %  
25 %  
Letzte Bewertung: 12.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt?

04.01.2024 - 14:03 Uhr
Chelsea’s partner club Strasbourg are locked in a battle with Eintracht Frankfurt for £4million-rated 18-year-old Serbian striker Milos Lukovic.

French side Strasbourg have been in talks with Lukovic, who captains Serbian club FK IMT and is a highly-rated Serbia Under-21 international.

Should Strasbourg win the race to sign Lukovic, then he would enter Chelsea’s multi-club model.

But German club Frankfurt are attempting to hijack a deal for Lukovic, who has scored 10 goals in 19 games so far this season.
Laut britischem Standard versucht Frankfurt last minute sein Glück bei Milos Lukovic, der zum Feederclub des Chelsea Eigentümers Straßbourg wechseln soll.

https://twitter.com/NizaarKinsella/status/1742891297919131773

"It's Strasbourg vs Eintracht Frankfurt vs Spartak Moscow for IMT striker Milos Lukovic"
Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#1
04.01.2024 - 14:38 Uhr
Lustig, den hatte ich vor kurzem auch als Profil für die Eintracht in Erwägung gezogen als Stürmer.

Kann mir jemand seine Spielweise mit den Ball bitte erläutern? Sucht er selber den Abschluss, oder eher ein unterstüzender Stürmer im Form von Mannschaftsdienlich, legt ab für den besser postierten Mitspieler?

Bedanke mich schonmal im Vorraus!

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#2
04.01.2024 - 15:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Been told there is nothing to the rumors of alleged interest from Eintracht Frankfurt in Milos Lukovic (IMT Belgrad). There will be no transfer.
Plettenberg hat dem schon widersprochen, Eintracht wird mittlerweile öfters im Ausland für Fake Namedropping genutzt anscheinend.
Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#3
04.01.2024 - 15:27 Uhr
Er ist ein guter junger Stürmer, erinnert mich auch bisschen an Jović. Denke aber nicht dass er ganz rankommt direkt, man müsste sich also evtl. noch nen Hugo Ekiteke oder Saša Kalajdzić holen.
Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#4
04.01.2024 - 20:23 Uhr
Klingt 1:1 wie Joveljic damals.

Kleiner Verein, mit 18 schon Kapitän, schiesst viele Tore in Serbien.

Damals hatte ein Insider die Situation rund um ihn wie folgt erläutert:
Es gibt so viel Korruption dort, da darf dann ein Junger als nächstes „Supertalent“ positioniert werden, die Gegenspieler bekommen ihre €5.000, um ihm einfache Tore zu ermöglichen, und schon gibt es €3-5 Mio. Ablöse, die sich die Manager/Berater/Funktionäre in die Tasche stecken. Sobald er dann ankommt, ist das Potential dann doch nicht so gut, wie man auf Basis der Daten erhoffen konnte.

Vielleicht ist das bei diesem Spieler total anders. Vielleicht nicht.
Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#5
04.01.2024 - 20:34 Uhr
Es gibt so viel Korruption dort, da darf dann ein Junger als nächstes „Supertalent“ positioniert werden, die Gegenspieler bekommen ihre €5.000, um ihm einfache Tore zu ermöglichen, und schon gibt es €3-5 Mio. Ablöse, die sich die Manager/Berater/Funktionäre in die Tasche stecken. Sobald er dann ankommt, ist das Potential dann doch nicht so gut, wie man auf Basis der Daten erhoffen konnte.

Das wäre ziemlich hart. Aber vorstellen könnte ich mir schon das ein paar schwarze Schafe dabei sind. Aber die SGE wird ihn sicher auch vor Ort gesehen haben. Und hoffentlich werden die Scouts erkannt haben ob die Tore gestellt sind oder nicht. Für nicht zuviel Geld kann man das machen. Junge Spieler kann man in Normalfall auch wieder verkaufen wenn es nicht funktioniert.
Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#6
04.01.2024 - 21:02 Uhr
Zitat von Attyla

Klingt 1:1 wie Joveljic damals.

Kleiner Verein, mit 18 schon Kapitän, schiesst viele Tore in Serbien.

Damals hatte ein Insider die Situation rund um ihn wie folgt erläutert:
Es gibt so viel Korruption dort, da darf dann ein Junger als nächstes „Supertalent“ positioniert werden, die Gegenspieler bekommen ihre €5.000, um ihm einfache Tore zu ermöglichen, und schon gibt es €3-5 Mio. Ablöse, die sich die Manager/Berater/Funktionäre in die Tasche stecken. Sobald er dann ankommt, ist das Potential dann doch nicht so gut, wie man auf Basis der Daten erhoffen konnte.

Vielleicht ist das bei diesem Spieler total anders. Vielleicht nicht.



So funktioniert das nicht, kein Verein kauft ein Spieler nur aufgrund von Statistiken und hofft das der Spieler einschlägt, die Aufgabe ist es den Spieler auf den Punkt genau analysieren zu können wie er sich z.B. gegen und mit Ball gibt bzw. wie er sich verhält. Das ist die Aufgabe der Scoutingabteilung von Frankfurt um zu gucken ob er bei uns reinpasst oder nicht.

Lustigerweise hat erst gestern User @droneriot das gestern einem anderen User in einem anderen Gerücht erläutern müssen, er kann dir da noch mehr sagen wie ich wie es da noch genauer abläuft.

Wenn das in Serbien eine aktuelle Masche ist, werden die Scouts das hoffentlich zu bemerken und vom Spieler abzusehen, da aber mehrere Klubs dran sind denke ich das wird hier nicht der Fall sein.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGESebbl am 04.01.2024 um 21:04 Uhr bearbeitet
Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#7
04.01.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von Attyla
Klingt 1:1 wie Joveljic damals.

Kleiner Verein, mit 18 schon Kapitän, schiesst viele Tore in Serbien.

Damals hatte ein Insider die Situation rund um ihn wie folgt erläutert:
Es gibt so viel Korruption dort, da darf dann ein Junger als nächstes „Supertalent“ positioniert werden, die Gegenspieler bekommen ihre €5.000, um ihm einfache Tore zu ermöglichen, und schon gibt es €3-5 Mio. Ablöse, die sich die Manager/Berater/Funktionäre in die Tasche stecken. Sobald er dann ankommt, ist das Potential dann doch nicht so gut, wie man auf Basis der Daten erhoffen konnte.

Vielleicht ist das bei diesem Spieler total anders. Vielleicht nicht.


Dafür das es eine so bekannte Masche ist, ist es komisch, dass er der erste 18 Jährige seit Aleksandar Mitrovic ist, der zweistellig in der Liga treffen konnte. Und das bereits im Dezember. Außerdem ist es ziemlich naiv zu glauben, dass in der heutigen Scoutingzeit ein Spieler seinen Transferwert mit guter Statistik allein steigern kann. Wird er 10 mal angeschossen und macht so seine Tore wird kein ernsthafter Verein wie Frankfurt da plötzlich mehr Geld zahlen, weil sich die Torstatistik schön liest.

•     •     •


Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#8
04.01.2024 - 23:33 Uhr
Zitat von Attyla
Klingt 1:1 wie Joveljic damals.

Kleiner Verein, mit 18 schon Kapitän, schiesst viele Tore in Serbien.

Damals hatte ein Insider die Situation rund um ihn wie folgt erläutert:
Es gibt so viel Korruption dort, da darf dann ein Junger als nächstes „Supertalent“ positioniert werden, die Gegenspieler bekommen ihre €5.000, um ihm einfache Tore zu ermöglichen, und schon gibt es €3-5 Mio. Ablöse, die sich die Manager/Berater/Funktionäre in die Tasche stecken. Sobald er dann ankommt, ist das Potential dann doch nicht so gut, wie man auf Basis der Daten erhoffen konnte.

Vielleicht ist das bei diesem Spieler total anders. Vielleicht nicht.



Einige haben immer noch nicht das Internet für sich entdeckt.
Es kann viel mehr als nur Transfermarkt, obwohl auch da schon einige Statistiken zum Nachlesen gibt.
Bevor ich sowas schreiben würde, hätte ich mich erstmal schlau gemacht.
Dein Insider hat dich verarscht^^.

Auch würde ich als Frankfurter nicht über Korruption schreiben.
Die Ära Bobic und die Spieleragentur LIAN Sports lassen grüßen.

Was Milos Lukovic angeht, hat er mit 16 Jahren schon in der zweiten Liga getroffen und auf sich aufmerksam gemacht.
Er ist weder mit Jovic oder Joveljic zu vergleichen.
Er läuft viel und erarbeitet sich seine Chancen.
Also kein Abstauber, der nur auf die Bälle wartet.
Schaut euch die Videos an und macht euch euer eigenes Bild.

Dass er auf Anhieb sich bei Frankfurt durchsetzt, bezweifle ich.
Jedoch steckt in den jungen Potenzialen und mit etwas Geduld und Zeit wird er wachsen.
Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#9
11.01.2024 - 20:46 Uhr
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano

Excl: Strasbourg have agreed deal to sign Miloš Luković, talented 18 year old Serbian striker! Here we go.

Understand Luković travels to France today for medical tests and contract signing soon.

Luković, on Chelsea/BlueCo radar for long time now heading to Strasbourg.
Der Spieler hat sich für Straßburg entschieden.
Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt? |#10
11.01.2024 - 20:55 Uhr
Wenn man ihn wirklich gewollt hätte, hätte man sich denke ich gegen Straßburg durchgesetzt.
Wird von Eintracht Seite aus nicht heiß gewesen sein. Bei der Gerüchteflut um uns, sind zwangsläufig viele Nebelkerzen dabei.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.